1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Neuer Prince of Persia und…

PC Version?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PC Version?

Autor: Telok 01.12.09 - 11:47

Ich hoffe, es wird auch wieder eine PC-Version geben. Im Artikel steht leider nur etwas von Konsolen.

2. Re: PC Version?

Autor: Bibberkopf 01.12.09 - 12:39

Telok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hoffe, es wird auch wieder eine PC-Version geben. Im Artikel steht
    > leider nur etwas von Konsolen.

Definitiv nur für Konsolen. Nachdem der letzte Prinz nur 1 Tag nach dem Release zum ziehen im Netz war waren die Verkaufszahlen am PC extrem enttäuschend. Also hat man sich entschieden diesmal den PC links liegen zu lassen. Irgendwie verstehe ich sie sogar.

3. Re: PC Version?

Autor: OpaqueShadow 01.12.09 - 13:00

Das letzte Prince of Persia war auch totaler Müll im Vergleich zu den Vorgängern.

Wo waren die Gegner? Mal irgendwo ein Fehler gemacht, Knöpfchen drücken und schon ist es als wär nix passiert. Total langweilig keine keinerlei Spannung oder Motivation das Spiel überhaupt zu spielen.

Wenn die wieder sowas produzieren, dann ist es mir auch egal obs für den PC rauskommt oder nicht.

4. Re: PC Version?

Autor: dEEkAy 01.12.09 - 14:59

Das dann aber für die XBox 360 produziert wird um dem Kopieren Einhalt zu gebieten verstehe ich nicht, nen kleiner Firmwareflash und das Ding spielt auch gebranntes ab.

5. Re: PC Version?

Autor: jkomzim 01.12.09 - 15:46

Bibberkopf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Definitiv nur für Konsolen. Nachdem der letzte Prinz nur 1 Tag nach dem
    > Release zum ziehen im Netz war waren die Verkaufszahlen am PC extrem
    > enttäuschend. Also hat man sich entschieden diesmal den PC links liegen zu
    > lassen. Irgendwie verstehe ich sie sogar.
    Ja, armes, armes Ubisoft.
    1. JEDES Spiel, und damit meine ich wirklich JEDES Spiel ist unmittelbar nach Release über Netz verfügbar. Selbst bei GTA4 mit dem Mega-Kopierschutz war nach einer Woche komplett geknackt (in der Woche vorher war es zumindest aber schon spielbar)
    2. Ubi sollte lernen, dass die Kunden gerne Bugfreie Spiele haben möchten. Konsoleros scheinen dort wesentlich toleranter zu sein...
    3. Scheiß was drauf, sollen sie doch die Konsolenjünger bedienen. Dafür sieht mein CoD6 kinoreif aus - auch auf dem Fernseher :P

6. Re: PC Version?

Autor: ...red... 01.12.09 - 21:43

jkomzim schrieb:
    > 1. JEDES Spiel, und damit meine ich wirklich JEDES Spiel ist unmittelbar
    > nach Release über Netz verfügbar. Selbst bei GTA4 mit dem Mega-Kopierschutz
    > war nach einer Woche komplett geknackt (in der Woche vorher war es
    > zumindest aber schon spielbar)

und das wird der Grund sein warum auf dem PC bald so gut wie nichts mehr erscheint. Der PC Markt geht dem Ende entgegen. Find es auch schade aber das sind die meisten selber Schuld. Es gibt halt nicht alles umsonst auf dieser Welt.

7. Re: PC Version?

Autor: Hotohori 01.12.09 - 21:50

Ich wette die meisten PCler die nach einer PC Version schreien, sind eh die, die es am Ende dann runterladen. Dazu brauch man schließlich nicht mal das Haus verlassen. ;)

Das einzige wo der PC eigentlich überhaupt überleben kann ist bei MMOs, weil da nützt eine Kopie herzlich wenig, wenn man keinen Account hat. ;)

8. Re: PC Version?

Autor: schlumdibum 02.12.09 - 09:55

Bla, jedes Spiel das nur über die Spieleigene Plattform online gespielt werden kann ist absolut geschützt..
    Das ist aber nicht nur bei mmos der Fall, sondern auch bei shootern und strategiespielen.

