1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tomb Raider: Lara Croft ist am PC…

Naja

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Naja

Autor: quantummongo 05.03.13 - 18:07

Ok ich bin ja eigentlich immer für den PC und dann erst PS3 aber was soll den dieser Pinsel auf dem Kopf beim PC... wenn das meine Haare wären hätte ich sie schon abrasiert und die Wassereffekte auf der Linse ist zwar nicht gerade realitätsnahe aber die fehlen ganz beim PC.

Würde sagen verschlimmbessert.

2. Re: Naja

Autor: KleinerWolf 05.03.13 - 20:29

zum Glück fehlen die Effekte beim PC. Das ist Murks den keiner braucht.

3. Re: Naja

Autor: Prypjat 07.03.13 - 12:09

Du sollst dem Mädel nicht die ganze Zeit auf die Birne glotzen!

Zuerst fällt es schon auf, aber nur weil am Anfang sehr viele Cutscenes kommen.
    Später hat man keine Zeit mehr darauf zu achten. Deswegen abe ich Tressfx auch garnicht erst eingeschalten.

Und was Wassertropfen auf der Mattscheibe anbelangt, finde ich diesen Effekt nur bei Spielen gut, wo der Protagonist ein Helm mit Visier auf hat oder im Fahrzeug sitzt.

Wenn ich Baden war, habe ich nach dem Auftauchen auch keine Wassertropfen auf der Linse.

Das sind alles Grafikeffekte, die mich eher nerven. Genauso wie diese Übertriebenen Unschärfe- oder Post-Processing Effekte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AOK Systems GmbH, Bonn
  2. berbel Ablufttechnik GmbH, Rheine
  3. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau
  4. WITRON Gruppe, Hamm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de