1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Tomb Raider: Das grandiose Comeback…

PS3 oder PC?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PS3 oder PC?

Autor: loox 26.02.13 - 09:29

Was meint ihr, auf welchem System sollte man Tomb Raider spielen, wenn man beides zur Auswahl hat?

Tomb Raider 1 fand ich damals besser auf dem PC zu spielen, aber der neue Teil wirkt wohl auf dem großen Fernseher besser, denke ich. Und Quicktime Events mit der Tastatur sind doch auch Mist.

2. Re: PS3 oder PC?

Autor: derKlaus 26.02.13 - 15:41

Ich hab den Artikel nicht gelesen. Generell greife ich immer zur Lead-Plattform. Das mag eine etwas verklärte Sicht sein, aber das dürfte dem, was die Entwickler vermitteln wollen noch am nächsten kommen. Und man entgeht so Portierungskatastrophen wie Bioshock und Bayonetta auf der PS3, die technisch sehr enttäuschend sind.
    Deswegen hab ich auch Tomb Raider 1 auch noch auf dem Saturn.

3. Re: PS3 oder PC?

Autor: powerman5000 26.02.13 - 15:46

derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > entgeht so Portierungskatastrophen wie Bioshock und Bayonetta auf der PS3,
    >

Und ich dachte immer letzteres wäre ein PS3 exklusivtitel.

4. Re: PS3 oder PC?

Autor: cHaOs667 26.02.13 - 15:51

powerman5000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > derKlaus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > entgeht so Portierungskatastrophen wie Bioshock und Bayonetta auf der
    > PS3,
    > >
    >
    > Und ich dachte immer letzteres wäre ein PS3 exklusivtitel.
    Den es auch auf XBox 360 gibt - die Version hat sogar in Japan von der Famitsu sogar eine perfekte Wertung erhalten hat. Im Gegensatz für PS3 Version ;)

5. Re: PS3 oder PC?

Autor: gna 27.02.13 - 08:06

PC für mich, weil diese Version grafische Optimierungen erhält die den anderen Versionen fehlen.

6. Re: PS3 oder PC?

Autor: KleinerWolf 02.03.13 - 09:38

Die Frage sollte sich fast nie stellen. Man greift in der Regel immer zur PC Version. Es gibt nur einige Ausnahmen, wo die PC Version unterirdisch schlecht ist.
    Eingabegerät ist auch kein Problem mehr, da man sowohl 360 wir auch PS3 Controller an dem PC verwenden kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CHECK24 Kontomanager GmbH, München
  2. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestwestheim
  3. Silicon Software GmbH, Mannheim
  4. Metaways Infosystems GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 114,99€
  2. (u. a. The Last of Us: Part 2 + Doom Eternal für 73,10€, Thrustmaster eSwap Pro Controller PS4...
  3. (u. a. Trolls World Tour (4K UHD) für 19,99€, Distburbing The Peace (Blu-ray) für 14,03€, Der...
  4. (u. a. Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit: Become Human - Epic Games Store Key für 27...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de