1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Uncharted 3: Neue Bühne in Hollywood

Und wo soll das Spiel laufen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und wo soll das Spiel laufen?

    Autor: rangnar 09.05.11 - 08:26

    Gibt es eine Version für die XBox 360? Oder zumindest für PCs?

  2. Re: Und wo soll das Spiel laufen?

    Autor: Anonymouse 09.05.11 - 09:01

    PS3 Exklusiv

  3. Re: Und wo soll das Spiel laufen?

    Autor: DER GORF 09.05.11 - 13:02

    Damn, muss ich das dann echt ziehen und extra nen Emulator installieren oder wie?!

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  4. Re: Und wo soll das Spiel laufen?

    Autor: SirFartALot 09.05.11 - 14:09

    PS3 samt Spiel ausborgen waere eine Moeglichkeit. Oder Verzicht.

  5. Re: Und wo soll das Spiel laufen?

    Autor: Shimitsu 09.05.11 - 15:17

    DER GORF schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damn, muss ich das dann echt ziehen und extra nen Emulator installieren
    > oder wie?!


    Dann zeig mir mal nen Rechner mit Emu der ne PS3 emulieren kann. :)

    Am besten man kauft sich ne PS3, somit hat man geniale Exclusives und nen BR Player.

  6. Re: Und wo soll das Spiel laufen?

    Autor: unsigned_double 10.05.11 - 12:57

    du willst nen Rechner sehen der ne PS3 emulieren kann? Garkein Problem
    http://www.top500.org/site/3154

    Und jetzt? Wurde gerade dein Weltbild erschüttert?



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.11 12:58 durch unsigned_double.

  7. Re: Und wo soll das Spiel laufen?

    Autor: Ich und meine Aldi Tüte 11.05.11 - 01:25

    Bringt halt nix mit den Exclusivtiteln 129 Stück (siehe unten) und außer Uncharted gibt es nix was nicht absoluter Schrott ist oder keinen Titel bei dem es auf der Xbox nicht ein gleichwertiges oder besseres Spiel gibt. Und das ist keine Fan Meinung.

    Siehe z.B. Forza 3 und Gran Turismo... (wurde eigentlich überall besser getestet)

    Wenn ich sowas als blurayplayer nehme kann ich mich ja gleich in ein Rechenzentrum setzen. (abwärme, geräuschpegel, zeit zum booten sind unakzeptabel, menüführung)

