1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Witness im Test: Die Insel der…

Hoffentlich jetzt mehr Zeit

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Hoffentlich jetzt mehr Zeit

    Autor: pythoneer 27.01.16 - 18:47

    Hoffentlich hat Mr. Blow jetzt wieder etwas mehr Zeit für sein Programmiersprachenprojekt. Da war es ja in letzter Zeit - verständlicher Weise - etwas ruhiger.

  2. Re: Hoffentlich jetzt mehr Zeit

    Autor: Anonymer Nutzer 27.01.16 - 18:56

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hoffentlich hat Mr. Blow jetzt wieder etwas mehr Zeit für sein
    > Programmiersprachenprojekt. Da war es ja in letzter Zeit - verständlicher
    > Weise - etwas ruhiger.

    Gibt's da eigentlich schon etwas zum selbst "ausprobieren"? Ich kenne nur das Video in dem er die Sprache kurz vorstellt.

  3. Re: Hoffentlich jetzt mehr Zeit

    Autor: pythoneer 27.01.16 - 19:09

    luarix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt's da eigentlich schon etwas zum selbst "ausprobieren"? Ich kenne nur
    > das Video in dem er die Sprache kurz vorstellt.

    Meines Wissens gibt es bis jetzt nur seine ca. 30 Videos. In irgendeinem hatte er glaube ich mal gesagt, dass er es schön finden würde, wenn er eine einigermaßen lauffähiger Version so Ende 2015 zum herzeigen hat, daraus ist dann aber nichts geworden. Ich denke das hat natürlich auch mit seinem "The Witness" Projekt zu tun, aber wenn ich das aus einem wieder anderen Video richtig verstanden habe, wollte er eh noch Leute aus seinem engeren Bekanntenkreis mit ins Boot holen und da wird sicherlich einiges an Brainstorming passiert sein, was den "alpha" Release sicherlich um einiges herauszögern kann.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.16 19:10 durch pythoneer.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Testung
    Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration, Hamburg
  2. IT Operations Project Specialist (w/m/d)
    FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG, Greven
  3. Fullstack-Developer (m/w/d) mit Frontend-Fokus
    Medion AG, Essen
  4. Inhouse Consultant SAP Logistik mit Schwerpunkt PP (w/m/d)
    AL-KO THERM GMBH, Jettingen-Scheppach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€ (-53%)
  2. (u. a. Age of Empires IV - Anniversary Edition -45%, For Honor - Complete Edition -77%)
  3. (u. a. Super Mario Odyssey, Metroid Dread, The Witcher 3) im Nintendo eShop
  4. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Was macht einen guten Netzspeicher aus?
Energiewende
Was macht einen guten Netzspeicher aus?

Um erneuerbare Energien zu nutzen, muss Strom für Zeiten ohne Wind und Sonne gespeichert werden. Aber die Speicher zu bauen, muss sich auch lohnen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Energiewende Hyme baut Wärmespeicherkraftwerk auf Bornholm
  2. Erneuerbare Energien DLR testet Energiespeicher mit geschmolzenem Salz
  3. Energiewende Das Stromnetz braucht einen Neustart

Pentiment im Test: Das beste Spiel von Microsoft im Jahr 2022 ist ein Buch
Pentiment im Test
Das beste Spiel von Microsoft im Jahr 2022 ist ein Buch

Tatort Kirche: Das von Microsoft entwickelte Pentiment bietet auf Konsole und Windows-PC historische Detektivarbeit.
Von Peter Steinlechner

  1. Obsidian Entertainment Pentiment bietet Oberbayern statt Postapokalypse

Wasserfall: Wie agiles Arbeiten richtig den Bach runtergeht
Wasserfall
Wie agiles Arbeiten richtig den Bach runtergeht

Als agil getarnte Wasserfallprojekte sind eine Farce und nerven gewaltig. Das muss aber nicht sein: Richtig gemacht, kommt man agil den Wasserfall wendiger hinab.
Von Marvin Engel

  1. Gegen Agile Unlust Macht es wie Bruce Lee
  2. Agilität Agiles Arbeiten braucht einen neuen Führungsstil
  3. Agiles Arbeiten Wenn nicht mal der Papierflieger abhebt