Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Universal Paperclips: Mit ein paar…

Swarm Computing Status: x

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Swarm Computing Status: x

    Autor: lukasdurmich 19.10.17 - 16:40

    Ich habe ein Problem in Phase 3.
    Habe eben das Browser-Fenster für heute zum ersten mal aufgemacht und festgestellt, das nichts mehr Produziert wird.
    Es scheint, dass meine Drohnen nicht arbeiten und im Bedienpanel des Swarm Computing habe ich mehrere Buttons (zu Kosten von je 0MWs)
    und eben im Status ein "X".
    Beim Klicken der Buttons (auch 100 mal) passiert nix, es zählt auch nichts runter oder so.

    In den restlichen Feldern läuft nur der Zähler über die Available Matter weiter und eben die Animation zum Strategic Model.

    Die Animation zu den Drifter Attacks läuft ebenfalls - ist aber recht überschaubar, da ich scheinbar alle drifter beseitigt habe... allerdings insgesamt nur 140 billionen

    Könnte mir wohl jemand einen Tipp geben, was man hier tun muss???

  2. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: HTS 19.10.17 - 16:51

    Kannst Du bitte mal einen Screenshot hochladen? Dann kann man das sicherlich besser beurteilen und weiterhelfen...

  3. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: lukasdurmich 20.10.17 - 09:51

    hier:

  4. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: quineloe 20.10.17 - 10:47

    Das einzige, was mir auffällt, ist dass du keine Drifter hast, und keine probes lost to value drift.

    Das kann eigentlich gar nicht sein. Wenn du nichts durch Drift verlierst, dann hast du auch keine Probes.

    Hast du sync the swarm für 5000 yomi gedrückt?

  5. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: lukasdurmich 20.10.17 - 11:04

    ja, habe ich gedrückt. die Yomi bekomme ich auch abgezogen. Der Button graut sich auch entsprechend aus, sobald das Guthaben unterschritten wurde.

    Was mich eher irritiert sind die anderen Buttons mit FEED, TEACH und CLAD...
    diese kann ich drücken solange ich will ohne reaktion (kosten ja auch nichts...)

    Ich habe den Eindruck, das einfach die Drohnen nicht arbeiten, weil sie "unzufrieden"
    sind und scheinbar die Buttons nicht funktionieren, wie sie sollen.

    Ich möchte nur vor einem Neustart wissen, ob es wirklich einn Bug ist, oder ob ich was übersehe und mich einfach dumm anstelle...

  6. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: grumbazor 20.10.17 - 11:38

    Zeig mal deine Sondeneinstellungen. Auf welche Werte hast du Exploration und Speed gestellt? Diese müssen auf jeden Fall über 0 liegen

  7. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: bccc1 20.10.17 - 12:13

    Die Einstellungen sind auf dem Screenshot mit drauf, nur vom Golem Forum abgeschnitten. Rechtsklick -> Grafik anzeigen löst das Problem.
    Die Einstellungen sind allerdings ziemlich seltsam, ganz ohne harvester.

  8. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: grumbazor 20.10.17 - 14:26

    danke. Mich wundert dass im Kampffenster alle schwarz sind, das sind ja alles drifter. Auch ist kmapf = 1 nicht so berauschend. self repilcation und hazard widerstand auf je 5 und kombat auf 6-7 ,speed und exploration auf je 3. und den rest verteilen und schau mal was dann passiert. Und starte mal noch ein paar manuell. Wenn sich da nichts ändern könnte irgendwas verbuggt sein.

    Und beim nächsten mal nicht so viel auf Memory verteilen 245 reichen völlig, den rest dann lieber in kreativität versenken.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.17 14:28 durch grumbazor.

  9. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: plutoniumsulfat 20.10.17 - 14:51

    Man braucht doch nach der Self-Replication nichts mehr starten. Da reichen bereits einige Dutzend Sonden locker aus.

  10. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: MonkeyKing 20.10.17 - 23:28

    Woher kommen bei "Swarm Computing" die ganzen Knöpfe? Also "Teach, Clad, Feed" usw. ? Bei mir stand nur manchmal wenn mein Swarm "bored" war ein Knopf um ihn wieder zum arbeiten zu bewegen. Habe das Spiel bereits 1 mal durch und hatte dort, soweit ich gesehen habe, immer alle Upgrades durchgeführt o0

  11. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: rabalias 13.11.17 - 18:39

    Apologies for responding in English - I don't speak German and this is the only place in the internet where I've found anyone posting about this! If nobody understands me, then at least I did no more than produce a weird spam post.