    3D Dot Game Heroes →
    Afrika[2] →
    Agent →
    Amy
    Ape Escape →
    Aquanaut's Holiday: Hidden Memories →
    Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel→
    Atelier Rorona: Alchemist of Arland →
    Boku no Natsuyasumi 3 →
    Buzz!: Brain of the UK →
    Buzz!: Quiz TV →
    Buzz!: Quiz World →
    Codename: Sengoku 23KU →
    Demon's Souls →
    Derby Time Online →
    Disgaea 3: Absence of Justice→
    Disgaea 4
    Eight Days →
    Everybody's Golf 5[16] →
    The Eye of Judgment →
    Eyedentify →
    EyePet →
    The Fight: Lights Out →
    Final Fantasy Versus XIII →
    Folklore →
    Formula One Championship Edition →
    Full Auto 2: Battlelines →
    G1 Jockey 4 2007 →
    G1 Jockey 4 2008 →
    Genji: Days of the Blade →
    The Getaway →
    God of War III →
    God of War Collection →
    Gran Turismo 5 →
    Gran Turismo 5 Prologue →
    Haze →
    Heavenly Sword →
    Heavy Rain →
    Hyperdimension Neptunia →
    Imabikisō →
    inFamous →
    inFamous 2
    Initial D Extreme Stage →
    Janline R
    Katamari Forever →
    Killzone 2 →
    Killzone 3
    Kurayami →
    Lair →
    The Last Guardian →
    Last Rebellion →
    LittleBigPlanet →
    LittleBigPlanet 2 →
    MAG →
    Mahjong Kakutou Club →
    Mahjong Taikai IV →
    Makai Wars →
    Megazone 23: Aoi Garland →
    Metal Gear Online →
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots →
    Mist of Chaos →
    MLB 07: The Show →
    MLB 08: The Show →
    MLB 09: The Show →
    MLB 10: The Show →
    MLB 11: The Show
    Mobile Suit Gundam: Crossfire→
    Mobile Suit Gundam Battlefield Record U.C. 0081 →
    ModNation Racers →
    Monster Madness: Grave Danger→
    MotorStorm →
    MotorStorm: Apocalypse
    MotorStorm: Pacific Rift →
    Naruto: Ultimate Ninja Storm →
    NBA 07 →
    NBA 08 →
    NBA 09: The Inside →
    Ni-Oh →
    Ninja Gaiden Sigma →
    Ninja Gaiden Sigma 2 →
    Pain →
    Prince of Persia Trilogy →
    Railfan: Chicago Transit Authority Brown Line →
    Railfan: Taiwan High Speed Rail→
    Rain in Rio →
    Ratchet & Clank: All 4 One
    Ratchet & Clank Future: A Crack in Time →
    Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction →
    Ratchet & Clank Future: Quest for Booty →
    Resistance: Fall of Man →
    Resistance 2 →
    Resistance 3
    Ridge Racer 7 →
    Ryū ga Gotoku Kenzan! →
    Sega Golf Club →
    SingStar →
    SingStar Vol. 2 →
    SingStar Vol. 3: Party Edition →
    Siren: Blood Curse →
    The Sly Collection →
    SOCOM 4 →
    SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation →
    Steambot Chronicles 2 →
    SuperCar Challenge →
    Tears to Tiara Side Story: Mystery of Avalon
    Time Crisis 4 →
    Tom Clancy's Splinter Cell Classic Trilogy HD
    The Tomb Raider Trilogy →
    Toro to Morimori →
    Trinity Universe →
    Trinity: Zill O'll Zero →
    Twisted Metal →
    Uncharted: Drake's Fortune →
    Uncharted 2: Among Thieves →
    Uncharted 3: Drake's Deception→
    Untold Legends: Dark Kingdom→
    Valkyria Chronicles →
    Wangan Midnight →
    Warhawk →
    White Knight Chronicles →
    White Knight Chronicles 2
    Winning Post 7 Maximum 2007→
    Wipeout HD →
    Yakuza 3 →
    Yakuza 4 →
    Yamasa Digi World DX →

  8. Re: Und wo soll das Spiel laufen?

    Autor: Shimitsu 11.05.11 - 11:29

    Ich und meine Aldi Tüte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bringt halt nix mit den Exclusivtiteln 129 Stück (siehe unten) und außer
    > Uncharted gibt es nix was nicht absoluter Schrott ist oder keinen Titel bei
    > dem es auf der Xbox nicht ein gleichwertiges oder besseres Spiel gibt. Und
    > das ist keine Fan Meinung.

    Dann klär mich doch mal auf warum God of War, Metal Gear Solid, Infamous, Demon Souls, Little Big Planet etc. schlecht sind und Liste mir doch bitte etwas vergleichbares für die 360.

    Das wirst du leider nicht können.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Lörrach, Lörrach
  2. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  3. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. KFA2 GeForc® RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)
  2. (u. a. Asus Dual GeForce RTX 3060 Ti für 629€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
Hitman 3 im Test
Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission

Laschet, Merz, Röttgen: Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz
Laschet, Merz, Röttgen
Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz

Die CDU wählt am Wochenende einen neuen Vorsitzenden. Merz, Laschet und Röttgens Chefstrategin Demuth haben bei Netzpolitik noch einiges aufzuholen.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Digitale Abstimmung Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
  2. Netzpolitik Rechte Community-Webseite Voat macht Schluss

Elektromobilität 2020/21: Nur Tesla legte in der Krise zu
Elektromobilität 2020/21
Nur Tesla legte in der Krise zu

Für die Autoindustrie war 2020 ein hartes Jahr. Wer im Homeoffice arbeitet und auch sonst zu Hause bleibt, braucht kein neues Auto. Doch in einem schwierigen Umfeld entwickelten sich die E-Auto-Verkäufe sehr gut.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Akkupreise fallen auf Rekord von 66 Euro/kWh
  2. Transporter Mercedes eSprinter bekommt neue Elektroplattform
  3. Aptera Günstige Elektrofahrzeuge vorbestellbar