1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Torchlight: Editor für das "Diablo 2,5…

Mac-Version

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mac-Version

Autor: DerBeobachter 11.11.09 - 13:40

Ich warte noch immer auf die Mac Version. Ist denn schon bekannt wann diese ungefähr erscheinen wird?

2. Re: Mac-Version

Autor: Angst_original 11.11.09 - 13:41

Ich rate Dir dabei nicht die Luft anzuhalten.

In Liebe,
    Angst

3. Re: Mac-Version

Autor: Tantalus 11.11.09 - 13:44

Ich bezweifle auch, dass die Mac-Version in den nächsten 10 Minuten erscheint. ;-)

Laut FAQ:
    > We do not currently have a release date for the Mac version.

Also noch nix neues.

Gruß
    Tantalus

4. Re: Mac-Version

Autor: iMäc 11.11.09 - 13:59

Auch ich bin gespannt auf die Mac-Version und hoffe, dass sie, wie Diablo 2, gut auf meinem betagten MacBook CoreDuo läuft. Auf Diablo 3 braucht man ja nicht zu warten. Das kommt erstmal nicht. Und wenn doch, dann immer später, als man denkt. Und extra für Diablo 3 einen neuen Computer anschaffen, ist auch nicht so dolle ... :)

5. Re: Mac-Version

Autor: dakira 11.11.09 - 14:33

Du kannst es auch jetzt schon mit Wine spielen. Wenn dir das zu unsicher ist, lad dir die Demo und teste die mit Wine.

6. Re: Mac-Version

Autor: PD 11.11.09 - 14:42

Was auch zu meiner Überaschung sehr gut funktioniert hat, ist das man das neue Parallels Desktop 5 installiert.

Eventuell muss man dann ein wenig die Grafikeinstellungen runterschrauben. Aber konkret läuft EVE Online in der virtuellen Maschine mit 9400er Grafik schneller als in der portierten Cider Version auf dem selben MacBook Pro :-).

Company of Heroes plus Erweiterungen läuft ebenfalls schön flüssig.

Mit Parallels Desktop 4 war das noch nicht so möglich.

7. Re: Mac-Version

Autor: M1AU 11.11.09 - 14:43

Und ich warte noch auf die Linux Version. Falls sie jemals kommen wird, werde ich zuschlagen.

8. Re: Mac-Version

Autor: TheTank 11.11.09 - 15:40

@Linux version -> auch

Es gibt auch im Forum einen Topic dazu wo auch auf ein paar Hersteller gelinkt wird die mit dem Release einer Linux Version auch ziemlich Erfolg hatten.. z.B. World of Goo

9. Re: Mac-Version

Autor: lalala 11.11.09 - 16:40

ich teste nachher mal die demo mit wine .. wenn das gut läuft und ähnlich genial ist wie diablo2. Dann wird auch bei mri bald Torchlied laufen auch wenn mir nen nativ Linux client lieber wäre .. Aber Linux und Spielen ... das wird noch länger dauernd bis die Hersteller auch für Linux Progrmmieren. Im moment ist es ja noch sehr sehr selten das mal ein Spiel für Linux kommt .. Leider

10. Re: Mac-Version

Autor: Amanda B. 11.11.09 - 22:22

Hmm...

Diablo 3 soll 2011 kommen. Stand gestern? hier bei Golem zu lesen.

Kenne die Daten vom MACBook nicht, aber es braucht schon einiges mehr als Diablo2.

Habe hier ~460MB RAM Verbrauch und der AMD X2 4600+ läuft durchgehend am Limit beim spielen. Meine NVidia GeForce8600 GT schaffts auch bei 1024x768 nicht das Spiel durchgehend flüssig darzustellen.

PS: WoW läuft flüssiger als Torchlight auf meinem PC.

11. Re: Mac-Version

Autor: lalala 12.11.09 - 08:37

Ich hab es gestern abend noch getestet .. leider läuft es unter wine bei mir nicht .. zumindest nicht ohne rumzufrickeln .. Aber auf der Windowspartition hab ich es getestet ...

Ich bin begeistert ... Schade das kein Multiplayer dabei ist .. ansonsten ist das in meinen Augen ein gutes Spiel für die Wartezeit auf Diabolo3 .. wobei ich fürchte .. das Diabolo3 flopt ... Das wäre jammer schade .. aber Blizard hätte es im moment .. nicht besser verdient

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg, Potsdam
  2. Radio NRJ GmbH, Berlin
  3. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  4. Drägerwerk AG & Co. KGaA, Lübeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,99€/€229,99€ (Release 10.11.)
  2. 2.195€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (Bis zu 40 Prozent auf ausgewählte Notebooks, Monitore, PCs, Smartphones, Zubehör und mehr bei...
  4. 64,95€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Freebuds Pro im Test: Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht
Freebuds Pro im Test
Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht

Die Freebuds Pro haben viele Besonderheiten der Airpods Pro übernommen und sind teilweise sogar besser. Trotzdem bleiben die Apple-Stöpsel etwas Besonderes.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Elite 85t Jabra bringt ANC-Hörstöpsel für 230 Euro
  2. Galaxy Buds Live im Test So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance
  3. Freebuds Pro Huawei bringt eine Fast-Kopie der Airpods Pro

Geforce RTX 3080 im Test: Doppelte Leistung zum gleichen Preis
Geforce RTX 3080 im Test
Doppelte Leistung zum gleichen Preis

Nvidia hat mit der Geforce RTX 3080 die (Raytracing)-Grafikkarte abgeliefert, wie sie sich viele schon vor zwei Jahren erhofft hatten.
Ein Test von Marc Sauter

1. Geforce RTX 3080 Wir legen die Karten offen
  2. Ethereum-Mining Nvidias Ampere-Karten könnten Crypto-Boom auslösen
  3. Gaming Warum DLSS das bessere 8K ist

IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"