-
50.000 $ vs. 1.300.000 $
Autor: caddy77 23.04.13 - 15:16
Nicht sicher wie Team Pixel denken konnte, eine realistische Chance zu haben.
Wenn große puplisher im spiel sind, gehts immer um Millionen. -
Re: 50.000 $ vs. 1.300.000 $
Autor: s.katze 23.04.13 - 15:22
caddy77 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nicht sicher wie Team Pixel denken konnte, eine realistische Chance zu
> haben.
>
> Wenn große puplisher im spiel sind, gehts immer um Millionen.
Was ist ein "puplisher"?
Abgesehen davon waren die nicht vorhandenen Aussichten von T.P. für mich der Grund, bei deren Kampagne nicht mitzumachen. Ich hoffe aber, dass sie ihr eigenes Ding auf die Beine stellen und die Bude richtig rocken. Echte Fans scheinen sie ja zu sein. -
Re: 50.000 $ vs. 1.300.000 $
Autor: caddy77 23.04.13 - 15:28
s.katze schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was ist ein "puplisher"?
>
Dann google doch gleich mal nach "grammar nazi", wenn du schon dabei bist... -
Re: 50.000 $ vs. 1.300.000 $
Autor: s.katze 23.04.13 - 15:38
caddy77 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> s.katze schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Was ist ein "puplisher"?
> >
>
> Dann google doch gleich mal nach "grammar nazi", wenn du schon dabei
> bist...
Und dabei suche ich gleich mal nach "Browser Addon Rechtschreibung" und schicke Dir den Link, okay? Vielleicht hilft Dir das ja weiter... ^^ -
Re: 50.000 $ vs. 1.300.000 $
Autor: Nolan ra Sinjaria 23.04.13 - 15:39
und du google dann mal "godwin's law"
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare... -
Re: 50.000 $ vs. 1.300.000 $
Autor: Wakarimasen 24.04.13 - 14:33
Publisher sind Geldgeber und vermarkter für Spiele ähnlich den Verlagen bei Büchern sie geben geld damit der Entwickler ein Spiel entwickelt entweder aufgrund häufig eigener dummer ideen oder weil der Entwickler eine gute idee hat die sich locker flockig zu geld machen lässt und dann werden diese Spiele häufig mit DLCs und anderen nutzlosen inhalten auf einen geschätzten gesamtwert von 100-170¤ hoch gepusht.
Es gibt jedoch auch einige Publisher die wesentlich freundlicher sind als gerade beschrieben zu diesen gehören jedoch weder EA noch Ubisoft oder gar ActivisionBlizzard