    I also have this problem with Universal Paperclips.

    At first, my browser seemed to lose track of what I had done. I noticed it in Phase 1, when I bought Cure Male Pattern Baldness twice. Then a third time. Then I realised that I was getting the Trust from my purchase, but was able to buy it again - in fact as many times as I wanted.

    It turned out nothing I purchased was taken out of the list of things I could buy. This completely broke Phase 1 (easily got to 100 Trust and beyond), and also Phase 2 (got my factories operating at 1,000,000,000x efficiency and converted the whole world to paperclips in seconds).

    In Phase 3 the benefits of the glitch were less. I had all the Operations and Processors I needed, but couldn't accumulate Yomi or Probes any faster. Then I took a break and restarted the browser, and things changed.

    First time I did it, my Swarm Gifts changed to something like N/aN. I was able to increase my Memory and Processors as much as I wanted, for free. Not that much different to the previous glitch.

    Second time I did it, I got what Lukasdurmich got. Drift reduced to zero, probes not replicating, the swarm not working, and these weird "clad" "teach" "feed" options, which didn't seem to do anything. (Plus I still had "synchronise" and "entertain", neither of which were working anymore.)

    I have enough probes that I can see the % of universe explored ticking up, though sadly I estimate it would take over 100,000 years to explore the entire universe with my Honour maxed at 40.

    No idea what to do - I'm on the 7th simulated universe, so don't want to delete my cookies!

  12. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: mathew 14.11.17 - 20:28

    Ich hatte den gleichen Fehler beim Start in Universum 2.
    Alle Werte plötzlich auf 0, lediglich "Available Matter" stieg von sich aus in die Höhe.
    Swarm Computing hatte ebenfalls "Status: x".
    Witzig war: keine "Processors" und kein "Memory", aber die Ops liefen hoch. Somit war Yomi drin für "Synchronize the Swarm", aber das bewirkte nichts - mehrfach.
    Insofern deadlock. Weg war das Spiel und ein 4. Mal fang ich nicht neu an. ;-)

  13. Re: Swarm Computing Status: x

    Autor: rabalias 24.11.17 - 13:16

    I have fixed the problem.

    Go here and follow the instructions:
    https://universalpaperclips.gamepedia.com/Cheats

    Use the "reset all progress" button. You will lose the current game progress, but not the progress from previous completed games. The problem disappears.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Software Innovations GmbH, Waiblingen
  2. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Schweinfurt
  3. Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH, Kamp-Lintfort
  4. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

Lebensmittel-Lieferservices: Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"
Lebensmittel-Lieferservices
Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"
  1. Amazon Go Sechs weitere kassenlose Supermärkte geplant
  2. Kassenloser Supermarkt Technikfehler bei Amazon Go
  3. Amazon Go Kassenloser Supermarkt öffnet

Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Smach Z PC-Handheld nutzt Ryzen V1000
  2. Ryzen V1000 und Epyc 3000 AMD bringt Zen-Architektur für den Embedded-Markt
  3. Raven Ridge AMD verschickt CPUs für UEFI-Update

  1. Apple: Ladestation Airpower soll im März 2018 auf den Markt kommen
    Apple
    Ladestation Airpower soll im März 2018 auf den Markt kommen

    Apple soll im nächsten Monat mit dem Verkauf seiner kabellosen Airpower-Ladematte beginnen. Das gibt zumindest die japanische Webseite Mac Otakara an, von ihren Informanten erfahren zu haben.

  2. Radeon Software Adrenalin 18.2.3: AMD-Treiber macht Sea of Thieves schneller
    Radeon Software Adrenalin 18.2.3
    AMD-Treiber macht Sea of Thieves schneller

    Wer das Piraten-MMORPG Sea of Thieves von Microsoft spielt, der sollte die Radeon Software Adrenalin 18.2.3 installieren: Der Grafiktreiber sorgt für bis zu 40 Prozent höhere Bildraten. Auch das Remaster von Final Fantasy 12 läuft flüssiger.

  3. Lifebook U938: Das fast perfekte Business-Ultrabook bekommt vier Kerne
    Lifebook U938
    Das fast perfekte Business-Ultrabook bekommt vier Kerne

    Fujitsus Lifebook U938 kombiniert viele Anschlüsse mit einer guten Wartbarkeit bei einem Gewicht von unter 1 kg. Das neue Modell ist mit einem Quadcore statt Dualcore ausgestattet.


  1. 11:53

  2. 11:26

  3. 11:14

  4. 09:02

  5. 17:17

  6. 16:50

  7. 16:05

  8. 15:45