1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Evil Within: Böse Erweiterung mit…

war das nicht ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. war das nicht ...

Autor: bulltwinkel 17.02.15 - 19:08

das spiel das nicht 16:9, sondern nur cinemascope konnte weil es filmischer ist, dies dann aber doch konnte?

das spiel das nur 30 fps konnte weil filmischer, es dann aber doch auch in 60 fps und flüssig konnte?

das spiel das selbst auf aktuellster hardware zu rucklern und lags führt, weil es ein mieser konsolenport ist?

war das nicht das spiel?

2. Re: war das nicht ...

Autor: PhilSt 17.02.15 - 19:18

bulltwinkel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das spiel das nicht 16:9, sondern nur cinemascope konnte weil es filmischer
    > ist, dies dann aber doch konnte?
    > das spiel das nur 30 fps konnte weil filmischer, es dann aber doch auch in
    > 60 fps und flüssig konnte?
    > das spiel das selbst auf aktuellster hardware zu rucklern und lags führt,
    > weil es ein mieser konsolenport ist?
    > war das nicht das spiel?

Das war v.a. das Spiel, das mir als grauenvoll mieses Spiel (rein vom spielerischen her) in Erinnerung bleiben wird. Die grafischen flaws und PR-Probleme sind für mich persönlich im Vergleich irrelevant.

3. Re: war das nicht ...

Autor: BenediktRau 17.02.15 - 23:51

Ja, das Spiel, auf das ich mich als alter RE Fan sehr gefreut hatte, aber es dann nicht gekauft habe wegen oben genannter Probleme.

4. Re: war das nicht ...

Autor: Matthias Wagner 18.02.15 - 07:44

Keine Ahnung was alle haben.... Ich fand das Spiel ziemlich gut und mir hat es soviel Spaß gemacht das ich das direkt noch einmal durchgespielt habe.... und auch das Bildformat hat mich keineswegs gestört

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Softwareentwickler (m/w / divers)
    biostep GmbH, Burkhardtsdorf
  2. Fachinformatiker / Fachinformatikerin (m/w/d) für Systemintegration im Bereich Netzwerk an Schulen
    Stadt Kempten (Allgäu), Kempten
  3. Leiter (m/w/d) Vertriebs- und Servicezentrum Thüringen / Sachsen-Anhalt / Sachsen
    USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung, Thüringen
  4. System Engineer (m/w/d) Big Data-Plattform
    Fiducia & GAD IT AG, Karlsruhe, München, Münster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Air M1 13,3 Zoll 8GB 256GB SSD für 979€, iMac 27 Zoll i5 8GB 256GB SSD für 1...
  2. (u. a. Asus TUF Gaming A15 15,6 Zoll 16GB 512GB SSD RTX 3070 für 1.549€)
  3. 459€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de