1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Ist Watch Dogs das erste Next…

FarCry 3 wirkt genauso langweilig wie FC2

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. FarCry 3 wirkt genauso langweilig wie FC2

    Autor: Registrierungszwang stinkt! 05.06.12 - 11:51

    Und FarCry 2 war mit großem, großem Abstand das lahmste Spiel, das ich bisher spielen durfte(?).

  2. Re: FarCry 3 wirkt genauso langweilig wie FC2

    Autor: Anonymouse 05.06.12 - 12:27

    Definitiv! Noch nie hatte ich bei einem Spiel so wenig spaß wie bei FarCry 2...

  3. Re: FarCry 3 wirkt genauso langweilig wie FC2

    Autor: Ganta 05.06.12 - 12:50

    dem kann ich mich anschließen. FC2 war wirklich sehr sehr langweilig.
    Naja mal abwarten ob FC3 wirklich auch son Griff ins K wird wie das 2er.

    Aber das Watch Dogs sieht interessant aus xD

  4. Re: FarCry 3 wirkt genauso langweilig wie FC2

    Autor: shazbot 05.06.12 - 19:27

    Fand FC2 wunderbar. Ja ein bisschen Abwechslung hat vielleicht gefehlt aber mir hats Spaß gemacht. War wohl eher einer Techdemo vom Dunia-Engine - lief sogar auf dem Schrott-Laptop eines Kollegen.
    FC3 sieht extrem vereinfacht sein. Regeneratives Leben, One-Hit-Knife-Kills und viel MichaelBay-Atmo. Naja. Der Drogen-Part sieht aber lustig aus.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

  5. Re: FarCry 3 wirkt genauso langweilig wie FC2

    Autor: Anonymouse 05.06.12 - 21:09

    Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich. Stellt euch vor wenn nicht. Dann würdet ihr ja garkeine Frauen abbekommen :P

    Spaß beiseite.

    Gegen die Grafik kann man echt nichts sagen. Sah einfach Bombe aus.
    Aber das Spielprinzip fand ich eifnach nervig.
    Jedesmal war das Ziel am anderen Ende der Map. Das dauerte bis man dahin getuckelt ist. Ständig an irgendwelchen Wachposten vorbei, die man eigentlich schon vor 3 Minuten ausgeräuchert hat. Dann die ollen Helferlein, die sich saudämlich angestellt haben. Das Malaryazeug war auch nur da um das Spiel zwanghaft in die Länge zu ziehen.
    Ne..also mir war das nichts. Habs nicht mal durchgespielt und war froh, als ich es endlich verkaufen bzw eintauschen konnte...

  6. Re: FarCry 3 wirkt genauso langweilig wie FC2

    Autor: Mace 06.06.12 - 08:51

    Seh ich fast genauso.

    Aber ich msus sagen, was mich bei FC2 gestört hat, war eigentlich nur der schnöde Handlungsverlauf. Ich hatte nach ein paar Stunden überhaupt kein Interesse mehr der Hauptgeschichte zu folgen.

    Was schade ist, denn das Spiel war ansonsten gut gemacht. Alternde Waffen, die gern auch mal klemmen, sehr geil simuliertes Feuer und dessen Ausbreitung, hübsche Grafik, etc. Hab das sehr gerne gespielt, bis ich gemerkt hab, dass ich nur noch dumm in der Gegend herumfahre und ab und zu ne Waffenlieferung auf halte nur um mein eigenes Waffenarsenal auszubauen...

  7. Re: FarCry 3 wirkt genauso langweilig wie FC2

    Autor: Hotohori 06.06.12 - 13:06

    Mir hat FC2 soweit gefallen, es war lediglich durch immer gleiche Missionen etwas zu eintönig und die Außenposten waren zu schnell wieder besetzt. Ansonsten eben ein Spiel das nicht auf Gehetze durch das Spiel ausgelegt war sondern darauf es gemütlich spielen zu können.

    Natürlich war ich auch etwas enttäuscht damals, nach dem so viel versprochen wurde, aber unterm Strich hat es mir Spaß gemacht und ich hab es auch durchgespielt.

    Bei FC3 hoffe ich einfach, dass es die Schwächen von FC2 nicht mehr hat, was auch nicht danach aussieht. Auf jeden Fall ist es wieder Open World, schönes Setting und es soll ja auch einiges dort zu entdecken geben. Ich mag Open World einfach und weiß um die Gameplay Schwächen, die solche Spiele meist haben, kann mich damit aber arrangieren. Darum mag ich auch GTA und Just Cause 2 und warte schon auf die jeweiligen Nachfolger.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. medavis GmbH, Karlsruhe
  2. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Nürnberg
  3. DAVASO GmbH, Leipzig
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme