1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test-Video Ghost Recon Future Soldier…

bitte unbedingt Test! ... aus gegebenem Anlass

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. bitte unbedingt Test! ... aus gegebenem Anlass

Autor: dreamtide11 01.07.12 - 19:38

Hallo,

das Spiel ist seit ein paar Tagen auf Steam raus und es geht gut die Post ab... was die Bugs angeht.
    Bei mir selbst verhält es sich z.B. so, dass _im Spiel_ weder die Maus noch die Tasten WASD funktionieren. Damit bin ich wahrlich nicht allein.
    Es scheint aber auch Konfigurationen zu geben, die funktionieren. Mittlerweile sind 2 Patches raus, die bei mir bisher genau 0 bewegt haben.

Sagen wir mal so, das in einem Shooter genau WASD und die Maus nicht gehen... das ist in etwa so, als würde VW jedes 2.e Auto ohne Lenkrad ausliefern und läßt doch schon sehr auf eklatantes QA Missmanagement schließen (ich finde, ich habe es jetzt sehr moderat ausgedrückt :) )

Das das Spiel so nicht zu benutzen ist ist ärgerlich, klar. Was mich aber viel mehr auf die Palme bringt ist a) wie offensichtlich lieblos der Rotz auf den Markt geschmissen wird und b) diese dümmlichen Aussagen dazu von Ubi a lá 'wir hören den Kunden genau zu'. Letzteres interessiert mich ehrlich gesagt einen shice und ich würde mir wünschen, das man in so einer Lage wenigstens die Eier hat zu sagen 'Sorry, wir haben es verkackt'....

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.12 19:39 durch dreamtide11.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Soest
  2. NEW AG, Mönchengladbach
  3. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  4. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,99€
  2. 14,99€
  3. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de