1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Last of Us: Remastered-Version…

Sehr hilfreich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sehr hilfreich

    Autor: Endwickler 02.09.14 - 12:47

    Stünde da nicht jeweils PS3 und PS4 dabei, täte ich mich schwer, den Unterschied so prägnant wahrzunehmen. Vielleicht liegt das aber auch nur an der Darstellung der Videos.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.14 12:51 durch Endwickler.

  2. Re: Sehr hilfreich

    Autor: Garius 02.09.14 - 12:57

    Stell mal auf HQ. Oder lass deine Stärke einstellen.
    Nicht böse gemeint, aber im Vergleich zur PS4 ist die PS3 Version doch stark verwaschen.
    Hätte auch nie gedacht, dass das so ein krasser Unterschied ist.

  3. Re: Sehr hilfreich

    Autor: FireBird74 02.09.14 - 13:00

    Also ich hab beide zu Hause und der Unterschied ist marginal was die Grafik angeht im Verhältnis zum Getöse wie viel Arbeit Sie in neue Mappings gesteckt haben.

    Mir gefällt aber die Nutzung des Controllers auf der PS4 besser. Hab es nochmals komplett durchgespielt einfach weil es das Wert ist.

  4. Re: Sehr hilfreich

    Autor: Mr.Alarma 02.09.14 - 13:27

    Da muss ich sagen das die Remasterte Version von Metro 2033 (zumindest auf PC) um einiges besser ausgefallen ist.

  5. Re: Sehr hilfreich

    Autor: Andi K. 02.09.14 - 15:25

    Was soll man an so einer tollen Grafik noch verbessern? Mit den Fotomodus kann man echt krass erkennen, wie Detailiert die Figuren sind. Wahnnsin einfach

  6. Re: Sehr hilfreich

    Autor: elgooG 02.09.14 - 19:58

    Naja, Metro Redux sieht auch nur stellenweise besser aus als das Original. Bei TLOU handelt es sich auch um einen Titel der extrem auf die PS3 optimiert wurde. Ich möchte nicht wissen, welche Klimmzüge nötig waren um das für die PS4 zu konvertieren.

    In vielen Sequenzen sieht man aber dennoch einen erheblichen Unterschied zum Original. Durch die höheren FPS und den super Controller spielt es sich auch besser. Sowohl bei Metro als auch TLOU würde ich aber ganz klar sagen, dass die beiden Spiele vor allem durch den Inhalt und die Atmosphäre punkten und die Grafik eigentlich sogar nebensächlich ist.

    Im Grunde dürften aber besonders die vielen Ein- und Umsteiger auf die PS4, die vorher gar keine PS3 hatten, zur Hauptzielgruppe gehören.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Amberg, Landshut, Nürnberg, München
  2. Hottgenroth Software GmbH & Co. KG, Köln, Magdeburg
  3. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler bei Köln
  4. Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Albstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternatives Android im Test: /e/ will Google ersetzen
Alternatives Android im Test
/e/ will Google ersetzen

Wie Google, nur mit Privatsphäre - /e/ verbindet ein alternatives Android mit Cloudfunktionen und einer Suchmaschine.
Ein Test von Moritz Tremmel


    Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
    Coronakrise
    Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

    Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
    Ein Bericht von Marc Sauter

    1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
    2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

    Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
    Star Trek - Der Film
    Immer Ärger mit Roddenberry

    Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
    Von Peter Osteried

    1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
    2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
    3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner