1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Bureau: Alienkampf im Xcom-Büro

Wer macht solche Trailer?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer macht solche Trailer?

    Autor: Eheran 26.04.13 - 17:57

    Soll in mir auf Basis solch eines Trailers irgend ein Interesse geweckt werden?
    Der enthält NULL Informationen, worum es in dem Spiel möglicherweise geht.

    Man stelle sich mal vor, man müsste dort tatsächlich als Agent(?) gemütlichen Schrittes im Büro von A nach B watscheln und sich irgendwelche Zettel abholen.
    SEHR spannend.

  2. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: dave.h 26.04.13 - 19:23

    Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soll in mir auf Basis solch eines Trailers irgend ein Interesse geweckt
    > werden?
    > Der enthält NULL Informationen, worum es in dem Spiel möglicherweise geht.
    >
    > Man stelle sich mal vor, man müsste dort tatsächlich als Agent(?)
    > gemütlichen Schrittes im Büro von A nach B watscheln und sich irgendwelche
    > Zettel abholen.
    > SEHR spannend.

    Dann können wir ja heil froh sein das du den Trailer scheinbar verstanden hast.

  3. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: Der braune Lurch 26.04.13 - 19:59

    Ich find den Trailer richtig gut.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  4. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: Eheran 26.04.13 - 20:09

    Gut, dass du mich nicht mit einer Richtigen Antwort darunter zitierst.
    Was genau bringt das Vollzitat des Beitrags über dir eig. genau?

  5. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: brunobrotspecht 26.04.13 - 20:13

    Ich fand den Trailer super! Geiler Schnitt!

  6. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: Eheran 26.04.13 - 20:22

    Was genau findest du an dem Trailer gut?
    Kannst du mir das irgendwie beschreiben?
    Wie gesagt sehe ich da einfach den Bezug zum eigendlichen Spiel nicht.

  7. Das ist kein Trailer sondern ein Teaser

    Autor: benji83 26.04.13 - 20:53

    Steht auch so unter dem Video
    >Abgrenzung Trailer
    >Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser − im Gegensatz zum Trailer − noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.
    Quelle

    Und auch davon abgesehen verstehe auch ich dein Problem mit dem Video nicht.
    >Der enthält NULL Informationen, worum es in dem Spiel möglicherweise geht.
    Mhh... Ufos die in einer 60er Jahre USA-Stadt einfallen... Ein Schlapphut das sich entsprechende Sichtungsbeweise holt (keinen Zettel, sondern die Filmrolle) und verbrennt (Titel d Spiels lässt ahnen warum), und mit 2 Kollegen am Waffenschrank vorbei "ausrückt". Tja, es geht bestimmt darum Prinzessin Toady vor Bowser zu retten...

  8. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: dave.h 26.04.13 - 21:03

    Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gut, dass du mich nicht mit einer Richtigen Antwort darunter zitierst.
    > Was genau bringt das Vollzitat des Beitrags über dir eig. genau?

    Ich hab ne bessere Frage: Was bringt dein ganzer Beitrag?

  9. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: Polydesigner 28.04.13 - 04:28

    dave.h schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eheran schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gut, dass du mich nicht mit einer Richtigen Antwort darunter zitierst.
    > > Was genau bringt das Vollzitat des Beitrags über dir eig. genau?
    >
    > Ich hab ne bessere Frage: Was bringt dein ganzer Beitrag?


    +1

  10. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 28.04.13 - 12:27

    schade...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  11. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: sh4itan 29.04.13 - 06:52

    Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soll in mir auf Basis solch eines Trailers irgend ein Interesse geweckt
    > werden?
    > Der enthält NULL Informationen, worum es in dem Spiel möglicherweise geht.
    >
    > Man stelle sich mal vor, man müsste dort tatsächlich als Agent(?)
    > gemütlichen Schrittes im Büro von A nach B watscheln und sich irgendwelche
    > Zettel abholen.
    > SEHR spannend.


    First: Don't feed the Troll.

    Second: Es ist kein Trailer und das steht auch drunter. Es handelt sich um einen Teaser, der meiner Meinung nach auch noch echt genial gemacht ist. Und ein Teaser behandelt das beworbene Produkt nunmal nicht direkt. Kurz googlen und schon weiß man das ;)

    PS: http://de.wikipedia.org/w/index.php?oldid=28598056

  12. Re: Wer macht solche Trailer?

    Autor: Eheran 29.04.13 - 08:38

    Tut mir richtig leid, dass ich einfach "Trailer" statt "Teaser" gelesen habe.
    Wäre ja aber nicht so, dass ich nicht schon entsprechende Trailer gesehen habe und daher hier jetzt einfach mal nachgefragt habe, was es mit sowas auf sich hat.
    War halt genau jetzt doch nur ein Teaser, mein Fehler.

    Was genau daran Trollen sein soll, musst du mir dann aber doch jetzt noch erklären

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bonback GmbH & Co. KG, Übach-Palenberg
  2. sepp.med gmbh, Forchheim
  3. Axians IKVS GmbH, Münster
  4. sepp.med gmbh, Röttenbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Need for Speed Heat im Test: Temporausch bei Tag und Nacht
Need for Speed Heat im Test
Temporausch bei Tag und Nacht

Extrem schnelle Verfolgungsjagden, eine offene Welt und viel Abwechslung dank Tag- und Nachtmodus: Mit dem Arcade-Rennspiel Heat hat Electronic Arts das beste Need for Speed seit langem veröffentlicht. Und das sogar ohne Mikrotransaktionen!
Von Peter Steinlechner

  1. Electronic Arts Need for Speed Heat saust durch Miami

  1. Oracle gegen Google: Supreme Court wird im Java-Streit entscheiden
    Oracle gegen Google
    Supreme Court wird im Java-Streit entscheiden

    Das höchste Gericht der USA wird im Streit Oracle gegen Google um die Verwendung von Java-APIs verhandeln. Der Supreme Court befasst sich nur noch mit einem bestimmten Aspekt der Klage gegen den Android-Hersteller.

  2. Messenger: Wire verlegt Hauptsitz in die USA
    Messenger
    Wire verlegt Hauptsitz in die USA

    Die Holding hinter dem Messenger Wire sitzt seit Juli in den USA - der Wechsel führte zu hitzigen Diskussionen in den sozialen Medien. Nun meldet sich Wire zu Wort und gibt Entwarnung: Es gehe um Geld, nicht um die Nutzerdaten.

  3. Darsteller: Paypal stellt Dienste für Pornhub ein
    Darsteller
    Paypal stellt Dienste für Pornhub ein

    Paypal wickelt keine Zahlungen mehr für Darsteller auf Pornhub ab. Die Begründung dafür klingt undurchsichtig.


  1. 21:45

  2. 17:34

  3. 17:10

  4. 15:58

  5. 15:31

  6. 15:05

  7. 14:46

  8. 13:11