Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Twitch: Amazon Prime bietet Spiele ohne…

Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Kusie 14.03.18 - 12:40

    Ich habe ein Amazon Prime Abo, interessiere mich aber überhaupt nicht für twitch (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...). Trotzdem eben mal bei "twitch prime" angemeldet, aber ich sehe irgendwie nirgends die Möglichkeit des Downloads... WIE GENAU komme ich jetzt zum Download?!?

  2. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genussge 14.03.18 - 12:42

    Die Konten müssen verknüpft werden:
    [twitch.amazon.com]

  3. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: FrankGallagher 14.03.18 - 13:03

    Die Spiele gibt es erst ab dem 15. März (ich geh mal von PST aus).

    https://blog.twitch.tv/level-up-your-video-game-collection-with-free-games-with-prime-785fac856490

  4. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Aufklaerer 14.03.18 - 13:07

    Danach auf twitch.tv gehen, eingeloggt sein und rechts oben auf das Kronensymbol klicken. Da wird dann der "Prime Loot" angezeigt. Meistens muss man die konstenlosen Spiele innerhalb einer Frist "aktivieren", also dem Account hinzufügen. Zum Runterladen benötigst du dann noch die Twitch Desktop App: https://app.twitch.tv/download

  5. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: gadthrawn 14.03.18 - 14:03

    Kusie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe ein Amazon Prime Abo, interessiere mich aber überhaupt nicht für
    > twitch (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken
    > zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...).

    Großer Fehler.
    Ich hab mich damals bei Twitch Prime angemeldet und die Konten verknüpft. Seit einigen Monaten gibt es meist ein bis 2 kostenlose Spiele pro Monat zum behalten.

    Februar war es Civ 4, Devil May Cry HD
    Januar schonmal Tales of Borderland, Headlander, Kartenpackungen für Hearthstone, Cursed Castilla
    Dezember System Shock 2, Steamworld Heist, Frozen Cortex
    Bekannteres letztes Jahr war z.B. Layers of fear, This war of mine, Gone, 1979 Revolution, Day of the Tentacle Remastered, Deponia, The Banner Saga, The Banner Saga 2,...

    Normal bekommst du das über das Loot-Icon (Art Krone) oben rechts da wo dein Name steht.
    Also ehrlich gesagt nichts neues und wüsste jetzt auf Anhieb keinen Monat wo es nicht ein oder zwei kostenlose Spiele gab.

    Danach bleiben die herunterladbar im twitch client.

  6. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genab.de 14.03.18 - 14:49

    Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND Kostenpflichtiges TWich Konto?

  7. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: genussge 14.03.18 - 14:57

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?

    Twitch ist kostenfrei. Man kann User Spenden geben / Supporten aber man bezahlt nicht monatlich etc. nur durch die Anmeldung.

  8. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: dEEkAy 14.03.18 - 16:01

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?


    wenn du amazon prime hast und ein kostenlostes twitch konto, musst du lediglich dein amazon prime mit twitch verknüpfen und hast automatisch auch twitch prime.

  9. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: artavenue 14.03.18 - 17:42

    " (warum auch immer es jemand Spaß macht anderen bei Zocken zuzuschauen werde ich wohl nie verstehen... ich will SELBER spielen...)."

    Warum man Leuten beim Fußball zusieht, versteh ich nicht. ich will SELBER spielen
    ---------

    Löblich! Aber wie beim Fußball oder Schach geht es darum, Leuten zuzusehen die viel viel besser sind als man selbst, deswegen ist es interessant im Competitive bereich .. Shooter, Kartenspiele... da guckt man halt den Profis zu, die unmenschliche Dinge vollbringen, die man selber nie schaffen würde geschweige dran gedacht hätte, dass das möglich wäre.

  10. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: Kakiss 14.03.18 - 23:37

    genab.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genügt Amazon Prime und Kostenloses Twich Konto ode rAmazon Prime UND
    > Kostenpflichtiges TWich Konto?


    Durch Amazon Prime hast du das Twichkonto.
    Hab mich bei Twich über Amazon auch angemeldet, ohne ein Extrakonto anzulegen.

    Für was anderes als um "loot" abzugreifen, werde ich es wahrscheinlich auch nicht nutzen, ich find fast alles was dort läuft grausam oO

  11. Re: Und wie GENAU komme ich jetzt an die Spiele?

    Autor: luarix 15.03.18 - 09:50

    Sind die Spiele dann auch für alle Plattformen (für die sie entwickelt wurden) verfügbar oder nur für Windows? Superhot würde mich z.B. interessieren und das gibt es auch für den Mac. Naja ... die Twitch Desktop App scheint es jedenfalls auch für den Mac zu geben,

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITEOS, Reutlingen, Freiburg
  2. CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen
  3. Interone GmbH, München
  4. BWI GmbH, bundesweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 1.299,00€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
    El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

    Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
    Von Michael Wieczorek


      Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
      Autonome Schiffe
      Und abends geht der Kapitän nach Hause

      Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
      Ein Bericht von Werner Pluta

      1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
      2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
      3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

      1. Neue API-Lücke: Google+ macht noch schneller zu
        Neue API-Lücke
        Google+ macht noch schneller zu

        Googles Mutterkonzern Alphabet macht das soziale Netzwerk Google+ aufgrund eines neu entdeckten Fehlers in der API noch schneller zu als ursprünglich geplant. Nun soll schon im April 2019 Schluss sein.

      2. Überschallauto: Rekordfahrzeug Bloodhound SSC wird verkauft
        Überschallauto
        Rekordfahrzeug Bloodhound SSC wird verkauft

        Es sollte schneller fahren als jedes Auto zuvor und sogar schneller sein als der Schall. Es war aber langsamer als die Pleite: Das britische Bloodhound Project ist insolvent.

      3. Capcom: Der Hexer jagt in Monster Hunter World
        Capcom
        Der Hexer jagt in Monster Hunter World

        Gegen Ende 2019 erscheint eine große Erweiterung namens Iceborne für Monster Hunter World, ein paar Monate davor tritt der Hexenmeister an. Die Hauptfigur aus The Witcher 3 soll mit seiner typischen Mischung aus Schwertkampf und Magie auf die Jagd gehen.


      1. 21:00

      2. 18:28

      3. 18:01

      4. 17:41

      5. 16:43

      6. 15:45

      7. 15:30

      8. 15:15