Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Turok im Test: I am Turok!

Keine Linux Version? :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keine Linux Version? :(

    Autor: Anonymer Nutzer 26.12.15 - 13:28

    Als ich las' daß es auf GoG also DRM frei kommt, war ich erfreut. Aber daß kein Linux Port erscheint, finde ich traurig... Ich hätte es gerne auch gespielt, aber ich habe ja kein Windows mehr x.x

    Turok 2 und Turok 3 könnten sie auch noch umsetzen und schöne Ports machen.

  2. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: SelfEsteem 26.12.15 - 13:43

    Clarissa1986 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Turok 2 und Turok 3 könnten sie auch noch umsetzen und schöne Ports machen.

    Turok 2 war genial, jo, aber war Turok 3 nicht nur irgendso'n bloedes Multiplayer Game ohne jegliche Story?

  3. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: SeppKrautinger 26.12.15 - 13:43

    Q: Is it coming to Linux and mac?
    A:
    Ursprünglich geschrieben von Daniel:
    Right now we are polishing the Windows version to the best it can be. Other platforms should follow soon.

    Quelle: http://steamcommunity.com/app/405820/discussions/0/494632506571798645/

    Vielleicht einfach etwas Geduld aufbringen. Mir ist klar dass es schrecklich für dich sein muss Turok nicht sofort spielen zu können, aber es scheint als müsstest du lediglich warten. In Anbetracht des Alters des Spieles sollte die Wartezeit aber eh kurz ausfallen;)

  4. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: Anonymer Nutzer 26.12.15 - 13:49

    SeppKrautinger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Q: Is it coming to Linux and mac?
    > A:
    > Ursprünglich geschrieben von Daniel:
    > Right now we are polishing the Windows version to the best it can be. Other
    > platforms should follow soon.
    >
    > Quelle: steamcommunity.com
    >
    > Vielleicht einfach etwas Geduld aufbringen. Mir ist klar dass es
    > schrecklich für dich sein muss Turok nicht sofort spielen zu können, aber
    > es scheint als müsstest du lediglich warten. In Anbetracht des Alters des
    > Spieles sollte die Wartezeit aber eh kurz ausfallen;)

    Juhu! *freu* :D

  5. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: Anonymer Nutzer 26.12.15 - 13:53

    SelfEsteem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Clarissa1986 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Turok 2 und Turok 3 könnten sie auch noch umsetzen und schöne Ports
    > machen.
    >
    > Turok 2 war genial, jo, aber war Turok 3 nicht nur irgendso'n bloedes
    > Multiplayer Game ohne jegliche Story?

    Keine Ahnung mehr. Aber für Leute die alle haben möchten wärs trotzdem schön und gerade Turok 3 wäre auch was, wo man einen laufenden Onlinedienst integrieren könnte und dann wieder Multiplayer Matches ermöglichen könnte :)

  6. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: körner 26.12.15 - 21:15

    Läuft das denn überhaupt auf so nem unperfomanten Linuxsystem?

  7. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: Anonymer Nutzer 26.12.15 - 21:20

    körner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Läuft das denn überhaupt auf so nem unperfomanten Linuxsystem?

    Witzig... echt x)

  8. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: SITDnow 27.12.15 - 10:21

    SelfEsteem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Clarissa1986 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Turok 2 und Turok 3 könnten sie auch noch umsetzen und schöne Ports
    > machen.
    >
    > Turok 2 war genial, jo, aber war Turok 3 nicht nur irgendso'n bloedes
    > Multiplayer Game ohne jegliche Story?

    Ne, das Multiplayer "Turok" war ein eigenes Spiel (hieß Rage Wars oder so). Wirkte auch eher so als wenn man die Turok Lizenz darüber gestülpt hatte. Lediglich das man auch als Raptor spielen konnte ist mir Positiv im Gedächtnis geblieben.

    Turok 3 kam danach.

  9. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: Kakiss 27.12.15 - 14:11

    Als Raptor spielen konnte man auch in Turok 2.
    Haben wir öfter mal zu viert auf dem N64 gemacht.

