Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Twitch: Amazon Prime bietet Spiele ohne…

Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Kusie 14.03.18 - 12:40

    Ich habe ein Amazon Prime Abo, interessiere mich aber überhaupt nicht für twitch (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...). Trotzdem eben mal bei "twitch prime" angemeldet, aber ich sehe irgendwie nirgends die Möglichkeit des Downloads... WIE GENAU komme ich jetzt zum Download?!?

  2. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genussge 14.03.18 - 12:42

    Die Konten müssen verknüpft werden:
    [twitch.amazon.com]

  3. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: FrankGallagher 14.03.18 - 13:03

    Die Spiele gibt es erst ab dem 15. März (ich geh mal von PST aus).

    https://blog.twitch.tv/level-up-your-video-game-collection-with-free-games-with-prime-785fac856490

  4. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Aufklaerer 14.03.18 - 13:07

    Danach auf twitch.tv gehen, eingeloggt sein und rechts oben auf das Kronensymbol klicken. Da wird dann der "Prime Loot" angezeigt. Meistens muss man die konstenlosen Spiele innerhalb einer Frist "aktivieren", also dem Account hinzufügen. Zum Runterladen benötigst du dann noch die Twitch Desktop App: https://app.twitch.tv/download

  5. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: gadthrawn 14.03.18 - 14:03

    Kusie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe ein Amazon Prime Abo, interessiere mich aber überhaupt nicht für
    > twitch (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken
    > zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...).

    Großer Fehler.
    Ich hab mich damals bei Twitch Prime angemeldet und die Konten verknüpft. Seit einigen Monaten gibt es meist ein bis 2 kostenlose Spiele pro Monat zum behalten.

    Februar war es Civ 4, Devil May Cry HD
    Januar schonmal Tales of Borderland, Headlander, Kartenpackungen für Hearthstone, Cursed Castilla
    Dezember System Shock 2, Steamworld Heist, Frozen Cortex
    Bekannteres letztes Jahr war z.B. Layers of fear, This war of mine, Gone, 1979 Revolution, Day of the Tentacle Remastered, Deponia, The Banner Saga, The Banner Saga 2,...

    Normal bekommst du das über das Loot-Icon (Art Krone) oben rechts da wo dein Name steht.
    Also ehrlich gesagt nichts neues und wüsste jetzt auf Anhieb keinen Monat wo es nicht ein oder zwei kostenlose Spiele gab.

    Danach bleiben die herunterladbar im twitch client.

  6. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genab.de 14.03.18 - 14:49

    Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND Kostenpflichtiges TWich Konto?

  7. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genussge 14.03.18 - 14:57

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?

    Twitch ist kostenfrei. Man kann User Spenden geben / Supporten aber man bezahlt nicht monatlich etc. nur durch die Anmeldung.

  8. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: dEEkAy 14.03.18 - 16:01

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?


    wenn du amazon prime hast und ein kostenlostes twitch konto, musst du lediglich dein amazon prime mit twitch verknüpfen und hast automatisch auch twitch prime.

  9. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: artavenue 14.03.18 - 17:42

    " (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...)."

    Warum man Leuten beim Fußball zusieht, versteh ich nicht. ich will SELBER spielen
    ---------

    Löblich! Aber wie beim Fußball oder Schach geht es darum, Leuten zuzusehen die viel viel besser sind als man selbst, deswegen ist es interessant im Competitive bereich .. Shooter, Kartenspiele... da guckt man halt den Profis zu, die unmenschliche Dinge vollbringen, die man selber nie schaffen würde geschweige dran gedacht hätte, dass das möglich wäre.

  10. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Kakiss 14.03.18 - 23:37

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?


    Durch Amazon Prime hast du das Twichkonto.
    Hab mich bei Twich über Amazon auch angemeldet, ohne ein Extrakonto anzulegen.

