Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Michel Ancel zeigt Beyond Good…

Was soll der Quatsch?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was soll der Quatsch?

    Autor: deus-ex 23.06.17 - 10:44

    In Zeiten von Horizon Zero Dawn, Tomb Raider und Uncharted hatten es Action Adventures noch nie so leicht.
    Und BGAE war ein Action Adventure.
    Also wieso soll der neue Teil jetzt ein ganz anderes Genre werden? Das leuchtet mir, auch BWL technisch, nicht ein.

  2. Re: Was soll der Quatsch?

    Autor: bccc1 23.06.17 - 11:21

    Erstmal: Horizon Zero Dawn passt in deiner Liste nicht, das ist offiziell ein Action RPG. Uncharted ist in der Liste das einzige "reine" Action Adventure, Tomb Raider hat ja seit dem 2013er Reboot einige (wenige) RPG Elemente.

    Deinem Unverständnis schließe ich mich an, ich hätte für BGAE auch ein Adventure erwartet. Allerdings sehe ich das nicht als Quatsch, nur als unerwartet. Das könnte als Action-Adventure-RPG-Hybrid ziemlich gut werden, die Wahrscheinlichkeit es zu vermasseln ist nur aus meiner Sicht gestiegen.

  3. Re: Was soll der Quatsch?

    Autor: John2k 23.06.17 - 13:08

    deus-ex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Zeiten von Horizon Zero Dawn, Tomb Raider und Uncharted hatten es Action
    > Adventures noch nie so leicht.
    > Und BGAE war ein Action Adventure.
    > Also wieso soll der neue Teil jetzt ein ganz anderes Genre werden? Das
    > leuchtet mir, auch BWL technisch, nicht ein.

    Ich freue mich schon auf den Titel. Es sieht echt gut aus und liefert das nach, was No Mans Sky fehlt :-)

  4. Re: Was soll der Quatsch?

    Autor: Hotohori 23.06.17 - 23:51

    John2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich freue mich schon auf den Titel. Es sieht echt gut aus und liefert das
    > nach, was No Mans Sky fehlt :-)

    Wobei NMS natürlich niemals das Budget für so ein Spiel hatte. Da dürfte ja allein die Voyager Engine teurer gewesen sein als NMS insgesamt. ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  3. Bosch Gruppe, Grasbrunn
  4. SV Informatik GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Jobs: Ein Jahr als Freelancer
IT-Jobs
Ein Jahr als Freelancer

Sicher träumen nicht wenige festangestellte Entwickler, Programmierer und andere ITler davon, sich selbstständig zu machen. Unser Autor hat vor einem Jahr den Schritt ins Vollzeit-Freelancertum gewagt und bilanziert: Vieles an der Selbstständigkeit ist gut, aber nicht alles. Und: Die Freiheit des Freelancers ist relativ.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  2. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp
  3. IT-Jobs "Jedes Unternehmen kann es besser machen"

Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
WLAN-Tracking und Datenschutz
Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
Eine Analyse von Harald Büring

  1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
  2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
  3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

  1. BAFA: Tesla Model 3 ist in Deutschland förderfähig
    BAFA
    Tesla Model 3 ist in Deutschland förderfähig

    Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) hat Teslas Model 3 in die Liste förderfähiger Elektrofahrzeuge aufgenommen. Der Umweltbonus ist für die beiden derzeit offerierten Versionen mit und ohne Performance-Paket erhältlich.

  2. Flexgate: Designfehler beim Macbook Pro führt zu Displayausfällen
    Flexgate
    Designfehler beim Macbook Pro führt zu Displayausfällen

    Das Macbook Pro mit Touch Bar hat ein weiteres Problem: Displaystörungen infolge von brüchigen Flexkabeln.

  3. Kundenprotest: Tesla senkt Supercharger-Preise wieder
    Kundenprotest
    Tesla senkt Supercharger-Preise wieder

    Tesla nimmt einen Teil seiner Preiserhöhungen bei den Superchargern nach Kundenprotesten wieder zurück, auch in Deutschland.


  1. 07:41

  2. 07:30

  3. 07:15

  4. 07:00

  5. 20:18

  6. 19:04

  7. 17:00

  8. 16:19