1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Echter Nachfolger zu Assassin's…

Teil drei kann nur im hier und jetzt spielen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Teil drei kann nur im hier und jetzt spielen

Autor: Außerirdischer Körperfresser 29.11.10 - 19:15

Achtung Spoiler:

Nachdem am Ende des zweiten Teils herauskam daß Aliens die Erde beobachten und bald wieder zurückkehren, sowie die Kreuzritter dagegen nur das kleinere Übel sind, erwarte ich daß der dritte Teil mehr in Richtung Crysis 2 gehen wird. Wer die Symbolrätsel in Teil 2 gelöst hatte konnte auch sehen daß ein Nachfolger von Adam heimlich sich in den Animus gehackt hatte um zu zeigen daß die ersten Menschen in einer art Alienfabrik lebten und zusammen mit dem Zauberball flüchteten.

Was gibt es denn noch aus der Vergangenheit wissen zu wollen?
    Man weiß ja mittlerweile daß die Story von Carpenters "Sie Leben", bzw Krieg der Welten geklaut wurde. Es wird Zeit die Geschichte zu beenden.

2. Re: Teil drei kann nur im hier und jetzt spielen

Autor: möp 29.11.10 - 20:35

so weit, so falsch.

"die wahrheit" dahinter soll einen zeigen, das adam und eva außerirdische waren.

3. Re: Teil drei kann nur im hier und jetzt spielen

Autor: Willi wills wissen 29.11.10 - 21:28

möp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so weit, so falsch.
    >
    > "die wahrheit" dahinter soll einen zeigen, das adam und eva außerirdische
    > waren.

Wieso wird dann erwähnt daß ein Nachkomme eines anderen Users sich in Desmonds Animus eingehackt hat um ihn die Wahrheit zu vermitteln?
    Heißt dies, alle Menschen sind Außerirdische?

4. Re: Teil drei kann nur im hier und jetzt spielen

Autor: iTroll 3G 29.11.10 - 21:34

Ich ging eigentlich davon aus das die Menschen erschaffen wurden um zu dienen und sich später verselbstständigt haben (es hieß iirc das die Menschen die Außerirdischen besiegt haben)

5. Re: Teil drei kann nur im hier und jetzt spielen

Autor: Saboteur 30.11.10 - 07:56

Naja da kann man sehr viel spekulieren.

Die vollständige Sequenz aus Teil 2 hat MICH ziemlich irritiert, da sie mehr oder weniger so absolut gar nicht in den storyfluss passte.

Man befindet sich mitten im Krieg zwischen Templern und Assasinen und da kommt dann eine Story raus das Aliens in irgendeinem riesigen Glasturm gelebt haben und die Menschen rebelliert haben?
    Naja...

Gespannt wie dieser komische Mischmasch aus Geschichte, Sci-Fi und Unsinn weitergeht bin ich allemal.
    Bislang habe ich in Brotherhood 7 Rätsel in Rom entschlüsselt. Gibts diesmal kein Video oder setzt sich das erst zusammen wenn man alle Rätsel gefunden und gelöst hat?

Die Rätsel sind diesmal auch wieder ganz schön knackig muss ich sagen.
    Rätsel 6 und 7 mit den Coderädern konnte ich nur durch herumprobieren lösen. Mir erschließt sich immernoch nicht die Logik hinter den beiden Coderädern von 6 und 7 um ehrlich zu sein O.o

Aber btt...

Interessant ist, dass in der Tat irgendwann in 2 gesagt wird das ein Nachfahre diese Botschaften hinterlassen hat, allerdings habe ich das so verstanden, dass ein anderes Testsubjekt von abstergo (schreibt sich das so?) diese Botschaften hinterlassen hat, also ein anderer Assassinennachfahre.

In Brotherhood z.B. sagt ja das Genie der Truppe auch mehrfach das es sich um Botschaften von Subjekt 16 handelt.

Desmond ist glaube 17? 18?

Aber kurz was anderes zum Inhalt eines Nachfolgers...
    Kann es sein das Ubisoft bereits einen versteckten Hinweis gegeben hat wie es weitergeht in Brotherhood?
    An einer Stelle im Spiel wenn man den Animus verläßt sagt Rebecca das einer ihrer Vorfahren eine Kämpferin im Widerstand der Franzosen gewesen sei im zweiten Weltkrieg.

Wo ich das gehört habe musste ich gleich an Teil 3 denken irgendwie. Wäre ja genial für Teil 3 ein Attentat auf Hitler zu verüben weil er ein Templer sein soll oder anderes, ähnliches.

Ich hoffe nur FALLS es das 2te Weltkrieg Szenario wird, dass die USK und anderen Vollpfosten die Finger davon lassen und das Spiel auch weiterhin schön authentisch bleibt.

Stellt euch das mal vor.. Nazifahnen mit Gummibärchen drauf statt Kreuz und einer der Hauptbösewichte heißt nicht Hitler sondern Schnittler oder sowas... *schauder*

LG
    Sabo

6. Re: Teil drei kann nur im hier und jetzt spielen

Autor: brotherhood_durch_gezoggt 30.11.10 - 09:02

Spoiler:

Das Teil (4) in der Gegenwart spielt könnte durchaus möglich sein, da Teil (3) in der Gegenwart endet. ^^

Es kann auch sein, dass Desmond wieder bei Abstergo landet, denn nachdem er Lucy attaktiert hatte (wurde durch den Edensplitter kontrolliert) bricht er zusammen und man hört die Stimme des Chef-Wissenschaftlers aus Teil 1, dass er einen Schock erlitt und wieder in den Animus soll.

D.h. Das der Gesammt 3te bzw sogar der 2te TEil eventuell gar nicht real waren. Die wie soll ins Colluseum ein Animus kommen? ;p

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  2. Hannover Rück SE, Hannover
  3. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  4. Land in Sicht AG, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  2. 19,49€
  3. 3,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Vor 25 Jahren: Space 2063: Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau
Vor 25 Jahren: Space 2063
Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau

Vor 25 Jahren startete die Military-Science-Fiction-Serie Space 2063 in Deutschland. Es wurde nur eine Staffel produziert. Sie ist auch ihres bitteren Endes wegen unvergessen.
Von Peter Osteried

1. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt
  2. Warp-Antriebe und Aliens Das Wörterbuch für Science-Fiction
  3. Science Fiction Babylon 5 kommt als neue Remaster-Version

Razer Huntsman V2 Analog im Test: Die Gamepad-Tastatur
Razer Huntsman V2 Analog im Test
Die Gamepad-Tastatur

Spielen mit Gamepad oder Keyboard - warum eigentlich nicht mit beidem? Mit Razers neuer Tastatur legen wir Analogsticks auf WSAD.
Ein Test von Oliver Nickel

1. HyperX x Ducky One 2 Mini im Test Kompakt, leuchtstark, limitiert
  2. Keyboardio Atreus im Test Die Tastatur für platzbewusste Ergonomiker
  3. Nemeio Tastatur mit E-Paper-Tasten ist finanziert

Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm