-
Mich wundert es kaum..
Autor: SpaceReptile 17.01.19 - 10:32
Es ist ja die gleiche engine, FC5 ist ja nochnicht mal ein jahr alt (28. März 2018)
am ende werden Denuvo & Co. (DRM) mehr auf die performance gehen als das neue setting. -
Re: Mich wundert es kaum..
Autor: Anonymer Nutzer 17.01.19 - 11:25
SpaceReptile schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ist ja die gleiche engine, FC5 ist ja nochnicht mal ein jahr alt (28.
> März 2018)
> am ende werden Denuvo & Co. (DRM) mehr auf die performance gehen als das
> neue setting.
Ist ja auch normal.
Damals liefen sehr viele Spiele mit der Engine von Quake 3, da waren es von den Specs die man brauchte nun auch keine riesigen Sprünge von Spiel zu Spiel.
Wäre ja auch irgendwo komplett bekloppt, wenn man von einem Jahr zum nächsten einerseits als Hersteller Ressourcen für eine "neue" over the top Engine ausgeben würde und als Kunde sich neue Hardware holen müsste. -
Autor: SpaceReptile 17.01.19 - 11:46
den kann ich nur zustimmen,
leider nimmt UBI nicht nur die gleiche engine seit jahren (Dunia seit... FC2?)
sondern auch das gleiche gameplay, was dafür sorgt das es jedes jahr der geiche turmkletter-stützpunktübernahme-tierpelzsammel brei ist, nur das setting ändert sich ein wenig jedes mal
innovation ist da nicht angesagt, schade eigentlich
zu zeiten wo viele spiele mit der quake engine liefen (ich sag auch mal HL1 , da goldsource of der quake engine basiert) hatten wir reichlich abwechsung was das angeht -
Autor: chelsea smile 17.01.19 - 19:20
SpaceReptile schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> den kann ich nur zustimmen,
> leider nimmt UBI nicht nur die gleiche engine seit jahren (Dunia seit...
> FC2?)
> sondern auch das gleiche gameplay, was dafür sorgt das es jedes jahr der
> geiche turmkletter-stützpunktübernahme-tierpelzsammel brei ist, nur das
> setting ändert sich ein wenig jedes mal
Turmklettern gibts in far cry 5 nicht mehr zum karte freischalten, also bitte...