1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Uncharted 3: Drake und die Sache…

Uncharted ist das NonplusUltra.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Uncharted ist das NonplusUltra.

    Autor: RunningTux 04.02.11 - 09:22

    Ich spiele ja begeistert dieses Spiel und muss sagen, bei jedem Teil hat man sich echt Mühe gegeben die Spieler zu faszinieren.
    Die Grafiken sind beeindruckend, das Gameplay ist angenehm und die Story ist immer wieder spannend.

  2. Re: Uncharted ist das NonplusUltra.

    Autor: Misdemeanor 04.02.11 - 10:10

    Als ich mir die PS3 zulegte, waren dabei: Motor Storm und Uncharted 1. Ich muss gestehen, dass ich davon gerade mal den ersten Level gespielt hatte, dann verging mir die Laune. Aber dann war 2009 GamesCom und Uncharted 2 wurde vorgestellt, da habe ich überhaupt erst richtig gemerkt, wie genial das Spiel eigentlich ist. Zum Release habe ich es mir natürlich sofort gekauft und auch jetzt noch spiele ich es sehr gerne sowohl im SP- aus auch im MP-Modus.

    Ich stimme Dir zu, grafisch und spielerisch, von Animationen über Rätsel und vor allem bei diesem hohen Unterhaltungsfaktor ist eigentlich alles mit dabei als Garant für eines der besten Spiele überhaupt. Bin sehr gespannt und freue mich auf U3!

  3. Re: Uncharted ist das NonplusUltra.

    Autor: Anonymouse 04.02.11 - 10:21

    Haha, hab das gleiche Pack wie du gekauft. Auch mit Motorstorm und Uncharted + 2. Controller ;)

    Aber mich hat Uncharted gleich gefesselt, während ich Motorstorm echt ätzend fand. Das Spiel hat wirklich eine schöne Grafik (damit meine ich nicht die Leistung, welche auch sehr sehr gut ist, sondern einfach nur die Gestaltung). Da merkt man wirklich, dass sich die Entwickler mühe geben und dort auch Liebe reinstecken. Ebenso beim zweiten TEil.
    Wobie ich den MP nie wirklich gezockt habe und auch überflüssig fand.
    Uncharted bleibt für mich ein Singleplayergame.

  4. Re: Uncharted ist das NonplusUltra.

    Autor: It's me, Mario 04.02.11 - 10:27

    Ist das vergleichbar mit Mass Effect?

  5. Re: Uncharted ist das NonplusUltra.

    Autor: Malachi 04.02.11 - 11:19

    Nicht wirklich. Eher so wie die alten Indiana Jones Actionadventures im Tomb Raider Stil.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenschutzkoordinator (m/w/d)
    S-Kreditpartner GmbH, Berlin
  2. IT Manager / Digitalisierungsarchitekt (m/w/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart
  3. Full Stack Software Developer (m/f/d)
    Lufthansa Technik AG, Hamburg
  4. Full Stack Java Software Developer (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. PC, PS5, PS4, Xbox, Switch
  2. (u. a. The Secret of Monkey Island: Special Edition für 1,99€, LEGO Star Wars: The Complete Saga...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de