1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Division: "Die Communitys von…

Einfaches System mit ohne Jugendliche zu spielen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einfaches System mit ohne Jugendliche zu spielen

Autor: globalistik 17.11.13 - 23:58

Das hab ich schon in Vanilla WoW verlangt. Einen ab 18 Server, dafür würde ich nochmal nen 10ner mehr im Monat rüberspringen lassen.
    JaaaaHaa, ich pauschalisiere nicht und mir ist klar, das Reife nichts mit dem Alter zu tun hat. Es ist eben ein System mit Kollateral schaden... i dont fking care.

2. Re: Einfaches System mit ohne Jugendliche zu spielen

Autor: Natchil 18.11.13 - 00:56

Mal gucken ob es mit der Steambox besser wird, aber da hat man auf den Servern am Ende ja sicher auch alle Pc Spieler mit drauf, oder wird es extra Server geben für Leute die mit Controller/Steambox spielen?

3. Re: Einfaches System mit ohne Jugendliche zu spielen

Autor: Marib 18.11.13 - 10:20

was genau soll die steambox denn bitte ändern? Letztlich ist es auch nur ne etwas offenere Konsole/TV-PC. Was hat das mit dem Alter/Benehmen zu tun?

@TE: Mein Raidleiter einer Top World 200 Gilde ( WoW BC) hat sich angehört wie 35, war erwachsener als eigentlich alle in der Gilde und als er gegangen ist hat er gesagt, dass er 16 ist. Sicherlich nicht repräsentativ für die Altersklasse, aber es würde helfen wenn man erstmal mit den Leuten spricht bevor man sie in Clan/Gilde/Community/sonstwas einlädt. Alter ist nur ein Indikator

4. Re: Einfaches System mit ohne Jugendliche zu spielen

Autor: Mimus Polyglottos 18.11.13 - 11:24

Und ich habe mich letztens furchtbar über das extrem kindliche Benehmen eines Mitspielers geärgert... später habe ich herausgefunden, dass er über 30 ist...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln
  2. Lidl Digital, Neckarsulm
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. M+C SCHIFFER GmbH, Neustadt (Wied)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis
  2. 46,19€ (Standard Edition) / 59,39€ (Digital Deluxe Edition)
  3. 174,90€
  4. 139,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de