1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test X-Plane 10: Flugsimulator mit…

X Plane 10 vs FSX

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. X Plane 10 vs FSX

Autor: Scooter010 07.08.15 - 10:25

Hallo zusammen,

bin seit Jahren FSX Fan, wollte aber jetzt doch mal X Plane 10 ausprobieren und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Szeneriemäßig überhaupt nicht vergleichbar. Zugegebenermassen sind allerdings die Flugzeugmodelle von X Plane 10 wesentlich realistischer. Ich gehöre zu den VFR- Fliegern und möchte gerne in einer Umgebung fliegen, die auch was fürs Auge bietet und da kann X Plane, meines Erachtens, mit dem FSX nicht mithalten. Den ersten Flug, den ich bei X Plane gemacht habe, war von Helgoland-Duene nach Bremerhaven. Erstens standen auf Helgoland Boeings rum, die dann auch noch auf Runway 33 gestartet sind. Völlig unrealistisch. Ausserdem liefen mir dann auch noch Rehe auf dem Runway vor das Flugzeug????!!!! Naja, alles in allem beleibe ich zunächst beim FSX und warte auf dessen Nachfolger.

VG
    Scooter010

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist für KI-Anwendungen in der Produktentwicklung (all genders)
    Viscom AG, Hannover
  2. Certificate IT Service Expert (w/m/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Projektmanager (m/w/d) technische Studioausstattung
    RSG Group GmbH, Berlin
  4. IT-Supporterin (m/w/d) User Help Desk
    Bremedia Produktion GmbH, Bremen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,25€ (UVP 24€)
  2. 14,99€ (UVP 24€)