1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Ubi Launcher 2.0 mit Shop und…

Sind das nicht die die andauernd weinen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sind das nicht die die andauernd weinen?

Autor: wirehack7 04.07.12 - 16:34

So weit ich mich erinnere gängelt UbiSoft gerne seine Kunden mit DRM und nicht funktionierenden Servern. Dazu Onlinezwang bei Spielen wo das keinen Sinn macht da eher Singleplayer.

Auch wird doch gerne gegen die bösen PC Spieler geweint und die noch böseren Raubkopierer:
    https://www.golem.de/1111/87994.html

Dann sagt man dass das Spiel nicht für PC kommt und es kommt doch weil UbiSoft mal wieder die Geldgier packt.

Und das geldgeile Unternehmen will nun eine 'erfolgreiche' Spieleplattform betreiben? Wie viele Spieleplattformen brauchen wir denn noch? Für jeden Publisher eine?
    Cool, macht Spaß den PC dafür zuzumüllen...

2. Re: Sind das nicht die die andauernd weinen?

Autor: Scorcher24 04.07.12 - 17:17

Ubisoft hat viele IP's die ich gerne spiele. Seit dem UbiLauncher habe ich kein einziges Spiel von denen mehr gekauft und auch nicht runtergeladen. Ich boykottiere Ubisoft vollständig. Die Meldung überrascht mich nicht, ändert aber auch meine Haltung nicht.
    Damit ist wohl Heroes of Might and Magic V mein letztes HOMM - das VIer war aber auch nicht gut... :p

3. Re: Sind das nicht die die andauernd weinen?

Autor: Anonymer Nutzer 04.07.12 - 17:26

Scorcher24 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ubisoft hat viele IP's die ich gerne spiele. Seit dem UbiLauncher habe ich
    > kein einziges Spiel von denen mehr gekauft und auch nicht runtergeladen.
    > Ich boykottiere Ubisoft vollständig.

dito
    +1

4. Re: Sind das nicht die die andauernd weinen?

Autor: IrgendeinNutzer 04.07.12 - 23:41

providus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Scorcher24 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ubisoft hat viele IP's die ich gerne spiele. Seit dem UbiLauncher habe
    > ich
    > > kein einziges Spiel von denen mehr gekauft und auch nicht runtergeladen.
    > > Ich boykottiere Ubisoft vollständig.
    >
    > dito
    > +1

Schließe mich da an. Trackmania 2 wäre bestimmt anders geworden wenn Ubisoft Nadeo nicht übernommen hätte... Ich erinnere mich noch heute an die Punkte die Nadeo veröffentlich hatte die Trackmania 2 enthalten wird, unter anderem gleichbleibende Systemvoraussetzungen. Hätte das Spiel sehr wahrscheinlich gekauft gehabt, aber dann kam Ubisoft.

5. Re: Sind das nicht die die andauernd weinen?

Autor: blaub4r 05.07.12 - 00:14

dito
    +1

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Modul Berater und Berechtigungsexperte (m/w/d)
    PFW - Aerospace GmbH, Speyer
  2. Product Owner (m/w/d) Vertriebssysteme/CRM
    Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
  3. IT Prozessmanager (m/w/d) Produktion und Druckstückmanagement
    Bayerische Versorgungskammer, München
  4. Systemadministrator/-in / Desktop Engineer (m/w/d)
    Robert Koch-Institut, Berlin-Mitte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis (bis 29.07.)
  2. gratis (bis 29.07.)
  3. Gaming-Produkte, Computer-Zubehör, Smartphones und vieles mehr - nur für Prime-Kunden
  4. 136,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de