Deshalb integrieren sie ja auch keinen LAN-Modus mehr in die Spiele das Hamachi und co wenigstens teilweise unterbunden werden können.

Den ganzen Singleplayer offline Quatsch brauchen die von mir aus gar nicht mehr auf den pc markt bringen is von der Preis Leistung Verarsche meiner Meinung nach.

Ich finde es positiv zu sehen, das schlechte filme, spiele und musik die zu überteuerten Preisen verschachert wird sich nicht mehr für die Unternehmen zu lohnen scheint.

Deshalb: Vor dem Kauf ALLES erstmal runterladen!
    Qualität wird von mir durch den Kauf des Originals belohnt, der Rest verschwindet nach ca. 10min wieder im Papierkorb.

Ausnahme: 10-20euro games am Grabbeltisch... da kann man dann auch mal nen Fehlkauf verschmerzen xD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Meckenheim
  2. alpha Tonträger Vertriebs GmbH, Erding
  3. Quentic GmbH, Berlin
  4. Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-11%) 7,99€
  2. (-10%) 17,99€
  3. (-73%) 15,99€
  4. 4,96€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mi Note 10 im Kamera-Test: Der Herausforderer
Mi Note 10 im Kamera-Test
Der Herausforderer

Im ersten Hands on hat Xiaomis Fünf-Kamera-Smartphone Mi Note 10 bereits einen guten ersten Eindruck gemacht, jetzt ist der Vergleich mit anderen Smartphones dran. Dabei zeigt sich, dass es einen neuen, ernstzunehmenden Konkurrenten unter den besten Smartphone-Kameras gibt.
Von Tobias Költzsch

1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

In eigener Sache: Aktiv werden für Golem.de
In eigener Sache
Aktiv werden für Golem.de

Keine Werbung, kein unerwünschtes Tracking - kein Problem! Wer Golem.de-Inhalte pur nutzen möchte, hat neben dem Abo Golem pur jetzt eine weitere Möglichkeit, Golem.de zu unterstützen.

1. Golem Akademie Von wegen rechtsfreier Raum!
  2. In eigener Sache Wie sich Unternehmen und Behörden für ITler attraktiv machen
  3. In eigener Sache Unser Kubernetes-Workshop kommt auf Touren

Definitive Editon angespielt: Das Age of Empires 2 für Könige
Definitive Editon angespielt
Das Age of Empires 2 für Könige

Die 27 Einzelspielerkampagnen sollen für rund 200 Stunden Beschäftigung sorgen, dazu kommen Verbesserungen bei der Grafik und Bedienung sowie eine von Grund auf neu programmierte Gegner- oder Begleit-KI: Die Definitive Edition von Age of Empires 2 ist erhältlich.

1. Microsoft Age of Empires 4 schickt Spieler ins Mittelalter

1. Playstation 5: Skizzen zeigen möglicherweise Dualshock 5
    Playstation 5
    Skizzen zeigen möglicherweise Dualshock 5

Sony hat neue Funktionen des Gamepads für die Playstation 5 bereits bestätigt. Nun zeigen Skizzen des japanischen Patentamts, dass der nächste Dualshock möglicherweise fast genauso aussieht wie der Controller der PS4.

2. Smartphone: Fairphone 3 bei Vodafone erhältlich
    Smartphone
    Fairphone 3 bei Vodafone erhältlich

Mit Vodafone hat das niederländische Unternehmen Fairphone einen Vertrieb für sein nachhaltigeres Smartphone Fairphone 3 gefunden. Ab heute bietet der Netzanbieter das Gerät an, Interessenten können es mit oder ohne Vertrag bekommen.

3. Spielestreaming: Wie archiviert man Games ohne Datenträger?
    Spielestreaming
    Wie archiviert man Games ohne Datenträger?

Falls sich Stadia und das Streaming von Games durchsetzen, gibt es eine Herausforderung für die Bewahrer des digitalen Erbes: Wie kann man etwas sammeln, wenn man nichts mehr hat, das man ins Regal stellen oder auf einer Festplatte speichern kann?

1. 12:45

2. 12:25

3. 12:05

4. 11:50

5. 11:39

6. 11:22

7. 11:07

8. 10:52