Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Twitch: Amazon Prime bietet Spiele ohne…

Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: Kusie 14.03.18 - 12:40

Ich habe ein Amazon Prime Abo, interessiere mich aber überhaupt nicht für twitch (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...). Trotzdem eben mal bei "twitch prime" angemeldet, aber ich sehe irgendwie nirgends die Möglichkeit des Downloads... WIE GENAU komme ich jetzt zum Download?!?

2. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: genussge 14.03.18 - 12:42

Die Konten müssen verknüpft werden:
    [twitch.amazon.com]

3. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: FrankGallagher 14.03.18 - 13:03

Die Spiele gibt es erst ab dem 15. März (ich geh mal von PST aus).

https://blog.twitch.tv/level-up-your-video-game-collection-with-free-games-with-prime-785fac856490

4. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: Aufklaerer 14.03.18 - 13:07

Danach auf twitch.tv gehen, eingeloggt sein und rechts oben auf das Kronensymbol klicken. Da wird dann der "Prime Loot" angezeigt. Meistens muss man die konstenlosen Spiele innerhalb einer Frist "aktivieren", also dem Account hinzufügen. Zum Runterladen benötigst du dann noch die Twitch Desktop App: https://app.twitch.tv/download

5. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: gadthrawn 14.03.18 - 14:03

Kusie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe ein Amazon Prime Abo, interessiere mich aber überhaupt nicht für
    > twitch (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken
    > zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...).

Großer Fehler.
    Ich hab mich damals bei Twitch Prime angemeldet und die Konten verknüpft. Seit einigen Monaten gibt es meist ein bis 2 kostenlose Spiele pro Monat zum behalten.

Februar war es Civ 4, Devil May Cry HD
    Januar schonmal Tales of Borderland, Headlander, Kartenpackungen für Hearthstone, Cursed Castilla
    Dezember System Shock 2, Steamworld Heist, Frozen Cortex
    Bekannteres letztes Jahr war z.B. Layers of fear, This war of mine, Gone, 1979 Revolution, Day of the Tentacle Remastered, Deponia, The Banner Saga, The Banner Saga 2,...

Normal bekommst du das über das Loot-Icon (Art Krone) oben rechts da wo dein Name steht.
    Also ehrlich gesagt nichts neues und wüsste jetzt auf Anhieb keinen Monat wo es nicht ein oder zwei kostenlose Spiele gab.

Danach bleiben die herunterladbar im twitch client.

6. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: genab.de 14.03.18 - 14:49

Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND Kostenpflichtiges TWich Konto?

7. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: genussge 14.03.18 - 14:57

genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?

Twitch ist kostenfrei. Man kann User Spenden geben / Supporten aber man bezahlt nicht monatlich etc. nur durch die Anmeldung.

8. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: dEEkAy 14.03.18 - 16:01

genab.de schrieb:

wenn du amazon prime hast und ein kostenlostes twitch konto, musst du lediglich dein amazon prime mit twitch verknüpfen und hast automatisch auch twitch prime.

9. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: artavenue 14.03.18 - 17:42

" (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...)."

Warum man Leuten beim Fußball zusieht, versteh ich nicht. ich will SELBER spielen
    ---------

Löblich! Aber wie beim Fußball oder Schach geht es darum, Leuten zuzusehen die viel viel besser sind als man selbst, deswegen ist es interessant im Competitive bereich .. Shooter, Kartenspiele... da guckt man halt den Profis zu, die unmenschliche Dinge vollbringen, die man selber nie schaffen würde geschweige dran gedacht hätte, dass das möglich wäre.

10. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: Kakiss 14.03.18 - 23:37

genab.de schrieb:

Durch Amazon Prime hast du das Twichkonto.
    Hab mich bei Twich über Amazon auch angemeldet, ohne ein Extrakonto anzulegen.

