1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test von Star Wars The Old…
  6. The…

alles alter käse

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: alles alter käse

Autor: Altruistischer Misanthrop 27.12.11 - 10:48

tomchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Altruistischer Misanthrop schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das ist doch schön, wo also liegt das Problem? Wir müssen einander nicht
    > > missionieren :)
    >
    > Ich möchte Dich ja nicht missionieren. Ich war auf dem relativen Standpunkt
    > wie Du, bevor ich es gespielt habe ;-) Daher nur der Tipp: Anschauen
    > schadet nicht.

Danke für den Tipp, aber wie gesagt interessiert mich nichts an dem Spiel. Es hat Level, es hat Klassen, es hat die typischen Elemente eines Themeparks und es hat Star Wars, ein Universum das ich mal unheimlich mochte und das mich zum Rollenspieler (so richtig, mit Papier und Stift! ;)) machte, seit einiger Zeit aber nicht mehr unbedingt bespielen möchte.

> Zwecks PVP in EVE: Die Kämpfe sind doch größtenteils immer unfair. Ich bin
    > mal aus einer Allianz ausgetreten, wie ich dort verabschiedet wurde kann
    > man sich ja vorstellen. Wie ein Stier durch die Gassen wurde ich hinaus
    > gejagdt. Ich kam zwar davon, aber das ist nicht die feine englische Art und
    > Weise.. als Dankeschön müssen bis heute Hulks dran glauben. So ein
    > versautes Indu-Level ist doch was schönes.. :-)

PVP soll mMn auch nicht 100%ig fair sein. Kein Krieg, kein Kampf ist fair, genau das ist es was ich möchte, in eine fremde Welt abtauchen. E-Sports interessiert mich herzlich wenig und wenn dann sicher nicht in einem mmo(rp)g.

2. Re: alles alter käse

Autor: tomchen 27.12.11 - 11:13

Altruistischer Misanthrop schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PVP soll mMn auch nicht 100%ig fair sein. Kein Krieg, kein Kampf ist fair,
    > genau das ist es was ich möchte, in eine fremde Welt abtauchen. E-Sports
    > interessiert mich herzlich wenig und wenn dann sicher nicht in einem
    > mmo(rp)g.

Man hetzt ja auch keine Armee auf ein Dorf und geht den Zivilisten nach. EVE ist für mich ein reines Ganker-Spiel, wo sich Spieler mal aus dem Haus getrauen, wenn jemand mit einem Shuttle vorbeifliegt. ;-)

3. Re: alles alter käse

Autor: Anonymer Nutzer 27.12.11 - 11:35

Es ist das übliche Problem das ein MMO alles bieten muss für Casual/PVPler/PVEler usw

Die SPielkonzerne raffen nicht das es so nicht funktioniert.

Casual MMO gibs wie sand am meer
    PVP MMO gibs auch viele
    Vernüftige PVE gibs nicht mehr.

Aber alles soll wegen eine 30-40% gemainschaft endweder PVP bieten oder casual sein.

AION war das letzte MMO wo ich mich auf pvp server einließ denn diese form von PVP macht keinen spass und tötet das spass empfinden und so wie ich denken heute viele Spieler und mit der truppe mit der ich derzeit in SWTOR unterwegs war,das sind eigendlich pvpler aber nicht das pvp der letzten jahre seid wow.

Ich habe grundsätzlich edwas gegen schwachsiniges sinnloses abschlachten von Spielern und für mich gehöhren solche Spieler in einer Psychatrische Klinik.

Ich habe aber auch lange Jahre eve gespielt und auch viel im 0.0
    Aber MMO wo man nur noch auf PVP server spielt sind für mich auch inzw. geschichte.

4. Re: alles alter käse

Autor: Anonymer Nutzer 27.12.11 - 11:37

jo und seid Kali ging meine lust in den Keller und habe es nach 7 Jahren selbst gecancelt so wie viele mit denen ich dort spielte in diesen jahr auch aufgehöhrten mit eve online.

5. Re: alles alter käse

Autor: Anonymer Nutzer 27.12.11 - 11:44

jop swtor wird wohl so 4 Monate fesseln dann hat man alles dürchgenudelt und ist die frage mit was für erweiterungen die einbringen.
    Ein SPielkollege schätzt bei sich so 6 Monate.,

Die MMOs sind nicht für lange Spielzeiten ausgelegt sondern fürs schnelle abkassieren.
    Eine menge Spieler haben sich schon aufgeregt das man max level in 2 tagen und 11 Studnen wird,wenn man nur MAX Level ereichen will.

Auch Terra ist nicht anders ausgelegt und ist auch casual ausgelegt und frage mich wieso man überhaupt noch levelt :D
    Tera soll ja im Frühjar erscheinen also man hat bei beiden paar monate fun und dann ist es erstmal vorbei.

6. Re: alles alter käse

Autor: tomchen 27.12.11 - 12:23

also in SWTOR levelt man auf jeden Fall langsamer als in WoW. Anfangs gehts schnell, es wird aber immer langsamer. Vielleicht wie in HDRO.

Sobald man aber PVP macht und gewinnt, steigt man schnell auf.

7. Re: alles alter käse

Autor: Anonymer Nutzer 27.12.11 - 12:38

naja warte mal in ca 6 MOnate aber dann wird es auch ala WoW alles stark erleichtert und das wird dann viele spieler aus swtor jagen wie in anderen MMOs

8. Re: alles alter käse

Autor: el pollo diablo 27.12.11 - 13:30

tomchen schrieb:
    > el pollo diablo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > naja, wenn du darksun nicht kennst, kann ich dir nicht helfen...
    >
    > Tut mir leid, aber ich kenne es wirklich nicht. Spielen das auch 10
    > Millionen? :-D

ne, das kennt halt wirklich keine sau mehr. aber es ist wohl eine der coolsten fantasy-universen überhaupt. es ist ein dungeons & dragons setting und wird leider nur noch als pen&paper gespielt. darksun war mal eines der ersten mmorgp projekte überhaupt, wurde aber leider nicht realisiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dark_Sun

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kubernetes Engineer (m/w/d)
    LexCom Informationssysteme GmbH, München
  2. Software Support Spezialisten (m/w/d)
    IGH Infotec AG, Langenfeld
  3. Absolvent (m/w/d) für Rechenkernbetreuung in der Krankenversicherung
    Württembergische Krankenversicherung AG, Stuttgart
  4. Application Manager (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Wustermark

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. 100 Euro Geschenkkarte für 97€)
  2. 4,50€
  3. (u. a. Assassin's Creed Valhalla für 27,99€, Dragonball Z Kakarot für 16,99€, This War of...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de