1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Far Cry 5 bietet Kampf…

Koop = Split-Screen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Koop = Split-Screen?

Autor: Elgareth 29.05.17 - 13:15

Wirklich interessant wird das Koop-Feature erst, wenn es als Split-Screen auf einer Konsole läuft.
    Wird das bei Far Cry 5 so sein, oder gibts wieder nur online-Koop? (Dann kann man sich den IMHO direkt klemmen...)

2. Re: Koop = Split-Screen?

Autor: CSCmdr 29.05.17 - 14:29

Natürlich nur online. Du sollst ja schließlich auch den hervorragenden Online -Service nutzen, damit Ubisoft deine Daten abgreifen kann. Nicht auszudenken würde man auf die Idee kommen, sich zu zweit vor einem Fernseher zu vergnügen ohne eine Internetverbindung zu benötigen!

3. Re: Koop = Split-Screen?

Autor: Elgareth 29.05.17 - 16:40

CSCmdr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Natürlich nur online. Du sollst ja schließlich auch den hervorragenden
    > Online -Service nutzen, damit Ubisoft deine Daten abgreifen kann. Nicht
    > auszudenken würde man auf die Idee kommen, sich zu zweit vor einem
    > Fernseher zu vergnügen ohne eine Internetverbindung zu benötigen!

Möh. Hab ich mir fast schon gedacht.
    Dabei hab ich nix gegen Internetverbindungen bei Ubisoft. Was uPlay so an Cross-Marketing-Gedöns bietet ist schon witzig und find ich persönlich gut gemacht (son Assassins Creed Logo in For Honor, wenn du auch AC hast etc.).
    Hab mir Teil 4 von Far Cry gespart, weils mir zu seh nach Teil 3 aussah... 3 und Primal fand ich aber beide sehr sehr cool gemacht.
    Wenn mir langweilig wird kommt mir bestimmt früher oder später Teil 5 ins Haus, aber ich suche verzweifelt nach vernünftigen Couch-Coop-Games mit ein bisschen Tiefgang. Resident Evil 6 zocke ich aktuell im Coop...ansonsten gibts einfach nichts mehr. HdR: Krieg im Norden war nett, Borderlands sind alle durch. So arcadiger Indie-Kram ist nichts für meine Koop-Partnerin, und mit Diablo 3 ist sie leider nicht warmgeworden.

Far Cry 5 wär genau das richtige gewesen...schade dass es nicht geht :-(

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter Softwareentwicklung E-Mobilität (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  2. Senior Product Owner KI & Machine Learning (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d) für Software-Paketierung & -Verteilung
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Leiterin / Leiter der Abteilung "Digitale Services und Innovation" des BKA (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de