Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Torchlight 2: Das Hack-and-Slay der…

Torchlight 1 Linux

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Torchlight 1 Linux

    Autor: javaskin 20.09.12 - 14:55

    ... ist gerade im aktuellen Humble Bundle zu haben.

  2. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: pythoneer 20.09.12 - 15:00

    javaskin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... ist gerade im aktuellen Humble Bundle zu haben.

    zwei Doofe ein Gedanke :)

  3. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: Thaodan 20.09.12 - 15:13

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > javaskin schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... ist gerade im aktuellen Humble Bundle zu haben.
    >
    > zwei Doofe ein Gedanke :)
    Korrigiere drei siehe: Halb OT: Humble Imdie Bundle 6: Torchlight

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

  4. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: pythoneer 20.09.12 - 15:40

    vielleicht kommen wir ja noch auf vier? Benutzt du auch Linux, vielleicht liegt es ja daran, einfach die andere Threads zu ignorieren, weil Linuxbenutzer generell ignorant sind :D

  5. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: Thaodan 20.09.12 - 15:43

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vielleicht kommen wir ja noch auf vier? Benutzt du auch Linux, vielleicht
    > liegt es ja daran, einfach die andere Threads zu ignorieren, weil
    > Linuxbenutzer generell ignorant sind :D

    Ja Arch Linux siehe: hier , Ich hab gar nicht nach geschaut und einfach geschrieben.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

  6. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: hänschenklein 20.09.12 - 17:44

    Ich habs auch, leider hasse ich diesen comic grafikstil :(
    mal sehen ob ich mich dran gewöhnen kann! XD
    kann mir ja leisten wählerisch zu sein als linux user ^^

  7. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: burzum 20.09.12 - 18:41

    hänschenklein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habs auch, leider hasse ich diesen comic grafikstil :(
    > mal sehen ob ich mich dran gewöhnen kann! XD

    Es gibt einen Mod der sie höher aufgelöst macht, nicht nur hochskaliert sondern neu und höher aufgelöst. Es dürfte sicher auch dunklere Mods geben. Mod installieren und glücklich sein mit einem anderen Texture Set. Frickeln dürfest ja auch gewöhnt sein. :P

    Video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=-nW3qFTuGok

    Link (scheinbar gerade überlastet?)
    http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=13720&start=180

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  8. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: hänschenklein 20.09.12 - 19:11

    Oh danke ... werds mal ausprobieren :)

    lets play mega-power-atom-frickel!

  9. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: BilboNeuling 20.09.12 - 21:13

    Hab ich mir auch zugelegt.
    Leider habe ich dann später gesehen, das schon mal drei ? Spiele in Englisch sind.
    Das Torshlight hat mir gut gefallen, aber in Englisch ist mir das eher zu anstrengend...schade.

  10. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: grorg 20.09.12 - 22:41

    Torchlight gibs auf Deutsch mit Fanmod, nennt sich Fackelschein 2.0 ;).

  11. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: Thaodan 20.09.12 - 22:43

    grorg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Torchlight gibs auf Deutsch mit Fanmod, nennt sich Fackelschein 2.0 ;).

    Und man kann auch die Dateien aus der bereizs übersetzten Jowood Version nehmen.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

  12. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: eiapopeia 23.09.12 - 18:09

    Schon mal unter Linux probiert? Ich finde da keinen Mods-Ordner...

  13. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: Thaodan 23.09.12 - 18:12

    eiapopeia schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon mal unter Linux probiert? Ich finde da keinen Mods-Ordner...

    Doch unter:
    ~/.runicgames/Torchlight/Mods:
    mods.dat
    mods.dat.ADM
    mods.dat.adm

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

  14. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: eiapopeia 23.09.12 - 18:36

    Okay, danke.

    Hab alles dorthin entpackt, alles ist auch lesbar, allerdings klappt es leider dennoch nicht.

  15. Re: Torchlight 1 Linux

    Autor: tolc 25.09.12 - 19:42

    jo, da scheints noch Probleme zu geben. Du musst den Mod wohl unter Wine kompilieren und dann die .dat Dateien in der Modsordner übertragen (So in der Art, habs noch nicht selber ausprobiert, nur im 4fansites Forum gelesen.)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. über experteer GmbH, München, Erfurt
  3. über experteer GmbH, Sindelfingen
  4. über experteer GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. 139,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


MINT: Werden Frauen überfördert?
MINT
Werden Frauen überfördert?

Es gibt hierzulande einige Förderprogramme, die mehr Frauen für MINT begeistern und in IT-Berufe bringen möchten. Werden Männer dadurch benachteiligt?
Von Valerie Lux

  1. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
  2. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  3. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss

Umwelt: Grüne Energie aus der Toilette
Umwelt
Grüne Energie aus der Toilette

In Hamburg wird in bislang nicht gekanntem Maßstab getestet, wie gut sich aus Toilettenabwasser Strom und Wärme erzeugen lassen. Außerdem sollen aus dem Abwasser Pflanzennährstoffe für die Landwirtschaft gewonnen werden. Dafür müssen aber erst einmal die Schadstoffe aus den Gärresten gefiltert werden.
Von Monika Rößiger

  1. Fridays for Future Klimastreiks online und offline

Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
Programmiersprache
Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.
Von Nicolai Parlog

  1. Java Offenes Enterprise-Java Jakarta EE 8 erschienen
  2. Microsoft SQL-Server 2019 bringt kostenlosen Java-Support
  3. Paketmanagement Java-Dependencies über unsichere HTTP-Downloads

  1. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
    Open Source
    NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

    Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.

  2. Google: Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen
    Google
    Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen

    Der Chrome-Browser von Google soll künftig noch einfacher nutzbar sein. Die Entwickler setzen dafür Verbesserungen an der Tab-Verwaltung um. Links sollen sich einfach vom Smartphone auf den Rechner übertragen lassen und der Browser soll individueller werden.

  3. Samsung: Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich
    Samsung
    Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich

    Die versprochenen Überarbeitungen von Samsung an dem Falt-Smartphone Galaxy Fold, scheinen nach dem missglückten Marktstart doch nicht weitreichend genug zu sein. Eine offizielle Pflegeanleitung zeigt, wie empfindlich das Gerät weiterhin ist.


  1. 12:30

  2. 11:51

  3. 11:21

  4. 10:51

  5. 09:57

  6. 19:00

  7. 18:30

  8. 17:55