1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Witcher 2 und der Hass auf Menschen

Wie gern ich den ersten Teil auf der XBox360 gespielt hätte :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie gern ich den ersten Teil auf der XBox360 gespielt hätte :(

    Autor: Bahas 25.03.10 - 12:03

    n/t

  2. Re: Wie gern ich den ersten Teil auf der XBox360 gespielt hätte :(

    Autor: looooooooool 25.03.10 - 13:49

    Bahas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > n/t

    ja, wie gern ich ein spitzen PC spiel des jahres in einer super geringen auflösung mit stundenlangen wartezeiten auf der box gespielt hätte - spitze! das währe fun gewesen

    selbst auf dem pc gab es vor der enhanced edition auf high-end pcs gute 10-15sec lade zeiten zwischen dem "zonen", ähnliches galt für die grafik auch

    consolen kiddies müssen mal begreifen dass herausragende spiele mit spitzengrafik einfach nur für den pc geschaffen wurden, nicht für hardware die schon 4-5 jahre alt ist.

    consolen sind gut für spiele, die nur dafür konzipiert wurden - nicht für ports von PC - das geht immer in die hose - siehe hierzu auch Gothic "4"

  3. Re: Wie gern ich den ersten Teil auf der XBox360 gespielt hätte :(

    Autor: Wahrheitsbombe 25.03.10 - 20:18

    looooooooool schrieb:

    > consolen kiddies müssen mal begreifen dass herausragende spiele mit
    > spitzengrafik einfach nur für den pc geschaffen wurden, nicht für hardware
    > die schon 4-5 jahre alt ist.


    Mit diesem Satz Hast du jetzt der ganzen Welt bewiesen daß du selbst ein Kiddie bist und von dem was du da überhaupt schreibst nicht einmal den Hauch einer Ahnung hast.
    Wahrscheinlich hat dein großer Bruder oder sonst jemand in deinem möchtegern Checker Umfeld etwas gesagt, was du jetzt ohne Sinn und Verstand nachplapperst.
    Hättest du genug Intelligenz, bzw. Lebenserfahrung dann wüßtest du daß die grafisch guten Spiele auf Konsolen mit der für dich sehr wichtigen herausragender Grafik (auch ein Beweis für dein geistiges Alter) erst Jahre nachdem die Konsole auf dem Markt ist, herauskommen. Siehe z.B. God of War II für die PS2.
    Oder Just Cause II für die XBox 360 usw.
    Desweiteren ist es immer am wichtigsten wie die Engine programmiert ist. Spiele wie z.B Stalker Clear Sky laufen dank ihrer schlechten Engine bis heute nicht flüssig bei hohen Einstellungen, während andere Spiele bei weniger Hardwareanforderungen mit der gleichen, bzw. besseren Grafik daherkommen.
    Woher willst du wissen ob die Hardware der 5 jahre alten Konsolen ausgeschöpft ist?
    Achja, du bist bestimmt selbst Spieleprogrammierer und hast selbst die Unreal Engine III geschrieben...
    Auch gibt es Leute die nicht als Firmeninhaber wie du ihr Geld verdienen, sondern eine Familie zu ernähren haben, sich ab und zu mal ein gebrauchtes Spiel für die Familienkonsole kaufen und sich nicht die neueste Hippietechnik leisten wollen.
    Von daher informiere dich bitte erst bevor du unnötig Speicher auf den Golem Server verbrauchst, der lieber anderen vorbehalten bleiben sollte.

  4. Re: Wie gern ich den ersten Teil auf der XBox360 gespielt hätte :(

    Autor: asdadsdsa 25.03.10 - 23:34

    Herr looooooooool hat wohl noch nie Uncharted 2 auf nem schönen großen LCD in Aktion mitlerleben dürfen.

  5. Re: Wie gern ich den ersten Teil auf der XBox360 gespielt hätte :(

    Autor: Ohja 26.03.10 - 11:26

    Oder wo Gears of War (1) lange einer der schönsten Spiele auf'n Markt war. Da gab es fürn PC nichts, bis Crysis kam.

    Und ja, die Foren waren klassen:
    "Bekommt mein High-End PC mehr als 15 FPS hin?"
    "Für was brauchst mehr als 15 FPS? Ist doch flüssig!!!"

    Oder jetzt, wie die Nvidia-Fanboys 450 € für eine Karte zahlen wollen. Vielleicht als Heizungsersatz. 90°C LoadTemp ist ja mal was feines. Aber immerhin, Crysis avg. 22 FPS!

    Vielleicht bemerkt Nvidia das wir wir schon eine Sonne haben.

  6. Re: Wie gern ich den ersten Teil auf der XBox360 gespielt hätte :(

    Autor: u6eee 21.08.10 - 09:43

    oder wie du dir alle paar monate ne neue xbox kaufen kannst wegen ring of death. voarusgesetzt man versteht dich am telefon bei den lauten lüftern.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  2. Schlenotronic Computervertriebs GmbH, Frankenthal (Pfalz)
  3. neubau kompass AG, München
  4. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de