Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Universal Paperclips: Mit ein paar…

Ich habe 12 Minuten..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Midian 18.10.17 - 18:29

    Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life

  2. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Bouncy 18.10.17 - 20:05

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben, hm... :p

  3. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Anonymer Nutzer 18.10.17 - 20:46

    und ich bestimmt 15 Stunden bis ich durch war :-D

  4. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Midian 18.10.17 - 21:14

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Midian schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    > Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben,
    > hm... :p

    Zum Glück habe ich besseres mit meinem Leben anzufangen, anstatt Zeit mit diesem hirnlosen Schrott zu vergeuden.

  5. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: maxule 19.10.17 - 00:32

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bouncy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Midian schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    > > Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben,
    > > hm... :p
    >
    > Zum Glück habe ich besseres mit meinem Leben anzufangen, anstatt Zeit mit
    > diesem hirnlosen Schrott zu vergeuden.

    Wenn Du anscheinend in der Lage bist, Deine Effizienz auf minutenbasis genau zu bestimmen, empfehle ich Dir, Deine Lebenszeit mit Scrum agil zu managen. Da lässt sich dann auch die zusätzliche hirnlos verschwendete Zeit für das Warten auf den Bus und den ausgefallenen Zug erfassen. Und wäre vielleicht mal ein Präzedenzfall die Zeit für das Warten auf die Wehen optimal zu planen. Aber ich vermute, Du hast keine Kinder geplant -- zuviel hirnlose Zeitverschwendung.... get yourself a life and don't touch mine!

  6. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Its_Me 19.10.17 - 09:05

    Das ist dann wirklich Verschwendung!
    Ich war in etwas über 6 Stunden durch. ;-)

    Und das im Multitasking, da ich dabei auch noch Fußball geschaut habe.

  7. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Elgareth 19.10.17 - 09:44

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bouncy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Midian schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    > > Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben,
    > > hm... :p
    >
    > Zum Glück habe ich besseres mit meinem Leben anzufangen, anstatt Zeit mit
    > diesem hirnlosen Schrott zu vergeuden.

    z.B. in Foren schreiben, wie sinnlos du ein Spiel findest (man merke an: Spiele sind prinzipbedingt dafür gedacht, Zeit zu "verschwenden"). Stimmt. Das ist erheblich sinnvoller x-D

  8. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: jnv 19.10.17 - 10:12

    Fußball schauen braucht Hirnleistung? ;)

  9. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Bannsänger 19.10.17 - 13:08

    jnv schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fußball schauen braucht Hirnleistung? ;)

    Naja, man sollte sich merken können, welche Farbe die favorisierte Mannschaft hat ;)

  10. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: gaym0r 19.10.17 - 13:35

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bouncy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Midian schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    > > Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben,
    > > hm... :p
    >
    > Zum Glück habe ich besseres mit meinem Leben anzufangen, anstatt Zeit mit
    > diesem hirnlosen Schrott zu vergeuden.

    Seht her, was ich für ein wichtiges und tolles Leben habe, dass ich nicht mal 12 Minuten mit einem Browsergame verschwenden kann, weil ich die Welt retten muss!

  11. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: gaym0r 19.10.17 - 13:36

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life

    1. Dauert das Spiel weitaus länger
    2. Du hast 12 Minuten gebraucht um zu merken, dass es nichts für dich ist? Das ist aber nicht sehr effizient!
    3. Vielleicht ist das Spiel auch zu komplex für dich.

  12. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: aemeRix 19.10.17 - 14:05

    Ich wollte es sogar ein zweites mal (schneller)durch spielen. :>
    Leider hat es sich nach der vollständigen Autonomie verbugt. Nun nochmal neu zu starten komm für mich nicht in Frage. xD



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.17 14:07 durch aemeRix.

  13. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: lestard 20.10.17 - 10:10

    Das ist traurig. Tut mir leid für dich.

  14. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: bennob87 20.10.17 - 13:22

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    Ist halt genau so wie mit jedem anderen Computerspiel, man "verschwendet" Zeit.
    Hobbies "verschwenden" auch Zeit, oder willst du mir sagen du kriegst die 3 Stundne die du evtl auf deinem Fahrrad verbringst wieder?

  15. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: blaub4r 20.10.17 - 19:53

    Das Spiel ist halt nicht einfach. Manche können da kaum mit halten.

    Aber es wird immer besser so ca ab 30-40 Minuten irgend wann springt sie Spaß Kurve um

  16. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Niaxa 23.10.17 - 15:07

    Wusstest du, dass Forscher Forscher herausgefunden haben, das 1 mal Sex (auch Quickis) das Leben um etwas mehr als 7 Minuten verlängern soll?

    Also... zwei mal gepoppt und du bist wieder im Saft und hast die Zeit reingeholt. Top oder?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf
  3. Giesecke+Devrient Mobile Security GmbH, München
  4. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

  1. Elektro-Lkw: Tesla-Truck wird an fünf Superchargern geladen
    Elektro-Lkw
    Tesla-Truck wird an fünf Superchargern geladen

    Als Tesla seine elektrischen Sattelschlepper vor mehr als einem Jahr erstmals gezeigt hat, hieß es, dass spezielle Ladestationen für diese erforderlich seien. Nun ist entdeckt worden, dass der Lkw an fünf Superchargern geladen werden kann.

  2. Smart Home: AVM stellt Funktaster Fritzdect 400 vor
    Smart Home
    AVM stellt Funktaster Fritzdect 400 vor

    Mit dem Fritzdect 400 hat AVM ein Smart-Home-Produkt vorgestellt, das es ermöglicht, die Steckdosen Fritzdect 200 und 210 per Knopfdruck, aber kabellos ein- und auszuschalten. Eine blinkende LED bestätigt den Tastendruck.

  3. Chinesischer Anbieter: Kleiner Elektro-SUV Nio ES6 soll 480 km weit kommen
    Chinesischer Anbieter
    Kleiner Elektro-SUV Nio ES6 soll 480 km weit kommen

    Der chinesische Anbieter Nio hat ein Elektroauto vorgestellt, das eine Reichweite von bis zu 480 km bei einem Preis von umgerechnet 46.000 Euro haben soll.


  1. 07:50

  2. 07:30

  3. 07:20

  4. 15:00

  5. 13:00

  6. 11:30

  7. 11:00

  8. 10:30