1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test-Video Max Payne 3: Stirb langsam…

Sieht doch ganz gut aus

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht doch ganz gut aus

    Autor: beaver 14.05.12 - 23:38

    Sieht wirklich ganz gut aus, obwohl ich extrem skeptisch war. Schön dass ich bei sowas auch mal falsch liege. Sollte viel öfters passieren.

  2. Re: Sieht doch ganz gut aus

    Autor: eyemiru 15.05.12 - 03:15

    Ja, ich weiß nicht, ob ich auf die PC-Version warten... oder mir doch eine Konsole anschaffen sollte. Hab nämlich keine. 5 Monate, naja :\

    Falls ich mir eine hole: Xbox 360 oder PS3?

  3. Re: Sieht doch ganz gut aus

    Autor: Vradash 15.05.12 - 07:41

    5 Monate?!

    Wir haben Mai und das Spiel kommt am 1. Juni für PC raus...

  4. Re: Sieht doch ganz gut aus

    Autor: Anonymer Nutzer 15.05.12 - 09:38

    Das sind gefühlte 5 Monate für einen echten Fan ;)

  5. Re: Sieht doch ganz gut aus

    Autor: Eckstein 15.05.12 - 10:25

    eyemiru schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falls ich mir eine hole: Xbox 360 oder PS3?

    Würde ich davon abhängig machen, ob du ansonsten lieber Gears of War / Halo oder Resistance / Uncharted spielen möchtest. ;-)

  6. Re: Sieht doch ganz gut aus

    Autor: Vradash 15.05.12 - 10:29

    Eckstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eyemiru schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Falls ich mir eine hole: Xbox 360 oder PS3?
    >
    > Würde ich davon abhängig machen, ob du ansonsten lieber Gears of War / Halo
    > oder Resistance / Uncharted spielen möchtest. ;-)

    Du meinst Resistance / Killzone / Heavy Rain / Uncharted :x

    Killzone 2 war der beste Shooter, den ich je auf einer Konsole (!) gespielt habe.

    Aber ganz ehrlich - Max Payne 3 sollte man auf dem PC spielen...Tesselation und son Kram um die Augen zum sabbern zu bringen. :P Achja...Maus und Tasta.

  7. Re: Sieht doch ganz gut aus

    Autor: syntax error 15.05.12 - 10:53

    Nur doof dass es nicht wie Max Payne aussieht, sondern eher wie GTA/Stirb Langsam mit Bullettime.

  8. Re: Sieht doch ganz gut aus

    Autor: admin666 15.05.12 - 14:38

    "Tatsächlich ähnelt Max sehr auffällig Niko Bellic aus GTA 4."

    Das ist einfach nur Mist und nicht MaxPayne.

    Da hätten sie auch das Spiel "Der entfernte Cousin eines bekannten von MaxPayne" nennen können!

    Lara Croft 9 ist ja auch nicht aufeinmal ´ne Nonne mit den gleichen Fähigkeiten.
    Ich find soetwas einfach nur nervig.

    Vielleicht schau ich ja doch mal rein.... aber wenn, will ich den alten Penner in Unterhemd der durch das sonnendurchflutete Brasilien rennt und seiner dunklen Heimat New York den Rücken als cooler Cop im schwarzen Mantel kehrt .... auf PC zocken, auch wenn ich ihn dann nicht MAX sondern SAM nenne.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Bonn
  2. consistec Engineering & Consulting GmbH, Saarbrücken
  3. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  4. Bank of Scotland, Berlin Mitte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme