1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Secret World: Die ersten 60 Minuten…

Und? Kann man sich so einen Char wie April oder Chloe basteln?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und? Kann man sich so einen Char wie April oder Chloe basteln?

    Autor: JohnRanger 04.07.12 - 20:29

    Ich fand' The Longest Journey und Dreamfall klasse,
    aber muss man unbedingt mit einer AK74 'rumlaufen oder mit
    'som Katanakram?

    Kann man sich irgendwie durch Zauber, Gegenstände oder sonstiges durchmogeln
    ohne ein Kampfschwein zu sein? Für mich hatte das einen großen Reiz
    in den Adventures ausgemacht. Einfach mal kein Superkiller zu sein.

  2. Re: Und? Kann man sich so einen Char wie April oder Chloe basteln?

    Autor: Kartenknipser 05.07.12 - 07:45

    Asche über mein Haupt, aber die Filme sagen mir leider nichts. Folgende Möglichkeiten hast du jedoch:

    Schrotflinten
    Sturmgewehre
    Pistolen

    Chaos-Magie (ist eine Art Nahkampf-Magie)
    Blut-Magie
    Elementar-Magie

    Schwerter
    Faustwaffen
    Hammer

    Ich hoffe ich habe alle Waffen richtig zusammen bekommen. Du kannst aktiv immer 2 dieser Kategorien verwenden. Trotzdem besteht die Möglichkeit ALLES zu lernen, du bist also nicht an Klassen oder sonst was gebunden, sondern wenn dir danach ist, sammel einfach "Skillpoints" und lern' was anderes.

    Man muss aber keine Kombination nehmen, ich habe alles getestet und komme zur Zeit am besten mit einem reinen Elementar-Set klar, nebenbei schwing ich noch 'ne Katana oder Dual-Pistols (einfach für die Optik), ist aber Geschmackssache.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.12 07:46 durch Kartenknipser.

  3. Re: Und? Kann man sich so einen Char wie April oder Chloe basteln?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 05.07.12 - 08:49

    Kartenknipser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Asche über mein Haupt, aber die Filme sagen mir leider nichts.

    liegt evtl daran, dass es Spiele waren ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  4. Re: Und? Kann man sich so einen Char wie April oder Chloe basteln?

    Autor: Kartenknipser 05.07.12 - 08:58

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kartenknipser schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Asche über mein Haupt, aber die Filme sagen mir leider nichts.
    >
    > liegt evtl daran, dass es Spiele waren ;)

    ... gut, ich such mir schon 'ne Ecke ;D.

  5. Re: Und? Kann man sich so einen Char wie April oder Chloe basteln?

    Autor: DER GORF 06.07.12 - 12:49

    JohnRanger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann man sich irgendwie durch Zauber, Gegenstände oder sonstiges
    > durchmogeln
    > ohne ein Kampfschwein zu sein? Für mich hatte das einen großen Reiz
    > in den Adventures ausgemacht. Einfach mal kein Superkiller zu sein.

    Öh, also am Ende ist dass immer noch ein (mainstream) MMOG, du hast also keine möglichkeit einen Charakter zu bauen der kein "Kampfschwein" oder kein "Superkiller" ist.

    Bei Spielen wie EVE ist sowas ja nur möglich weil man als Spieler eben nicht hauptsächlich mit de rUmgebung interagiert sondern mit anderen Menschen.

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  6. Re: Und? Kann man sich so einen Char wie April oder Chloe basteln?

    Autor: JohnRanger 06.07.12 - 17:12

    Ah, ok hat wohl doch nichts mit den beiden Adventures zu tun. Naja, vielleicht trotzdem irgendwann mal anschauen, wenn man zuviel Zeit hat.

    Story-based & Skill-basiert sind ja doch aktuelle, frische Ansätze für MMOs.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  2. Simovative GmbH, München
  3. Universitätsklinikum Münster, Münster
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Fuldatal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telekom, Vodafone: Wenn LTE schneller als 5G ist
Telekom, Vodafone
Wenn LTE schneller als 5G ist

Dynamic Spectrum Sharing erlaubt 5G und LTE in alten Frequenzbereichen von 3G und DVB-T. Doch wenn man hier nur LTE einsetzen würde, wäre die Datenrate höher.
Ein Bericht von Achim Sawall

  1. Telekom Große Nachfrage nach Campusnetzen bei der Industrie
  2. Redbox Vodafone stellt komplettes 5G-Netz in einer Box vor
  3. 5G N1 Telekom erweitert massiv das 5G-Netz mit Telefónica-Spektrum

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


    Unix: Ein Betriebssystem in 8 KByte
    Unix
    Ein Betriebssystem in 8 KByte

    Zwei junge Programmierer entwarfen nahezu im Alleingang ein Betriebssystem und die Sprache C. Zum 50. Jubiläum von Unix werfen wir einen Blick zurück auf die Anfangstage.
    Von Martin Wolf