1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Ist Watch Dogs das erste Next…

Mein Augenarzt rät mir ...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: pythoneer 05.06.12 - 11:38

    keine Videos mehr bei Golem zu gucken. Mal ehrlich - die Qualität der Videos ist mittlerweile nicht mehr Zeitgemäß. Sie lassen einfach keine richtigen Einblicke mehr in die Optik von Spielen zu. Aus diesem Grund erwische ich mich öfter dabei, die eingebetteten Videos, in HD Auflösung, noch mal bei Youtube zu suchen und zu genießen.

  2. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: schueppi 05.06.12 - 12:37

    Ohne die gleiche Werbung bei jedem Clip zu sehen??? Das geht aber nicht!

  3. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: pythoneer 05.06.12 - 12:46

    schueppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohne die gleiche Werbung bei jedem Clip zu sehen??? Das geht aber nicht!

    Ja ich handhabe das so, dass ich mir noch schnell die Werbung ansehe und dann erst nach den Videos bei yt suche. Ich hab immer die Hoffnung mal ne andere Werbung zu sehen - immer noch vergebens.

  4. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: Kira 05.06.12 - 13:07

    Adblocker schafft abhilfe bei Werbung ;)

  5. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: neocron 05.06.12 - 13:43

    Yay. Kostenlose dienste nutzen und diese dann auch noch um die einnahmen bringen ... am besten dann noch uener fallende qualitaet beschweren ...

  6. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: Vollbluthonk 05.06.12 - 13:54

    @neocron: Ist dir aufgefallen, dass primär nicht die Werbung als solches kritisiert wurde, sondern der Umstand, immer die Selbe präsentiert zu bekommen?

  7. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: Anonymouse 05.06.12 - 14:29

    Das wissen aber die Leute mit Adblocker ja nicht ;)

  8. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: Kira 05.06.12 - 14:50

    Ich nutze Adblocker, weil mir es auf den Keks geht, das ich im Internet mit mehr Werbung zu geballert werde, wie in Tokyo und Las Vegas zusammen !

    Deswegen nutze ich Ihn und ich hab mich nicht über die Qualität beschwert, das war der Threaderöffner ;)

  9. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: DiDiDo 05.06.12 - 15:29

    Jetzt Allgemein auf I-Net Werbung bezogen

    Ich würde Werbung ja Oke finden wenn:
    -Sie Gut gemacht ist und nicht wie gefühlte 85% aller Banner Blinken wie blöde und Stören einfach nur
    -Ton ist ja auch eine Sache die garnicht geht (bei Bannern) wenn man schon den Text ließt und blötzlich (weil dann erst die Werbung geladen ist) Ton kommt und man erstmal suchen muss wo man ihn wieder Abschaltet
    -Werbung die Sich vor den Text schiebt und nur durch das Öffnen der entsprechenden Seite sich schließen lassen
    -Wenn mehr Werbung als Inhalt auf der Seite ist
    -Und ein paar kleingkeiten

    Wenn das alles nicht wäre würde ich keinen Ad-Blocker benutzen aber da das so ist ...

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

  10. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: Anonymouse 05.06.12 - 21:06

    dito

  11. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: Anonymer Nutzer 05.06.12 - 22:45

    Zusammengefasst also:
    Alles was mich AKTIV belästigt kommt weg!


    Nutze addblock und stelle es ggf. bei Seiten, die ich aktiv unterstützen möchte, aus.

  12. Re: Mein Augenarzt rät mir ...

    Autor: Anonymouse 06.06.12 - 09:21

    endmaster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Nutze addblock und stelle es ggf. bei Seiten, die ich aktiv unterstützen
    > möchte, aus.


    Dito

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fresenius Medical Care, Bad Homburg vor der Höhe
  2. RIEDEL Communications GmbH & Co. KG, Wuppertal
  3. TEAM GmbH, Paderborn
  4. MVV Energie AG, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  3. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme