1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Ultimate Evil Edition: Diablo 3 zum…

OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: Lord Gamma 20.08.14 - 14:22

Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ein anderes ARPG, nämlich "The Incredible Adventures of Van Helsing Complete Pack" momentan ab 1 Dollar über humblebundle.com zu erwerben ist.
    [www.humblebundle.com]
    Während zu Beginn ein wenig kritisiert wurde, dass es in dem Spiel nur eine Klasse (obwohl in alle möglichen Richtungen skillbar) und kein Endgame gibt, wurde das mittlerweile ergänzt, so dass es jetzt auch hier eine "Neverending Story" und einen "Scenario Mode" gibt, und die in diesem Complete Pack enthaltenen DLCs auch zwei weitere Klassen hinzufügen.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.14 14:32 durch Lord Gamma.

2. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: Dwalinn 20.08.14 - 14:29

Habe es mir damals beim Steam Release geholt.... hat mich für 4 stunden unterhalten dann bin ich zu D3 zurückgekrochen weil ich lieber mit meinen Freunde zocken wollte.

Mal sehen, vielleicht kann ich jetzt endlich welche überreden^^

3. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: theonlyone 20.08.14 - 14:31

Spiel ist auf jeden fall interessant, gerade weil das preis leistung verhältnis hier deutlich besser ist.

Auf lange Sicht ist das Spiel eben nichts, aber für das wenige Geld (selbst neu war es günstig) , ist die welt schick genug.

Die Gimmicks wie das Tower Defence im Diablo Style ist schon witzig.

Teil 2 gibts ja auch, ist auf jeden Fall ein netter Hack&Slay Gem, praktisch unbekannt im Massenmarkt.

4. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: AndreasSanchez 20.08.14 - 21:52

Man man wie weit ist es mit euch schon gekommen? Seid ihr wirklich solche die am Hungers Tot nagen? Wie kann ein Mensch sich über 60¤ für ein Spiel beschweren das man ohne übertreibung hunderte Stunden spielen kann! Ihr habt es nicht mal verdient solche Games zu zocken. Noch nie in meinem Leben(und ich bin nicht reich) hab ich mich je über den Preis eines guten Spieles beschwert,den ein vernünftiger Mensch weiß "Qualität hat seinen Preis" obwohl 60¤ auch nicht gerade ein hoher Preis ist.

Ich hätte nicht mal Lust ein Game für 1 Dollar zu zocken,ich zahle lieber und spiele das beste

5. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: kellemann 20.08.14 - 23:28

AndreasSanchez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man man wie weit ist es mit euch schon gekommen? Seid ihr wirklich solche
    > die am Hungers Tot nagen? Wie kann ein Mensch sich über 60¤ für ein Spiel
    > beschweren das man ohne übertreibung hunderte Stunden spielen kann! Ihr
    > habt es nicht mal verdient solche Games zu zocken. Noch nie in meinem
    > Leben(und ich bin nicht reich) hab ich mich je über den Preis eines guten
    > Spieles beschwert,den ein vernünftiger Mensch weiß "Qualität hat seinen
    > Preis" obwohl 60¤ auch nicht gerade ein hoher Preis ist.
    >
    > Ich hätte nicht mal Lust ein Game für 1 Dollar zu zocken,ich zahle lieber
    > und spiele das beste

Auch wenn es zum Teil etwas überspitzt formuliert ist, danke, du sprichst mir aus der Seele.
    Auch Path of Exile, was grafisch und technisch auf dem Stand von Diablo II war fand ich schon unter aller Kanone ... Hauptsache günstig.

6. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: Anonymer Nutzer 21.08.14 - 02:33

60 Euro sind nicht hoch, aber ich bevorzuge dennoch GotY oder "Ultimate Editon".

Selten hab ich noch den Drang, ein Spiel *jetzt* haben zu müssen und dazu ist mein Rechner aus praktischen Gründen kein wirklicher Spielerechner.

Früher(TM) hab ich mir die Spiele bis 80 Mark gekauft, das war irgendwie meine Grenze. Für PC. Vorher auf SNES oder so hatten die Cardriges ja auch schnell mal 130+ gekostet, anfang/Mitte der 90ger.

Jahresedition oder ultimative Editionen auch, weil das DSL oft genug wirklich daneben ist. Oder Bugs sind wech bzw. bei Bathesda beispielsweise gibts GECK usw. und geilste Mods.

Wasteland 2 werde ich mir wohl holen. Hat mich im Januar bei AE bei Steam fast gejuckt, aber diesen Kickstarter-muss-besser-sein-deswegen-gibts-die-überteuerte-Digitale-Version-Alpha/beta für 45 Euro war mir schon dann doch zu blöde. Für ne Alpha/Beta und wenn die fertige Version - so zumindest immer wieder betont - um die 30 Euro kosten wird.

Da geht's natürlich dann eher ums Geschäftsmodell und ob man das nun auch noch belohnen möchte, sprich um die eigenen Vorstellungen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.14 02:34 durch Benutzername123.

7. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: Lord Gamma 21.08.14 - 12:00

AndreasSanchez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man man wie weit ist es mit euch schon gekommen? Seid ihr wirklich solche
    > die am Hungers Tot nagen? Wie kann ein Mensch sich über 60¤ für ein Spiel
    > beschweren das man ohne übertreibung hunderte Stunden spielen kann! Ihr
    > habt es nicht mal verdient solche Games zu zocken. Noch nie in meinem
    > Leben(und ich bin nicht reich) hab ich mich je über den Preis eines guten
    > Spieles beschwert,den ein vernünftiger Mensch weiß "Qualität hat seinen
    > Preis" obwohl 60¤ auch nicht gerade ein hoher Preis ist.
    >
    > Ich hätte nicht mal Lust ein Game für 1 Dollar zu zocken,ich zahle lieber
    > und spiele das beste

Also ich habe Diablo 3 schon längst durch und die übrig gebliebene Item-Spirale ist auf Dauer nicht so mein Ding. Bei Van Helsing gefallen mir einige Dinge außerdem besser als bei Diablo (Grafik-Stil und Skill-Möglichkeiten) und es ist meiner Meinung nach mehr wert als die 15 Euro für die es normalerweise verkauft wird.
    Und falls du noch nichts von Humble Bundle gehört hast, dieser 1 Dollar ist bei diesem Bundle der Minimalpreis, um es auf Steam zu bekommen, aber wenn du ein guter Mensch bist, kannst du auch $ 1000 bezahlen, um das Geld einem guten Zweck zukommen zu lassen.

8. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: Lord Gamma 21.08.14 - 13:37

kellemann schrieb:
    >
    > Auch wenn es zum Teil etwas überspitzt formuliert ist, danke, du sprichst
    > mir aus der Seele.
    > Auch Path of Exile, was grafisch und technisch auf dem Stand von Diablo II
    > war fand ich schon unter aller Kanone ... Hauptsache günstig.

Ich weiß nicht welches Path of Exile du gespielt hast, aber das, was ich kenne, sieht deutlich hübscher als Diablo 3 aus:
    [cdn.akamai.steamstatic.com]
    [cdn.akamai.steamstatic.com]

Dass es einige Menschen abschreckt, weil es kostenlos und ohne Pay-to-Win ist, hat es wahrscheinlich Spielen zu verdanken, die schlechter sind.

9. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: Anonymer Nutzer 21.08.14 - 13:40

Die Path-of-Exile-Kritik verstehe ich auch nicht. Natürlich ist es ein kackdreister Diabloklon (der ein paar Dinge auch durchaus anders macht), spielt sich ganz nett und ist wirklich free to play, die Sachen im Echtgeldshop sind allesamt optischer Natur.

Da hätte sich jemand ganz einfach ein anderes Beispiel suchen müssen.

10. Re: OT: ARPG Van Helsing für 1 Dollar

Autor: Sharkuu 21.08.14 - 13:44

zur verteidigung, das spiel läuft meist mit halber qualität nicht ohne ruckler, diese qualität kann wohl kaum einer flüssig spielen :D oder haben sie die lagspikes jetzt auf normaler hardware beheben können? mein notebook hat alles auf minimum und trozdem lagspikes bei einigen agriffen, wohingegen crysis 3 in full hd ruckelfrei lief :D

aber trozdem, diablo 3 sieht wesentlich besser aus als poe. die kanten und son kram sind viel weicher und die skills haben effekte, die man auch sehen kann :D poe sieht "realistisch" im vergleich zu d3 aus, aber vieles ist eher eckig als rund und die skills sind teilweiße so ein farbfeuerwerk, das man nicht mal sehen kann, was das nun für eine animation sein soll :D

was aber die leute abschreckt sind die liegen. in der normalen oder der normalen hc braucht man nicht mehr anfangen, der rest hat begrenzung. wer sich darauf nicht einlassen will, ist mit diablo viel besser bedient.
    wenn man sich jedoch darauf einlässt, hat das spiel unendlich viel mehr tiefe als diablo 3, nichtmal diablo 2 kommt da ran

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. S-Kreditpartner GmbH, keine Angabe
  2. SSP Safety System Products GmbH & Co. KG, Spaichingen
  3. Energie und Wasser Potsdam GmbH, Potsdam
  4. CoCoNet AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-27%) 14,50€
  2. 7,99€
  3. 28,99€