Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Universal Paperclips: Mit ein paar…

Ich habe 12 Minuten..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Midian 18.10.17 - 18:29

    Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life

  2. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Bouncy 18.10.17 - 20:05

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben, hm... :p

  3. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: HerrMannelig 18.10.17 - 20:46

    und ich bestimmt 15 Stunden bis ich durch war :-D

  4. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Midian 18.10.17 - 21:14

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Midian schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    > Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben,
    > hm... :p

    Zum Glück habe ich besseres mit meinem Leben anzufangen, anstatt Zeit mit diesem hirnlosen Schrott zu vergeuden.

  5. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: maxule 19.10.17 - 00:32

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bouncy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Midian schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    > > Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben,
    > > hm... :p
    >
    > Zum Glück habe ich besseres mit meinem Leben anzufangen, anstatt Zeit mit
    > diesem hirnlosen Schrott zu vergeuden.

    Wenn Du anscheinend in der Lage bist, Deine Effizienz auf minutenbasis genau zu bestimmen, empfehle ich Dir, Deine Lebenszeit mit Scrum agil zu managen. Da lässt sich dann auch die zusätzliche hirnlos verschwendete Zeit für das Warten auf den Bus und den ausgefallenen Zug erfassen. Und wäre vielleicht mal ein Präzedenzfall die Zeit für das Warten auf die Wehen optimal zu planen. Aber ich vermute, Du hast keine Kinder geplant -- zuviel hirnlose Zeitverschwendung.... get yourself a life and don't touch mine!

  6. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Its_Me 19.10.17 - 09:05

    Das ist dann wirklich Verschwendung!
    Ich war in etwas über 6 Stunden durch. ;-)

    Und das im Multitasking, da ich dabei auch noch Fußball geschaut habe.

  7. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Elgareth 19.10.17 - 09:44

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bouncy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Midian schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    > > Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben,
    > > hm... :p
    >
    > Zum Glück habe ich besseres mit meinem Leben anzufangen, anstatt Zeit mit
    > diesem hirnlosen Schrott zu vergeuden.

    z.B. in Foren schreiben, wie sinnlos du ein Spiel findest (man merke an: Spiele sind prinzipbedingt dafür gedacht, Zeit zu "verschwenden"). Stimmt. Das ist erheblich sinnvoller x-D

  8. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: jnv 19.10.17 - 10:12

    Fußball schauen braucht Hirnleistung? ;)

  9. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Bannsänger 19.10.17 - 13:08

    jnv schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fußball schauen braucht Hirnleistung? ;)

    Naja, man sollte sich merken können, welche Farbe die favorisierte Mannschaft hat ;)

  10. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: gaym0r 19.10.17 - 13:35

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bouncy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Midian schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    > > Und noch eine hier. Man man, hast nicht viel anzufangen mit dem Leben,
    > > hm... :p
    >
    > Zum Glück habe ich besseres mit meinem Leben anzufangen, anstatt Zeit mit
    > diesem hirnlosen Schrott zu vergeuden.

    Seht her, was ich für ein wichtiges und tolles Leben habe, dass ich nicht mal 12 Minuten mit einem Browsergame verschwenden kann, weil ich die Welt retten muss!

  11. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: gaym0r 19.10.17 - 13:36

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life

    1. Dauert das Spiel weitaus länger
    2. Du hast 12 Minuten gebraucht um zu merken, dass es nichts für dich ist? Das ist aber nicht sehr effizient!
    3. Vielleicht ist das Spiel auch zu komplex für dich.

  12. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: aemeRix 19.10.17 - 14:05

    Ich wollte es sogar ein zweites mal (schneller)durch spielen. :>
    Leider hat es sich nach der vollständigen Autonomie verbugt. Nun nochmal neu zu starten komm für mich nicht in Frage. xD



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.17 14:07 durch aemeRix.

  13. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: lestard 20.10.17 - 10:10

    Das ist traurig. Tut mir leid für dich.

  14. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: bennob87 20.10.17 - 13:22

    Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meines Lebens mit diesem Blödsinn verschwendet... Get a life
    Ist halt genau so wie mit jedem anderen Computerspiel, man "verschwendet" Zeit.
    Hobbies "verschwenden" auch Zeit, oder willst du mir sagen du kriegst die 3 Stundne die du evtl auf deinem Fahrrad verbringst wieder?

  15. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: blaub4r 20.10.17 - 19:53

    Das Spiel ist halt nicht einfach. Manche können da kaum mit halten.

    Aber es wird immer besser so ca ab 30-40 Minuten irgend wann springt sie Spaß Kurve um

  16. Re: Ich habe 12 Minuten..

    Autor: Niaxa 23.10.17 - 15:07

    Wusstest du, dass Forscher Forscher herausgefunden haben, das 1 mal Sex (auch Quickis) das Leben um etwas mehr als 7 Minuten verlängern soll?

    Also... zwei mal gepoppt und du bist wieder im Saft und hast die Zeit reingeholt. Top oder?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rücker + Schindele Beratende Ingenieure GmbH, München
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. BWI GmbH, deutschlandweit
  4. DFL Digital Sports GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

  1. Streaming: ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"
    Streaming
    ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"

    Statt nur mit den privaten Fernsehsendern zusammenzugehen, will der ARD-Chef die öffentlich-rechtlichen Sender Europas auf einer Streamingplattform zusammenschließen. Das Angebot soll nicht gebührenfinanziert sein. Germanys Gold wird Europeans Gold.

  2. Comcast: Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
    Comcast
    Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft

    Sky gehört nun mehrheitlich dem US-Kabelnetzbetreiber Comcast. Eine Bietergruppe um Rupert Murdoch und Disney konnte sich nicht durchsetzen.

  3. Verwertungskette: Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix
    Verwertungskette
    Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix

    Die deutschen Arthouse-Kinos wollen eine Netflix-Produktion boykottieren. Es geht um nichts weniger als den Gewinner des Goldenen Löwen der Filmfestspiele von Venedig.


  1. 14:30

  2. 13:34

  3. 12:21

  4. 10:57

  5. 13:50

  6. 12:35

  7. 12:15

  8. 11:42