    Turok ist eines der sehr wenigen Spiele aber, bei denen mir nach einiger Zeit schlecht wurde durch die Grafik *g*
    Ich weiss nicht was sie hatte.

  10. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: Anonymer Nutzer 27.12.15 - 14:19

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Raptor spielen konnte man auch in Turok 2.
    > Haben wir öfter mal zu viert auf dem N64 gemacht.
    >
    > Turok ist eines der sehr wenigen Spiele aber, bei denen mir nach einiger
    > Zeit schlecht wurde durch die Grafik *g*
    > Ich weiss nicht was sie hatte.

    Warum das? O.o

  11. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: Kakiss 28.12.15 - 08:14

    Das weiss ich auch nicht so genau, muss wohl an der Engine gelegen haben :)
    Nur bei Titeln von Iguana geschah dies (geschieht noch, letzten Monat habe ich Turok 2 etwas gespielt)

  12. Re: Keine Linux Version? :(

    Autor: Garius 28.12.15 - 10:03

    Hört sich eher nach FOV Problemen an.
    [pyroteq.com]

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sana IT-Services GmbH, Ismaning
  2. R&S Cybersecurity ipoque GmbH, Leipzig
  3. Wilken Neutrasoft GmbH, Greven
  4. KVM ServicePlus - Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH, Halle

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,29€
  2. 49,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Black Panther: Spezialeffekte für Hollywood aus Berlin
Black Panther
Spezialeffekte für Hollywood aus Berlin
  1. Portal Facebook plant zwei smarte Lautsprecher mit Display
  2. Roli Blocks im Test Wenn der Kollege die Geige jaulen lässt
  3. Kaputtes Lizenzmodell MPEG-Gründer sieht Videocodecs in Gefahr

Toshiba-Notebooks: Reverse-Engineering mit Lötkolben und Pseudocode
Toshiba-Notebooks
Reverse-Engineering mit Lötkolben und Pseudocode
  1. Router und Switches Kritische Sicherheitslücke in Cisco ASA wird ausgenutzt
  2. Olympia 2018 Mutmaßlicher Crackerangriff bei Eröffnung in Pyeongchang
  3. Schweiz 800.000 Kundendaten von Swisscom kopiert

Falcon-Heavy-Rakete gestartet: "Verrückte Dinge werden wahr"
Falcon-Heavy-Rakete gestartet
"Verrückte Dinge werden wahr"
  1. Falcon Heavy Mit David Bowie ins Sonnensystem
  2. Raumfahrt SpaceX testet die Triebwerke der Falcon Heavy
  3. Zuma Start erfolgreich, Satellit tot

  1. Axel Voss: "Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
    Axel Voss
    "Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"

    Der CDU-Politiker Axel Voss ist Verhandlungsführer des Europäischen Parlaments bei der Reform des Urheberrechts. Im Interview mit Golem.de verteidigt er die Pläne für ein europäisches Leistungsschutzrecht, obwohl er selbst einräumt, dass es nicht die beste Idee sei. Eine Zwangsabgabe für Google schließt er nicht aus.

  2. Bayern: Kostenloses WLAN auf Autobahnrastplätzen freigeschaltet
    Bayern
    Kostenloses WLAN auf Autobahnrastplätzen freigeschaltet

    Auf einigen unbewirtschafteten Autobahnparkplätzen entlang der A9 gibt es jetzt kostenloses WLAN. Erprobt wird, ob das Angebot angenommen wird und ausgebaut werden sollte.

  3. Waymo: Robotaxis sollen 2018 in kommerziellen Betrieb gehen
    Waymo
    Robotaxis sollen 2018 in kommerziellen Betrieb gehen

    Der US-Bundesstaat Arizona hat Waymo eine Genehmigung erteilt, Robotertaxis auf den Straßen fahren zu lassen. Ein gut ausgebautes Straßennetz, gutes Wetter und eine freizügige Regulierung machen es möglich.


  1. 07:05

  2. 06:36

  3. 06:24

  4. 21:36

  5. 16:50

  6. 14:55

  7. 11:55

  8. 19:40