1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Elder Scrolls 5: Skyrim-Update 1.2…

Spider Horse

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spider Horse

Autor: Firon 29.11.11 - 15:41

Hoffentlich wurde behoben das ein Pferd 80° Steigung überwindet...

2. Re: Spider Horse

Autor: Avarion 29.11.11 - 16:25

Hoffentlich nicht. Man brauch es für die 80° Straßen und Wege. Immerhin kommt der Karren aus dem Intro diese Wege ja auch rauf und runter.

Die Landschaftsdesigner haben keine Ahnung von Steigerungen scheint mir.

3. Re: Spider Horse

Autor: burzum 29.11.11 - 16:53

Avarion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hoffentlich nicht. Man brauch es für die 80° Straßen und Wege. Immerhin
    > kommt der Karren aus dem Intro diese Wege ja auch rauf und runter.

Haha, ja ;) Wobei ein Pferd schon recht steile Hänge rauf kommt. Allerdings sollte es die dann nicht mehr mit absoluter Geschmeidigkeit wie in Skyrim erklimmen können. ;)

> Die Landschaftsdesigner haben keine Ahnung von Steigerungen scheint mir.

Ich denke sehr wohl das die Ahnung davon haben die Steigungen aber ein wenig unrealistisch ausgefallen sind damit die Landschaft nicht riesig werden muß um einen entsprechenden Hügel oder Berg begehbar darzustellen.

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau
  4. Northrop Grumman LITEF GmbH, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Darksiders 3 für 15,99€, The Moment of Silence für 2,50€, Steel Division: Normandy 44...
  2. (u. a. Die Sims 4 - Nachhaltig leben (DLC) - Eco Lifestyle für 28,49€, F1 2019 - Legends Edition...
  3. (u. a. Huawei Mediapad T5 für 159€, Acer ED273URP WQHD-Monitor mit 144 Hz für 289€ statt 328...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de