1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test-Video The Walking Dead…

Nett, aber...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nett, aber...

Autor: bbqgoro 11.05.12 - 14:43

... projectzomboid.com rockt dieses 1-Knopf-drücken-Abenteuer um Längen. Nein, um Lichtjahre. Naja, unterhaltsam ist Walking Dead schonl, aber wirklich fesseln kann es einen nicht wirklich imo. Am Ende gibt's einfach zu wenig für den Spieler zutun und wirklich herausfordernd ist es auch nicht.

2. Re: Nett, aber...

Autor: Shuro 11.05.12 - 15:00

Und in Zomboid wird man einfach reingeschmissen und weiß gar nicht was man tun soll.... ich habs mir dennoch gekauft, aber ich komme nicht so richtig rein. :-/ gibt es irgendwo ordentliche Tutorials, oder sind die nun implementiert?

3. Re: Nett, aber...

Autor: bbqgoro 11.05.12 - 15:16

Alles wird gut :) PZ ist ja immernoch im Alpha-Stadium. Auf http://www.theindiestone.com/community/ kannst du neuere Testversionen herunterladen und auf youtube in lemmys (nicht Lemmy von Motörhead :D) channel gibt es auch immer wieder videoschnippsel, die den aktuellen Fortschritt zeigen. Es gibt einen Storymode, der einen mit verschiedenen Aufgaben bestückt, die vornehmlich das Überleben der verletzten Frau sowie deinem eigenen Überleben dienen. Dieser fehlt in den Testversionen aus dem Forum aber derzeit. Letzten Endes geht es nur darum, wie lange du es schaffst in der Apokalypse zu überleben, denn dein Ableben ist gewiss. Die Frage ist eben nur wann, wo und wie. Es gibt eben keine vorbestimmte Handlung in PZ. Dein Überleben hängt ganz von deiner Spielweise ab und darum geht es im Prinzip auch. Tu was du willst und bleib am Leben :)

4. Re: Nett, aber...

Autor: fool 11.05.12 - 15:27

Was ich bei The Walking Dead besonders gut gelungen fand ist, wie man in die Geschichte reingezogen wird. Ich bin nicht so der Action-Fan, deshalb habe ich kein Problem damit, wenn ich nicht besonders viel Action selber steuern darf. Die Story bzw. die Erzählung hat mich aber schon mitgenommen. Der Aspekt geht oft bei Actionspielen unter.

5. Re: Nett, aber...

Autor: Switchblade 14.05.12 - 09:25

Woho! Gestern mal kurz auf deinen Post hin die Demo ausprobiert. Ist echt genial. Das Spiel wird gekauft! Kann's kaum erwarten, bis es mehr Inhalt gibt. Mehr Möglichkeiten, mehr Wände, Türen, Fenster, und vor allem mehr Waffen!

U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

6. The Talking Dead?

Autor: Puppenspieler 14.05.12 - 14:14

fool schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich bei The Walking Dead besonders gut gelungen fand ist, wie man in
    > die Geschichte reingezogen wird. Ich bin nicht so der Action-Fan, deshalb
    > habe ich kein Problem damit, wenn ich nicht besonders viel Action selber
    > steuern darf. Die Story bzw. die Erzählung hat mich aber schon mitgenommen.
    > Der Aspekt geht oft bei Actionspielen unter.

:-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich bei Köln
  2. Landratsamt Böblingen, Böblingen
  3. Zilch + Müller Ingenieure GmbH, München
  4. Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH Kreiskrankenhaus Lörrach, Lörrach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Promo (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC...
  2. 309€ (Bestpreis)
  3. (u. a. WD Elements 10TB für 159€, Lenovo Tab M10 64GB für 189€)
  4. 999€ (mit Rabattcode "POWERSPRING21" - Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de