Für was anderes als um "loot" abzugreifen, werde ich es wahrscheinlich auch nicht nutzen, ich find fast alles was dort läuft grausam oO

11. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

Autor: luarix 15.03.18 - 09:50

Sind die Spiele dann auch für alle Plattformen (für die sie entwickelt wurden) verfügbar oder nur für Windows? Superhot würde mich z.B. interessieren und das gibt es auch für den Mac. Naja ... die Twitch Desktop App scheint es jedenfalls auch für den Mac zu geben,

Neues Thema Ansicht wechseln

Dieses Thema wurde geschlossen.

Stellenmarkt
  1. CompuGroup Medical Deutschland AG, Höxter
  2. Continental AG, Frankfurt
  3. ABB AG, Ladenburg
  4. Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. jetzt bis zum 28.06. direkt bei Apple bestellen und die 0% Raten-Finanzierung erhalten
  2. (u. a. Lost Planet: Extreme Condition für 2,29€ und On Rusty Trails für 2,49€)
  3. 131,98€ (beide Artikel in den Warenkorb legen, um 60€ Direktabzug zu erhalten. Einzelpreise im...
  4. 172,98€ (beide Artikel in den Warenkorb legen, um 60€ Direktabzug zu erhalten. Einzelpreise im...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Gemini PDA im Test: 2004 ist nicht 2018
Gemini PDA im Test
2004 ist nicht 2018

Knapp über ein Jahr nach der erfolgreichen Finanzierung hat das Startup Planet Computers mit der Auslieferung seines Gemini PDA begonnen. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, längere Texte lassen sich aber mit Geduld durchaus damit tippen. Die Frage ist: Brauchen wir heute noch einen PDA?
Ein Test von Tobias Költzsch und Sebastian Grüner

1. Atom Wasserfestes Mini-Smartphone binnen einer Minute finanziert
  2. Librem 5 Freies Linux-Smartphone wird größer und kantig
  3. Smartphone-Verkäufe Xiaomi erobert Platz vier hinter Huawei, Apple und Samsung

Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

1. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  2. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren
  3. Elektromobilität Norwegische Elektrofähre ist sauber und günstig

Windows 10: Der April-2018-Update-Scherz
Windows 10
Der April-2018-Update-Scherz

Microsofts April-2018-Update für Windows 10 hat so viele Fehler, als würden drei Insider-Ringe nicht ausreichen. Das Unternehmen setzt seine Nutzer als Betatester ein und reagiert dann auch noch langsam auf Fehlermeldungen - das muss sich ändern.
Ein IMHO von Oliver Nickel

1. Gesperrter Lockscreen Cortana-Fehler ermöglicht Codeausführung
  2. Microsoft Weitere Umstrukturierungen rund um Windows 10
  3. April 2018 Update Windows-Patch macht Probleme bei Intel- und Toshiba-SSDs

1. Deutsche Post: Streetscooter wird vorerst weiter gebaut
    Deutsche Post
    Streetscooter wird vorerst weiter gebaut

Nachdem Vorstandsmitglied Jürgen Gerdes bei der Deutschen Post ausscheiden wird, ist die Zukunft der Elektromobile unter dem Namen Streetscooter ungewiss. Zwar will Vorstandschef Frank Appel die Fahrzeuge weiter produzieren, aber nicht auf Dauer.

2. Brandenburg: Gut zwei Drittel bekommen über 50 MBit/s
    Brandenburg
    Gut zwei Drittel bekommen über 50 MBit/s

Brandenburg sieht sich im Vergleich in Ostdeutschland an der Spitze. Doch beim Mobilfunk-Ausbau ging es laut Breitbandatlas der Bundesregierung nicht merklich weiter.

3. Hamburg: Telefónica legt Netz von O2 und E-Plus unterirdisch zusammen
    Hamburg
    Telefónica legt Netz von O2 und E-Plus unterirdisch zusammen

In der Hamburger U-Bahn ist die Netzzusammenlegung von O2 und E-Plus abgeschlossen. Das Netz im Tunnel soll jetzt besser sein.

1. 08:18

2. 18:37

3. 18:18

4. 17:30

5. 17:15

6. 17:00

7. 16:33

8. 15:56