1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubisoft: Ubi Launcher 2.0 mit Shop und…

Sind das nicht die die andauernd weinen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sind das nicht die die andauernd weinen?

    Autor: wirehack7 04.07.12 - 16:34

    So weit ich mich erinnere gängelt UbiSoft gerne seine Kunden mit DRM und nicht funktionierenden Servern. Dazu Onlinezwang bei Spielen wo das keinen Sinn macht da eher Singleplayer.

    Auch wird doch gerne gegen die bösen PC Spieler geweint und die noch böseren Raubkopierer:
    https://www.golem.de/1111/87994.html

    Dann sagt man dass das Spiel nicht für PC kommt und es kommt doch weil UbiSoft mal wieder die Geldgier packt.

    Und das geldgeile Unternehmen will nun eine 'erfolgreiche' Spieleplattform betreiben? Wie viele Spieleplattformen brauchen wir denn noch? Für jeden Publisher eine?
    Cool, macht Spaß den PC dafür zuzumüllen...

  2. Re: Sind das nicht die die andauernd weinen?

    Autor: Scorcher24 04.07.12 - 17:17

    Ubisoft hat viele IP's die ich gerne spiele. Seit dem UbiLauncher habe ich kein einziges Spiel von denen mehr gekauft und auch nicht runtergeladen. Ich boykottiere Ubisoft vollständig. Die Meldung überrascht mich nicht, ändert aber auch meine Haltung nicht.
    Damit ist wohl Heroes of Might and Magic V mein letztes HOMM - das VIer war aber auch nicht gut... :p

  3. Re: Sind das nicht die die andauernd weinen?

    Autor: Anonymer Nutzer 04.07.12 - 17:26

    Scorcher24 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ubisoft hat viele IP's die ich gerne spiele. Seit dem UbiLauncher habe ich
    > kein einziges Spiel von denen mehr gekauft und auch nicht runtergeladen.
    > Ich boykottiere Ubisoft vollständig.

    dito
    +1

  4. Re: Sind das nicht die die andauernd weinen?

    Autor: IrgendeinNutzer 04.07.12 - 23:41

    providus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Scorcher24 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ubisoft hat viele IP's die ich gerne spiele. Seit dem UbiLauncher habe
    > ich
    > > kein einziges Spiel von denen mehr gekauft und auch nicht runtergeladen.
    > > Ich boykottiere Ubisoft vollständig.
    >
    > dito
    > +1


    Schließe mich da an. Trackmania 2 wäre bestimmt anders geworden wenn Ubisoft Nadeo nicht übernommen hätte... Ich erinnere mich noch heute an die Punkte die Nadeo veröffentlich hatte die Trackmania 2 enthalten wird, unter anderem gleichbleibende Systemvoraussetzungen. Hätte das Spiel sehr wahrscheinlich gekauft gehabt, aber dann kam Ubisoft.

  5. Re: Sind das nicht die die andauernd weinen?

    Autor: blaub4r 05.07.12 - 00:14

    dito
    +1

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  2. Junior PHP Entwickler (m/w/d)
    Sport-Tiedje GmbH, Schleswig
  3. IT Client Security (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  4. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 25,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
Xenothreat
Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
  2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
  3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking

Elektronische Patientenakte: Ganz oder gar nicht
Elektronische Patientenakte
Ganz oder gar nicht

Zwischen dem Bundesdatenschutzbeauftragten und den Krankenkassen bahnt sich ein Rechtsstreit über die elektronische Patientenakte an.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Spiegel, Zeit, Heise Datenschutzverein geht gegen Pur-Abos vor
  2. Daten gegen Service EuGH soll über Facebooks Geschäftsmodell entscheiden
  3. DSGVO Datenschützer will "Cookie-Banner-Wahnsinn" beenden

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer