1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tomb Raider: Nimm dich in Acht, Nathan…

Das Ding wird glaub ich richtig gut.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Ding wird glaub ich richtig gut.

    Autor: derJimmy 01.06.12 - 11:05

    Seit sie den Entwickler gewechselt haben, findet es zurück zu alter Stärke - auch der letzte teil und das Anniversary waren wieder toll. Die ernsthafte und dramatische inszenierung, die Charakterzeichnung und der Schritt weg von der Höhlenforscherbarbie zu einer realistischen jungen Frau tut der Serie mmn. sehr gut.

  2. Re: Das Ding wird glaub ich richtig gut.

    Autor: Muhaha 01.06.12 - 11:13

    Das Problem mit Lara Croft war nie das Image als Höhlenforscherbarbie. Es war vor allem das extrem lausige Gameplay von "Angel of Darkness".

  3. Re: Das Ding wird glaub ich richtig gut.

    Autor: mochiman 01.06.12 - 11:26

    Das video sieht auf jeden Fall schonmal verdammt gut aus. Nicht nur weil es viiiel realistischer ist, sondern vor allem weil es echt mies wirkt. Eben nicht mehr dieses Superwoman ding sondern ne normale Frau die richtig durch den Dreck gehen muss. Allein wie die am Ende aussieht, sau hübsch ^^

  4. Re: Das Ding wird glaub ich richtig gut.

    Autor: Floh 01.06.12 - 11:41

    Hmm ich fand die letzten Teile irgendwie langweilig und kurz. Kann mich nicht mal mehr wirklich an die Story errinnern.

    Das Video gefällt und wirkt spannend, aber ich hoffe, dass es nicht so wie der letzte Teil von Uncharted wird.
    Laufen, klettern, während hinter einem alles zusammen bricht (egal wie schnell man ist, außer bei ein paar Ausnahmen), schießen und ballern und dann wieder von vorne. Während der Spielaufbau bei Teil 1 und 2 noch spannend war, wird er jetzt immer ausgelutschter, vor allem diese übermäßig eingesetzten "Schockmomente" weil irgendwas zusammenbricht.

  5. Re: Das Ding wird glaub ich richtig gut.

    Autor: Xstream 01.06.12 - 11:58

    angel of darkness war halt ein ausreißer nach unten
    legend und anniversary fand ich persönlich sehr gut

  6. Re: Das Ding wird glaub ich richtig gut.

    Autor: onkel hotte 01.06.12 - 12:30

    ich hoffe das Spiel wird auf dem PC (sofern es hierfür kommt) nicht mit QuicktimeEvents zugemüllt

  7. Re: Das Ding wird glaub ich richtig gut.

    Autor: Hotohori 01.06.12 - 13:15

    Ich weiß nicht so recht... ich hab irgendwie kein so gutes Gefühl bei dem Teil. Will erst mal mehr Gameplay sehen. Optisch mag es nicht schlecht aussehen aber eben auch ganz anders.

    Auf mich wirkt das so halb nach "wie werfe ich alles über Board was Tomb Raider aus machte und erstelle den selben Action Mist, den man schon von anderen Spielen inzwischen gewohnt ist".



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.12 13:21 durch Hotohori.

  8. Re: Das Ding wird glaub ich richtig gut.

    Autor: User2 01.06.12 - 13:35

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich weiß nicht so recht... ich hab irgendwie kein so gutes Gefühl bei dem
    > Teil. Will erst mal mehr Gameplay sehen. Optisch mag es nicht schlecht
    > aussehen aber eben auch ganz anders.
    >
    > Auf mich wirkt das so halb nach "wie werfe ich alles über Board was Tomb
    > Raider aus machte und erstelle den selben Action Mist, den man schon von
    > anderen Spielen inzwischen gewohnt ist".
    Genau das hab ich mir auch gedacht^^
    Wenn das Game gut wird okay. Aber Tomb Raider steht fuer Entdecken, erkunden, und eine menge geiler Kletterpartien. oder anber auch Laras Haus :). aber Action pur ? bin skeptisch

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M+C SCHIFFER GmbH, Neustadt (Wied)
  2. Universität Konstanz, Konstanz
  3. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln
  4. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer


    Ryzen Pro 4750G/4650G im Test: Die mit Abstand besten Desktop-APUs
    Ryzen Pro 4750G/4650G im Test
    Die mit Abstand besten Desktop-APUs

    Acht CPU-Kerne und flotte integrierte Grafik: AMDs Renoir verbindet Zen und Vega überzeugend in einem Chip.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Ryzen 3000XT im Test Schneller dank Xtra Transistoren
    2. Ryzen 4000 (Vermeer) "Zen 3 erscheint wie geplant 2020"
    3. Matisse Refresh (MTS2) AMDs Ryzen 3000XT nutzen extra Takt

    Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
    Mars 2020
    Was ist neu am Marsrover Perseverance?

    Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer