Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Mit Far Cry Primal in die…

Eigentlich logisch

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eigentlich logisch

    Autor: JTR 06.10.15 - 11:11

    Nach dem die meisten Spieler nur noch mit Bogen herum rannten, scheint das ein logischer Schritt. Und das Setting ist sicherlich unverbraucht.

  2. Re: Eigentlich logisch

    Autor: blauerninja 06.10.15 - 11:22

    Horizon Zero Dawn dürfte deswegen super ankommen nächstes Jahr.

    Ich finde den Trailer komisch. Das ist kein im Text erwähntes Steinzeit-Setting. Schaut trotzdem geil aus. Und mit Tierkämpfe gab es so meines Wissens auch nicht.

  3. Re: Eigentlich logisch

    Autor: x64 06.10.15 - 11:29

    Ironie? Das ist Far Cry 4, das ist schon draußen.

  4. Re: Eigentlich logisch

    Autor: CreeTar 06.10.15 - 12:28

    Far Cry 3 und Far Cry 4 sind doch dasselbe, dann wird Far Cry 5 ebenfalls wieder genau dasselbe Spiel sein, nur mit anderen Skins und statt normalen Löwen, eben Säbelzahntiger und die Camps sind halt keine Rebellen mehr sondern ein fremder Clan oder so, das wird alles schön wieder aufgewärmt mit der gleichen Spiellogik wie schon seit Jahren *gähn*

  5. Re: Eigentlich logisch

    Autor: blauerninja 06.10.15 - 12:40

    x64 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ironie? Das ist Far Cry 4, das ist schon draußen.

    Ich ging ich vom geleakten Trailer aus, zumal es im Artikel darüber ging. Ein Trailer für FC4 ist da bissl fehl am Platze.

  6. Re: Eigentlich logisch

    Autor: feierabend 06.10.15 - 13:07

    Ein Spiel wie FarCry4 nur in der Steinzeit würde mir sehr gut gefallen denke ich :)

  7. Re: Eigentlich logisch

    Autor: Rabenherz 06.10.15 - 14:24

    CreeTar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Far Cry 3 und Far Cry 4 sind doch dasselbe, dann wird Far Cry 5 ebenfalls
    > wieder genau dasselbe Spiel sein,

    .....Weisst du was die Definitiion von Wahnsinn ist?..........

    https://youtu.be/1ajL1r9JqO0



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.15 14:27 durch Rabenherz.

  8. Re: Eigentlich logisch

    Autor: marc_kap 06.10.15 - 16:58

    CreeTar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Far Cry 3 und Far Cry 4 sind doch dasselbe, dann wird Far Cry 5 ebenfalls
    > wieder genau dasselbe Spiel sein, nur mit anderen Skins und statt normalen
    > Löwen, eben Säbelzahntiger und die Camps sind halt keine Rebellen mehr
    > sondern ein fremder Clan oder so, das wird alles schön wieder aufgewärmt
    > mit der gleichen Spiellogik wie schon seit Jahren *gähn*

    Du weist aber schon das es ein spiel wie blood dragon ist das warscheinlich nur 25 Chf oder so kostet und nicht fc5?

  9. Re: Eigentlich logisch

    Autor: Anonymer Nutzer 06.10.15 - 17:43

    CreeTar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Far Cry 3 und Far Cry 4 sind doch dasselbe, dann wird Far Cry 5 ebenfalls
    > wieder genau dasselbe Spiel sein, nur mit anderen Skins und statt normalen
    > Löwen, eben Säbelzahntiger und die Camps sind halt keine Rebellen mehr
    > sondern ein fremder Clan oder so, das wird alles schön wieder aufgewärmt
    > mit der gleichen Spiellogik wie schon seit Jahren *gähn*


    Finde die Aussage im Bezug auf FarCry igendwie etwas unfair,denn beide Teile (3/4) hatten hervorragende Storys. Super Mario hat auch schon seit hundert Jahren die gleiche Spiellogik und ich wette,dass im nächsten Teil vermutlich schon wieder eine Prinzessin entführt wird und zwar von einer gemeinen Schildkröte. Würde es dich glücklicher machen wenn FarCry 5,wie eine Mischung aus Bass Fishing Pro und Street Fighter werden würde?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. EWE Aktiengesellschaft, Oldenburg
  2. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. Daimler AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,29€
  2. 25,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


LG 32UD99-W im Test: Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
LG 32UD99-W im Test
Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
  1. Android-Updates Krack-Patches für Android, aber nicht für Pixel-Telefone
  2. Check Point LGs smarter Staubsauger lässt sich heimlich fernsteuern

Vorratsdatenspeicherung: Die Groko funktioniert schon wieder
Vorratsdatenspeicherung
Die Groko funktioniert schon wieder
  1. Dieselgipfel Regierung fördert Elektrobusse mit 80 Prozent
  2. Gutachten Quote für E-Autos und Stop der Diesel-Subventionen gefordert
  3. Sackgasse EU-Industriekommissarin sieht Diesel am Ende

2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer: Das sekundengenaue Handyticket ist möglich
2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer
Das sekundengenaue Handyticket ist möglich

  1. Glasfaser: M-net hat genauso viele FTTB/H-Kunden wie die Telekom
    Glasfaser
    M-net hat genauso viele FTTB/H-Kunden wie die Telekom

    M-net konnte gerade seinen hunderttausendsten Glasfaseranschluss verkaufen. Damit zieht der lokale Stadtnetzbetreiber mit der Deutschen Telekom gleich.

  2. 240 Kilometer: 1&1 Versatel erweitert Glasfasernetz in Norddeutschland
    240 Kilometer
    1&1 Versatel erweitert Glasfasernetz in Norddeutschland

    1&1 Versatel kündigt in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein weitere Ausbauziele an. Firmenkunden bietet der Netzwerkbetreiber Datenübertragungsraten von bis zu 100 GBit/s.

  3. MobileCoin: Neue Cryptowährung von Signal-Erfinder Marlinspike
    MobileCoin
    Neue Cryptowährung von Signal-Erfinder Marlinspike

    Mit der Messenger-App Signal und dem auch von Whatsapp eingesetzten Signal-Protokoll ist Moxie Marlinspike ein großer Coup gelungen. Den will er nun mit einer Bitcoin-Alternative wiederholen.


  1. 18:24

  2. 17:49

  3. 17:36

  4. 17:05

  5. 16:01

  6. 15:42

  7. 15:08

  8. 13:35