-
Steam Version nur in Englisch?
Autor: Toruk Makto 22.09.12 - 12:13
Das ist sehr schade. Warum nur? Warum kann man nicht nachträglich die Deutsche-Version in Steam nachreichen (aktualisieren)? Mir hat das nämlich in TL1 überhauptnicht gefallen, das man per MOD es so lokalisiert hatte. denn das Spiel wurde instabil und das Laden hat auch viel länger gedauert, als ohne MODs.
Hoffentlich wirds diesesmal besser. -
Re: Steam Version nur in Englisch?
Autor: KleinerWolf 22.09.12 - 16:31
Das Spiel gibt es nur in Englisch. Und soviel muss man nun auch nicht lesen.
-
Autor: tolc 22.09.12 - 16:41
Andere Sprachen inkl. Deutsch werden später nachgepatcht!
-
Autor: Nolan ra Sinjaria 22.09.12 - 19:20
naja Fackelschein war auch nicht das Gelbe vom EI
Aber brauchte ich ja auch nicht:
Die TL1-Installation von DVD gb es in deutsch, englisch, französisch und italienisch... und ohne Steam ;)
Vielleicht ist das ja bei TL2 auch so (mal von der ktivierung bei Runic abgesehn)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.12 19:21 durch Nolan ra Sinjaria. -
Autor: TTX 24.09.12 - 12:09
War da nicht was das Ende Oktober eine DVD-Version erscheint, die auch Deutsch ist?
-
Autor: Nolan ra Sinjaria 24.09.12 - 12:41
yup. und die kommt ohne heiße Luft daher
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare... -
Autor: macray 25.09.12 - 15:30
Toruk Makto schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist sehr schade. Warum nur? Warum kann man nicht nachträglich die
> Deutsche-Version in Steam nachreichen (aktualisieren)? Mir hat das nämlich
> in TL1 überhauptnicht gefallen, das man per MOD es so lokalisiert hatte.
> denn das Spiel wurde instabil und das Laden hat auch viel länger gedauert,
> als ohne MODs.
> Hoffentlich wirds diesesmal besser.
und wieso kann man heutzutage kein Englisch mehr, wenn man computer bedienen kann? (und vor allem: wie schwer wäre torchlight wohl, wenn man gar keine bekannte Sprache dort nutzen würde - das sollte vernachlässigbar sein, also nutze es einfach in englisch und lerne noch etwas dabei)