1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Ultimate Evil Edition: Diablo 3 zum…

Bemerkbaren Unterschied zwischen PC und PS4? Wohl kaum

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bemerkbaren Unterschied zwischen PC und PS4? Wohl kaum

Autor: AndreasSanchez 20.08.14 - 21:49

Ich spiele nun seit 1200 Stunden Diablo 3 am PC. Ich habe einen High End Gaming PC der 2100¤ vor ca 2 Jahren gekostet hat. Ich als richtiger Gamer habe mir natürlich auch die PS4 nicht entgehen lassen.

Nun hab ich mir die Ultimate Evil Edition geholt und kann nur sagen fantastisch. Da sieht man wieder was für Profis bei Blizzard arbeiten,egal ob World of Warcraft oder Diablo sie machen keine halben Sachen. Zurück zum Thema obwohl ich bei Diablo am PC alles auf Ultra gestellt hab finde ich die Grafik besonders dieses helle und glatte auf der PS4 schöner als auf dem PC.

Würde gerne wissen was ihr auf der PS4 als schlechter seht? Hab keine Ahnung

2. Re: Bemerkbaren Unterschied zwischen PC und PS4? Wohl kaum

Autor: crayz 20.08.14 - 21:54

Bei 1200 Stunden und nem 2100¤ Rechner kann man ja mal fragen wie es mit den FPS in einer 4er Gruppe (Rifts) aussieht? Würde mich mal interessieren :D .
    Wenn ich so mit meinen Freunden spiele hat jeder hohe FPS einbrüche, ich eingeschlossen. Vor Reaper of Souls war der "Crypt Run" sehr berüchtigt die FPS auf 12 zu "drücken".

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über eTec Consult GmbH, südlich von Stuttgart
  2. Universitätsstadt MARBURG, Marburg
  3. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen
  4. S-Kreditpartner GmbH, keine Angabe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer C101i Mini Beamer für 145,25€ statt 169,06€ im Vergleich und Roccat-Produkte...
  2. 121,58€ inkl. Direktabzug und weitere 10€ Rabatt bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 164...
  3. 79,54€ (Preis wird an der Kasse angezeigt. Vergleichspreis 93,37€)
  4. (u. a. Forza Horizon 4 - Ultimate Edition für 49,99€, ARK: Survival Evolved für 10,99€, Human...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

UX-Designer: Computer sind soziale Akteure
UX-Designer
"Computer sind soziale Akteure"

User Experience Designer schaffen positive Erlebnisse, wenn Nutzer IT-Produkte verwenden. Der Job erfordert Liebe zum Detail und den Blick fürs große Ganze.
Ein Porträt von Louisa Schmidt

1. Coronapandemie Viele IT-Freelancer erwarten schlechtere Auftragslage
  2. IT-Fachkräftemangel Es müssen nicht immer Informatiker sein
  3. Jobporträt IT-Produktmanager Der Alleversteher

8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Norbert Röttgen: Kandidat für CDU-Vorsitz streut alternative Fakten zu 5G
Norbert Röttgen
Kandidat für CDU-Vorsitz streut alternative Fakten zu 5G

In der explosiven Situation zwischen den USA und China zündelt Norbert Röttgen, CDU-Politiker mit Aspirationen auf den Parteivorsitz und die Kanzlerschaft, mit unrichtigen Aussagen zu 5G und Huawei.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Handelskrieg Australiens Regierung greift Huawei wegen Rechenzentrum an
  2. 5G Verbot von Huawei in Deutschland praktisch ausgeschlossen
  3. Smartphone Huawei gehen die SoCs aus