-
Koop = Split-Screen?
Autor: Elgareth 29.05.17 - 13:15
Wirklich interessant wird das Koop-Feature erst, wenn es als Split-Screen auf einer Konsole läuft.
Wird das bei Far Cry 5 so sein, oder gibts wieder nur online-Koop? (Dann kann man sich den IMHO direkt klemmen...) -
Re: Koop = Split-Screen?
Autor: CSCmdr 29.05.17 - 14:29
Natürlich nur online. Du sollst ja schließlich auch den hervorragenden Online -Service nutzen, damit Ubisoft deine Daten abgreifen kann. Nicht auszudenken würde man auf die Idee kommen, sich zu zweit vor einem Fernseher zu vergnügen ohne eine Internetverbindung zu benötigen!
-
Re: Koop = Split-Screen?
Autor: Elgareth 29.05.17 - 16:40
CSCmdr schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Natürlich nur online. Du sollst ja schließlich auch den hervorragenden
> Online -Service nutzen, damit Ubisoft deine Daten abgreifen kann. Nicht
> auszudenken würde man auf die Idee kommen, sich zu zweit vor einem
> Fernseher zu vergnügen ohne eine Internetverbindung zu benötigen!
Möh. Hab ich mir fast schon gedacht.
Dabei hab ich nix gegen Internetverbindungen bei Ubisoft. Was uPlay so an Cross-Marketing-Gedöns bietet ist schon witzig und find ich persönlich gut gemacht (son Assassins Creed Logo in For Honor, wenn du auch AC hast etc.).
Hab mir Teil 4 von Far Cry gespart, weils mir zu seh nach Teil 3 aussah... 3 und Primal fand ich aber beide sehr sehr cool gemacht.
Wenn mir langweilig wird kommt mir bestimmt früher oder später Teil 5 ins Haus, aber ich suche verzweifelt nach vernünftigen Couch-Coop-Games mit ein bisschen Tiefgang. Resident Evil 6 zocke ich aktuell im Coop...ansonsten gibts einfach nichts mehr. HdR: Krieg im Norden war nett, Borderlands sind alle durch. So arcadiger Indie-Kram ist nichts für meine Koop-Partnerin, und mit Diablo 3 ist sie leider nicht warmgeworden.
Far Cry 5 wär genau das richtige gewesen...schade dass es nicht geht :-(