1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Uncharted 3: Drake und die Sache…

Naughty Dog ist einfach ein klasse Studio

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Naughty Dog ist einfach ein klasse Studio

Autor: Lycos 03.02.11 - 17:14

Naughty Dog ist für mich das beste Entwicklerstudio überhaupt!

Hallo Notebook-Hersteller : Wir wollen eure Schminkspiegel nicht!

2. Re: Naughty Dog ist einfach ein klasse Studio

Autor: Ravenbird 04.02.11 - 09:05

Naja mit Uncharted liefern sie wirklich gute Arbeit. Allerdings würde ich einen Entwickler nie nach nur einen Spiel bzw. einer Serie allein bewerten. Noch dazu wenn dieses nur für eine Plattform entworfen wird/werden muss. Den oft tun sich gerade bei der Portierung auf andere Plattformen grundlegende Probleme auf an denen dann rumgefuscht wird.

Ich denke das Uncharted auch in der neuen wahrscheinlich im Herbst erscheinenden Inkarnation ein sehr schönes Spiel sein wird. Aber als Referenz für plattformübergreifende Spiele (zumal im PC Bereich in dem man es doch oft mit recht unterschiedlichen Hardwarekombinationen zu tun hat) als auch für Spiele aus anderen Genres kann man es eben nicht sehen. Trotzdem wünsche ich der Serie und den Entwicklern alles Gute für die Zukunft und werde mir das Spiel wenn es draußen ist auf jeden Fall anschauen.

3. Re: Naughty Dog ist einfach ein klasse Studio

Autor: Insomnia88 04.02.11 - 13:33

Bitte was? Als ob Naughty Dog ein neues Entwickelrteam ist. Weißt du wer damals die Crash Bandicoot Teile für die Playstation gemacht hat? Richtig, Naughty Dog. Mit dem Spiel bzw. der Reihe hatten sie ihren Durchbruch damals, auch verständlich.
    Jack und Daxter ist übrigens auch von Naughty Dog …

4. Re: Naughty Dog ist einfach ein klasse Studio

Autor: Anonymouse 04.02.11 - 13:50

Crash Bandicoot war auch immer geil.
    Hat mir damals als Knirps immer sehr viel spaß gemacht :)

5. Re: Naughty Dog ist einfach ein klasse Studio

Autor: Ravenbird 04.02.11 - 16:59

Nein ich wusste nicht das sie Crash Bandicoot für die PS3 gemacht haben. Jack und Dexter kenne ich, habe ich aber nie groß gespielt. Wie gesagt muss man das Gesamtwerk eines Unternehmens sowie dessen Unternehmenspolitik betrachten um sich eine Bewertung erlauben zu können. Ich persönlich bewerte sie ja nicht sondern sage einzig das mir Uncharted als Bewertungsgrundlage allein ein wenig dürftig ist. Jedoch kann ich wie es nach Deiner Aussage und einen kurzen Blick auf ihre Website sehe auf die Playstation als Plattform festgelegt. Das kann eine gute Entscheidung sein, da man dadurch eine hohe Affinität zu der Plattform hat, muss es aber nicht. Generell ist ja die Sache mit Portierungen auf andere Plattformen durchaus problematisch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cyber Security Manager (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  2. Software-Entwickler mobile Applikationen/App-Entwicklung für Frontend oder Backend (m/w/d)
    BARMER, Schwäbisch Gmünd
  3. IT Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Agile Coach (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 999€ (Vergleichspreis ca. 1.150€)
  2. 44€
  3. (u. a. A40 TR Over-Ear-Headset PC, PS5,PS4 fjür 135,99€ + MixAmp Pro TR für 225,99€, A50...
  4. Die Top Deals am Black Friday bei Amazon, Media Markt, Otto & Co.

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de