1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Actionspiel For Honor benötigt…

Nach Steep schon das zweite Spiel, das ich mir nicht kaufen werde

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nach Steep schon das zweite Spiel, das ich mir nicht kaufen werde

Autor: motzerator 13.12.16 - 22:02

Wie es aussieht, scheint Ubi Soft aus dem Drama um die Markteinführung der XBOX ONE in 2013 nichts gelernt zu haben.

Neben dem Zwangskinect und der Gebrauchtspiele-Sperre war auch "Always On" damals einer der großen Kritikpunkte.

Ich sehe einfach keinerlei Grund, in ein Singleplayer Spiel zwingend eine Onlineverbindung ein zu bauen, vor allem nicht auf den aktuellen Konsolen, die eigentlich schon sicher genug sein sollte, ich habe jedenfalls nichts davon gehört, das jemand die PS4 oder die XBOX ONE geknackt wurde.

Für mich ist eines klar, sowohl Steep als auch diesen Titel werde ich mir nicht kaufen. Hoffentlich lassen sich viele Gamer diese sinnlose Gemeinheit nicht gefallen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.16 22:02 durch motzerator.

2. Re: Nach Steep schon das zweite Spiel, das ich mir nicht kaufen werde

Autor: UweR 14.12.16 - 10:33

Habe seit UPlay kein einziges Ubisoft-Spiel mehr gekauft....

3. Re: Nach Steep schon das zweite Spiel, das ich mir nicht kaufen werde

Autor: Dwalinn 14.12.16 - 15:00

>Neben dem Zwangskinect und der Gebrauchtspiele-Sperre war auch "Always On" damals einer der großen Kritikpunkte.

Gebrauchtspiele sollten nicht komplett gesperrt werden das ganze sollte nur von MS geregelt werden. Daher auch der Always On Modus, so wollte man sicherstellen das ein Spiel immer nur einen Konto zugeordnet ist.
    Wenn ich mich recht erinnere Sollte man sogar Digital-Gekaufte Games wieder verkaufen können (natürlich hätte MS immer daran mitverdient)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Claudius Peters Projects GmbH, Buxtehude
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  3. Schaeffler AG, Nürnberg
  4. DAW SE, Ober-Ramstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,43€
  2. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de