-
So ist es richtig
Autor: Endwickler 11.07.12 - 12:46
Spieler brauchen immer wieder neues Futter, wenn sie nicht die Lust und die Bezahlmoral verlieren sollen. Vielleicht wird Funcom, wenn sie es denn durchziehen, wieder ein paar Spielersympathiepunkte sammeln können. Oder sind diese Sachen etwa, wie man es bei anderen Spielen gewohnt ist, Dinge, die eigentlich von Anfang an hätten drin sein müssen?
-
Re: So ist es richtig
Autor: Trollfeeder 11.07.12 - 14:20
Naja! Ich finde es zwar sehr löblich sich so etwas vorzunehmen. In der Realität wird man aber schnell scheitern. Monatlich Updates werden meiner Meinung nach schnell zu dem Problem führen das der Content zu seicht wird und außerdem verbugt. Es sollte am Anfang des Spiels doch erstmal genug Content verfügbar sein um den Spieler ein paar Monate bei der Stange zu halten.
Die High End Raider aus der MMO Karawane wird man eh nicht zufrieden stellen können und für Otto Normal Spieler sollte es reichen wenn die Updates vierteljährlich erscheinen, dafür aber getestet.
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------