Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TV-Serie: Netflix verfilmt The Witcher

Gute Fantasy Serien

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gute Fantasy Serien

    Autor: Hallonator 18.05.17 - 14:48

    Hallo,

    gibt es eigentlich neben Game of Thrones noch andere gute Mittelalter-Fantasy-Serien?

    Also nur Fernsehserien jetzt. Anime zählt nicht.

  2. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: Yash 18.05.17 - 14:53

    Nur Mittelalter Vikings.
    Trashig aber mMn unterhaltsam Der Sucher

  3. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: Hallonator 18.05.17 - 15:08

    Yash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trashig aber mMn unterhaltsam Der Sucher


    Meinst du damit "Legend of the Seeker"?

    Hab ich nach 2 Folgen aufgehört. Könnte man mal eine zweite Chance geben. Immerhin gefiel mir auch die "Mortal Kombat" Serie.

  4. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: ArcherV 18.05.17 - 15:39

    Hallonator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > gibt es eigentlich neben Game of Thrones noch andere gute
    > Mittelalter-Fantasy-Serien?
    >
    > Also nur Fernsehserien jetzt. Anime zählt nicht.


    - Vikings
    - Tudors
    - Spartacus

  5. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: quineloe 18.05.17 - 15:42

    Die Witcher-Serie ist sehr sehenswert, schaue ich zur Zeit. Gefällt mir echt gut, dafür dass es sehr low budget ist.

  6. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: ArcherV 18.05.17 - 15:49

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Witcher-Serie ist sehr sehenswert, schaue ich zur Zeit. Gefällt mir
    > echt gut, dafür dass es sehr low budget ist.


    Die gibt es doch nur auf polnisch?

  7. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: Muhaha 18.05.17 - 16:22

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > - Vikings
    > - Tudors
    > - Spartacus

    Er meint "gut". Da fällt Spartacus raus, weil es wirklich nur darum geht schöne Menschen in expliziten Metzel- und Sexszenen zu zeigen. Von mir aus können alle Charaktere in Spartakus nach der ersten Season sterben, weil sie alle strunzlangweilig sind. In dieser Serie geht es explizit nur um die Befriedigung oberflächlicher Triebe :)

  8. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: ArcherV 18.05.17 - 17:12

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > - Vikings
    > > - Tudors
    > > - Spartacus
    >
    > Er meint "gut". Da fällt Spartacus raus, weil es wirklich nur darum geht
    > schöne Menschen in expliziten Metzel- und Sexszenen zu zeigen. Von mir aus
    > können alle Charaktere in Spartakus nach der ersten Season sterben, weil
    > sie alle strunzlangweilig sind. In dieser Serie geht es explizit nur um die
    > Befriedigung oberflächlicher Triebe :)

    Wie gut das du für mich definierst was "gut" ist und was nicht :-)

  9. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: Hallonator 18.05.17 - 17:59

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie gut das du für mich definierst was "gut" ist und was nicht :-)

    Spartacus war geil.

    Als der Schauspieler gewechselt wurde, hab ich allerdings aufgehört. Afair hatte der krebs oder so. Sehr schade



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.17 18:01 durch Hallonator.

  10. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: Hakuro 18.05.17 - 19:29

    Alt aber bewährt: Rom (engl. Rome)
    IMDB 8.8: http://www.imdb.com/title/tt0384766/

    Auch sehr gut (spielt zur gleichen Zeit wie Vikings): The Last Kingdom
    IMDB 8.3: http://www.imdb.com/title/tt4179452/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.17 19:31 durch Hakuro.

  11. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: Rabenherz 18.05.17 - 21:18

    The Last Kingdom auf Netflix, produziert von BBC American.
    Staffel 2 startet bald.

  12. Re: Gute Fantasy Serien

    Autor: John2k 18.05.17 - 22:08

    Hallonator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yash schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Trashig aber mMn unterhaltsam Der Sucher
    >
    > Meinst du damit "Legend of the Seeker"?
    >
    > Hab ich nach 2 Folgen aufgehört. Könnte man mal eine zweite Chance geben.
    > Immerhin gefiel mir auch die "Mortal Kombat" Serie.

    Ich glaub legend of the seeker geht erst nach einigen folgen richtig los. Die schauspieler sind alle unerfahren und alles wirkt schlecht gespielt, steigert sich aber recht schnell und man ist enttäuscht, dass nach Staffel 2 oder war das 3 abrupt zu ende ist.
    Sschade eigentlich.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Worldline GmbH, Aachen
  2. Erzdiözese Bamberg Körperschaft des öffentlichen Rechts, Bamberg
  3. Bosch Software Innovations GmbH, Immenstaad am Bodensee
  4. Ratbacher GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 1.079,79€ im PCGH-Preisvergleich


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mercedes S-Klasse im Test: Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
Mercedes S-Klasse im Test
Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
  1. Autonomes Fahren Fiat Chrysler kooperiert mit BMW und Intel
  2. 3M Verkehrsschilder informieren autonom fahrende Autos
  3. Waymo Autonomes Auto zerstört sich beim Unfall mit Fußgängern

LG 34UC89G im Test: Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
LG 34UC89G im Test
Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
  1. LG 43UD79-B LG bringt Monitor mit 42,5-Zoll-Panel für vier Signalquellen
  2. Gaming-Monitor Viewsonic XG 2530 im Test 240 Hertz, an die man sich gewöhnen kann
  3. SW271 Benq bringt HDR-Display mit 10-Bit-Panel

Windows 10 S im Test: Das S steht für schlechtes Marketing
Windows 10 S im Test
Das S steht für schlechtes Marketing
  1. Microsoft Neugierige Nutzer können Windows 10 S ausprobieren
  2. Surface Diagnostic Toolkit Surface-Tool kommt in den Windows Store
  3. Malware Der unvollständige Ransomware-Schutz von Windows 10 S

  1. KB4034658: Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS
    KB4034658
    Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS

    Durch einen Fehler in einem kürzlich veröffentlichten Update-Paket für Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update), können Clients die Verbindung zum Windows Server Update Services verlieren. Microsoft sucht nach der Lösung.

  2. Container: Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic
    Container
    Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic

    Der fast ein Jahrzehnt alte monolithische Stack von Github ist in nur wenigen Monaten auf die Container-Orchestrierung Kubernetes migriert worden. Interessant daran sind vor allem die dabei aufgefundenen Fehler, deren Lösungen und die beschriebene Vorteile.

  3. Radeon RX Vega: Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
    Radeon RX Vega
    Mining-Treiber steigert MH/s deutlich

    AMD hat für die Radeon RX Vega einen Treiber veröffentlicht, der das Schürfen von Kryptowährungen wie Ethereum beschleunigt. Auch ältere Grafikkarten profitieren unter Umständen.


  1. 13:31

  2. 13:14

  3. 12:45

  4. 12:23

  5. 12:01

  6. 11:55

  7. 11:45

  8. 11:40