    Für was anderes als um "loot" abzugreifen, werde ich es wahrscheinlich auch nicht nutzen, ich find fast alles was dort läuft grausam oO

  11. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: luarix 15.03.18 - 09:50

    Sind die Spiele dann auch für alle Plattformen (für die sie entwickelt wurden) verfügbar oder nur für Windows? Superhot würde mich z.B. interessieren und das gibt es auch für den Mac. Naja ... die Twitch Desktop App scheint es jedenfalls auch für den Mac zu geben,

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Abstatt
  2. dSPACE GmbH, Paderborn
  3. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  4. Artschwager und Kohl Software GmbH, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 219,90€
  2. ab 225€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Westwood Studios: Command & Conquer rockt die GDC 2019
Westwood Studios
Command & Conquer rockt die GDC 2019

GDC 2019 Erst die Gitarrenriffs aus dem Soundtrack, dann Erinnerungen an die Entwicklung von Command & Conquer: Ein Teil des alten Teams hat von der Entstehung des Echtzeit-Strategiespiels erzählt - nicht ohne dabei etwas gegen Executive Producer Brett Sperry zu sticheln.
Von Peter Steinlechner

  1. Command & Conquer Remaster entstehen auf Teilen des ursprünglichen Quellcodes
  2. Command & Conquer Communityvertreter helfen bei Entwicklung von Remaster
  3. C&C Rivals im Test Tiberium für unterwegs

Gesetzesinitiative des Bundesrates: Neuer Straftatbestand Handelsplattform-Betreiber im Darknet
Gesetzesinitiative des Bundesrates
Neuer Straftatbestand Handelsplattform-Betreiber im Darknet

Eine Gesetzesinitiative des Bundesrates soll den Betrieb von Handelsplattformen im Darknet unter Strafe stellen, wenn sie Illegales fördern. Das war auch bisher schon strafbar, das Gesetz könnte jedoch vor allem der Überwachung dienen, kritisieren Juristen.
Von Moritz Tremmel

  1. Security Onionshare 2 ermöglicht einfachen Dateiaustausch per Tor
  2. Tor-Netzwerk Britischer Kleinstprovider testet Tor-SIM-Karte
  3. Tor-Netzwerk Sicherheitslücke für Tor Browser 7 veröffentlicht

Microsoft: Die ganz normale, lautlose Cloud-Apokalypse
Microsoft
Die ganz normale, lautlose Cloud-Apokalypse

Wenn Cloud-Dienste ausfallen, ist oft nur ein Server kaputt. Wenn aber Googles Safe-Browsing-Systeme den Zugriff auf die deutsche Microsoft Cloud komplett blockieren, liegt noch viel mehr im Argen - und das lässt für die Zukunft nichts Gutes erwarten.
Von Sebastian Grüner

  1. Services Gemeinsames Accenture Microsoft Business arbeitet bereits
  2. Business Accenture und Microsoft gründen gemeinsame Service-Sparte
  3. AWS, Azure, Alibaba, IBM Cloud Wo die Cloud hilft - und wo nicht

  1. Metro Exodus: Update bringt 24-Stunden-Tage und Entwicklerkommentare
    Metro Exodus
    Update bringt 24-Stunden-Tage und Entwicklerkommentare

    Viele inhaltliche Änderungen und Ergänzungen sowie Verbesserungen bei der Grafik und Fehlerkorrekturen: Das Entwicklerstudio 4A Games hat ein rund 6 GByte großes Update für Metro Exodus veröffentlicht.

  2. Urheberrecht: Das steht in der EU-Urheberrechtsrichtlinie
    Urheberrecht
    Das steht in der EU-Urheberrechtsrichtlinie

    Nach zweieinhalb Jahren Diskussionen hat das Europaparlament der EU-Urheberrechtsrichtlinie zugestimmt. Das haben die Abgeordneten neben Leistungsschutzrecht und Uploadfiltern konkret beschlossen.

  3. Careem: Uber tätigt seine bisher größte Übernahme
    Careem
    Uber tätigt seine bisher größte Übernahme

    Uber zahlt 3,1 Milliarden US-Dollar für den Konkurrenten Careem. Damit will der Fahrdienstvermittler vor dem Börsengang stärker werden.


  1. 17:48

  2. 17:15

  3. 16:44

  4. 15:32

  5. 15:00

  6. 14:43

  7. 14:39

  8. 14:30