1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Total War Battles Kingdom: Dynamisch…

Free To Play = Pay 2 Win

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Free To Play = Pay 2 Win

Autor: HûntStârJonny 11.12.14 - 21:36

Schade klingt wirklich interessant und ich würde auch gerne dafür zahlen, aber auf Pay2Win, wo Leute die mehrere 100 ¤ im Monat investieren massive Vorteile haben, darauf hab ich wirklich keine Lust.
    Im Artikel steht zwar nur Free to play aber das ist heute quasi gleichbedeutend mit Pay2Win, hoffentlich strafen irgendwann die Kunden solche Klitschen ab in dem sie denen kein Geld mehr reinblasen, aber ich fürchte das passiert irgendwann wenn ich unter der Erde liege. Wenn dann sollten es die Hersteller schon ehrlich machen und ein Abo-Preis, dann weiß jeder woran er ist und keiner hat unkalkulierbare Vorteile, da kann sich ja dann jeder überlegen ob das Abo will.
    Ingame-Shop sollte zum Unwort des Jahrzehnts gewählt werden. Das steht nämlich stellvertretend für Firmen und Regierungen die uns mit allen Mitteln versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Naja anspielen werde ich es auf jeden Fall, is ja Free to Play, sollte ich mit meiner Pay2Win Vermutung Recht haben sehen die aber natürlich keinen Cent von mir :-)

Profientwickler: http://ludumdare.com/compo/ludum-dare-33/?action=preview&uid=25277
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.seriouscrypto.encntf
    Möchtegern-Kernelentwickler, Linuxer, Admin, Verschlüssler und Musikmacher, aber hauptberuflich Nerd

2. Re: Free To Play = Pay 2 Win

Autor: kelzinc 12.12.14 - 06:03

Das Gebäude wird in 48 stunden fertiggestellt oder stellen sie es sofort für 5¤ her.

3. Re: Free To Play = Pay 2 Win

Autor: Teutonicus 19.12.14 - 10:06

nein, es dauert 5 sekunden, abbau von rohstoffen brauch man kein gold geht schnell genug

4. Re: Free To Play = Pay 2 Win

Autor: TheAerouge 16.04.15 - 13:06

Teutonicus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nein, es dauert 5 sekunden, abbau von rohstoffen brauch man kein gold geht
    > schnell genug

Wenn jetzt noch die ganzen Elitetruppen nicht hinter der Goldpaywall versteckt wären wäre es okay.

Es gibt pro Truppengattungen nämlich 4 Einheiten von denen 2 nur mit Gold gekauft werden können (oder erst wesentlich später im Game mit massivem Grind gecraftet)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  3. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  4. Hays AG, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. F1 2020 - Deluxe Schumacher Edition [EU Key] für 42,99€ und Borderlands 3 - Steam Key...
  2. (u. a. Sandisk Extreme 256GB SDXC für 54,99€, Western Digital 10 TB Elements Desktop externe...
  3. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de