Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Twitch: Amazon Prime bietet Spiele ohne…

Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Kusie 14.03.18 - 12:40

    Ich habe ein Amazon Prime Abo, interessiere mich aber überhaupt nicht für twitch (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...). Trotzdem eben mal bei "twitch prime" angemeldet, aber ich sehe irgendwie nirgends die Möglichkeit des Downloads... WIE GENAU komme ich jetzt zum Download?!?

  2. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genussge 14.03.18 - 12:42

    Die Konten müssen verknüpft werden:
    [twitch.amazon.com]

  3. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: FrankGallagher 14.03.18 - 13:03

    Die Spiele gibt es erst ab dem 15. März (ich geh mal von PST aus).

    https://blog.twitch.tv/level-up-your-video-game-collection-with-free-games-with-prime-785fac856490

  4. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Aufklaerer 14.03.18 - 13:07

    Danach auf twitch.tv gehen, eingeloggt sein und rechts oben auf das Kronensymbol klicken. Da wird dann der "Prime Loot" angezeigt. Meistens muss man die konstenlosen Spiele innerhalb einer Frist "aktivieren", also dem Account hinzufügen. Zum Runterladen benötigst du dann noch die Twitch Desktop App: https://app.twitch.tv/download

  5. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: gadthrawn 14.03.18 - 14:03

    Kusie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe ein Amazon Prime Abo, interessiere mich aber überhaupt nicht für
    > twitch (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken
    > zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...).

    Großer Fehler.
    Ich hab mich damals bei Twitch Prime angemeldet und die Konten verknüpft. Seit einigen Monaten gibt es meist ein bis 2 kostenlose Spiele pro Monat zum behalten.

    Februar war es Civ 4, Devil May Cry HD
    Januar schonmal Tales of Borderland, Headlander, Kartenpackungen für Hearthstone, Cursed Castilla
    Dezember System Shock 2, Steamworld Heist, Frozen Cortex
    Bekannteres letztes Jahr war z.B. Layers of fear, This war of mine, Gone, 1979 Revolution, Day of the Tentacle Remastered, Deponia, The Banner Saga, The Banner Saga 2,...

    Normal bekommst du das über das Loot-Icon (Art Krone) oben rechts da wo dein Name steht.
    Also ehrlich gesagt nichts neues und wüsste jetzt auf Anhieb keinen Monat wo es nicht ein oder zwei kostenlose Spiele gab.

    Danach bleiben die herunterladbar im twitch client.

  6. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genab.de 14.03.18 - 14:49

    Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND Kostenpflichtiges TWich Konto?

  7. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genussge 14.03.18 - 14:57

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?

    Twitch ist kostenfrei. Man kann User Spenden geben / Supporten aber man bezahlt nicht monatlich etc. nur durch die Anmeldung.

  8. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: dEEkAy 14.03.18 - 16:01

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?


    wenn du amazon prime hast und ein kostenlostes twitch konto, musst du lediglich dein amazon prime mit twitch verknüpfen und hast automatisch auch twitch prime.

  9. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: artavenue 14.03.18 - 17:42

    " (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...)."

    Warum man Leuten beim Fußball zusieht, versteh ich nicht. ich will SELBER spielen
    ---------

    Löblich! Aber wie beim Fußball oder Schach geht es darum, Leuten zuzusehen die viel viel besser sind als man selbst, deswegen ist es interessant im Competitive bereich .. Shooter, Kartenspiele... da guckt man halt den Profis zu, die unmenschliche Dinge vollbringen, die man selber nie schaffen würde geschweige dran gedacht hätte, dass das möglich wäre.

  10. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Kakiss 14.03.18 - 23:37

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?


    Durch Amazon Prime hast du das Twichkonto.
    Hab mich bei Twich über Amazon auch angemeldet, ohne ein Extrakonto anzulegen.

    Für was anderes als um "loot" abzugreifen, werde ich es wahrscheinlich auch nicht nutzen, ich find fast alles was dort läuft grausam oO

  11. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: luarix 15.03.18 - 09:50

    Sind die Spiele dann auch für alle Plattformen (für die sie entwickelt wurden) verfügbar oder nur für Windows? Superhot würde mich z.B. interessieren und das gibt es auch für den Mac. Naja ... die Twitch Desktop App scheint es jedenfalls auch für den Mac zu geben,

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Reutlingen
  2. Bosch Gruppe, Ludwigsburg
  3. ETAS, Stuttgart
  4. Porsche Consulting GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Yara Birkeland: Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
Yara Birkeland
Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Die Yara Birkeland wird das erste elektrisch angetriebene Schiff, das autonom fahren soll. Das ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche daran. Diese Schiffe seien ein ganz neues Transportmittel, das nicht nur von den üblichen Akteuren eingesetzt werde, sagt ein Experte.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen
  2. Yara Birkeland Norwegische Werft baut den ersten autonomen E-Frachter
  3. SAVe Energy Rolls-Royce bringt Akku zur Elektrifizierung von Schiffen

UHD-Blu-ray im Langzeit-Test: Die letzte Scheibe für Qualitäts-Junkies
UHD-Blu-ray im Langzeit-Test
Die letzte Scheibe für Qualitäts-Junkies

Die Menschen streamen Filme und Serien ... alle Menschen? Nein! Eine unbeugsame Redaktion hört nicht auf, auch Ultra-HD-Blu-rays zu kaufen und zu testen.
Ein Test von Michael Wieczorek

  1. Oppo Digital Ein Blu-ray-Player-Hersteller weniger
  2. Cars 3 und Coco in HDR Die ersten Pixar-Filme kommen als Ultra-HD-Blu-ray
  3. 4K-UHD-Blu-ray Panasonic zeigt Abspielgerät mit Dolby Vision und HDR10+

Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
Apple
iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

  1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
  2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
  3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

  1. Nach Chemnitz-Äußerungen: Seehofer holt sich Verfassungsschutzchef Maaßen
    Nach Chemnitz-Äußerungen
    Seehofer holt sich Verfassungsschutzchef Maaßen

    Nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen muss Verfassungsschutzpräsident Maaßen seinen Posten räumen und wird zum Staatssekretär befördert. Im NSA-Ausschuss war er durch unbelegte Vorwürfe gegen US-Whistleblower Edward Snowden aufgefallen.

  2. Videoportal: Youtube Gaming wird abgeschafft
    Videoportal
    Youtube Gaming wird abgeschafft

    Die Nutzer finden die Trennung zwischen Youtube und Youtube Gaming zu verwirrend, jetzt zieht das Videoportal die Konsequenzen: Spieleinhalte sind künftig im normalen Angebot zu finden - mit ein paar spannenden Extras.

  3. Glasfaser: Wohnungsbaugesellschaften machen selbst FTTH
    Glasfaser
    Wohnungsbaugesellschaften machen selbst FTTH

    Ohne Glasfaser anzubieten, brauchen sich Firmen bei Wohnungsbaukonzernen kaum noch bewerben. Als eigener Akteur beim Netzausbau ist deren Bundesverband deshalb auch gegen das Diginetz-Gesetz.


  1. 19:02

  2. 18:30

  3. 18:24

  4. 17:45

  5. 15:11

  6. 15:00

  7. 13:40

  8. 13:20