1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tower & Dungeons: Ravensburger…

Meldung wert?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meldung wert?

Autor: Nrgte 29.11.12 - 11:45

@ Golem
    Warum dass jetzt eine Meldung wert sein soll, erschliesst sich mir nicht.

2. Re: Meldung wert?

Autor: Bujin 29.11.12 - 12:04

Soll Golem nur über das schreiben was dich interessiert oder wie? Ravensburger ist ein deutsches, auf Puzzle spezialisiertes Unternehmen welches eventuell noch die Kurve zum digitalen Zeitalter hin bekommt.

3. Re: Meldung wert?

Autor: luschi 29.11.12 - 12:22

Kann doch immer noch jeder selbst entscheiden ob er das liest oder nicht. Ich habe mich entschlossen das zu lesen, und mir das Video angeschaut, und weis nun das ich dieses Spiel nicht spielen brauch. Damit hat sich die Meldung schon gelohnt. :-)

4. Re: Meldung wert?

Autor: Sharra 29.11.12 - 14:32

Ich denke schon. In Zeiten, in denen Kids lieber vor der PS oder der Xbox daddeln, anstatt ein gutes Brettspiel zu spielen, in Zeiten, in denen die Erwachsenen die meisten Spiele nichtmal mehr spielen wollen, und in Zeiten, in denen die kleinen Handhelds wie Smartphones und Tabs immer weiter verbreitet werden, ist es nötig, dass ein Spieleverlag der klassichen Art, sich auch auf andere Geschäftsfelder ausdehnt um zu überleben.

Andere gehen sang und klanglos unter, und verschwinden dann mit einem großen Knall. Aber mehr, als von dem Knall, hat keiner mitbekommen.

Ich persönlich finde es gut, wenn Ravensburger sich im digitalen Sektor auch etwas aufstellt, auch wenn so ein casual Abklatsch nicht alles sein darf. Aber irgendwo muss man ja anfangen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenschutzkoordinator (m/w/d)
    S-Kreditpartner GmbH, Berlin
  2. Systemadministrator (m/w/d)
    Unfallkasse Nord, Lübeck, Itzehoe, Kiel
  3. Leiter Escalation- und Incident-Management (m/w/d)
    ENTEGA Medianet GmbH über KEPPLER.Personalberatung, Darmstadt
  4. SAP Inhouse Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik Module
    Covivio Immobilien GmbH, Oberhausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de