1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Update: Firmware 9.0 kann offenbar…

Kann ich die Firmware 9 wieder entfernen und auf ein sicheres Update warte?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann ich die Firmware 9 wieder entfernen und auf ein sicheres Update warte?

Autor: Roadhawk-LXVI 16.09.21 - 21:35

Liebe Grüße..
    Roadhawk-LXVI

Liebe Grüße.. Roadhawk-LXVI

2. Re: Kann ich die Firmware 9 wieder entfernen und auf ein sicheres Update warte?

Autor: Waffelparty 17.09.21 - 07:23

sobald eine Firmware drauf ist, kann diese nicht mehr gedowngradet werden. Du kannst aber halt solange das Update aussetzen, was dir aber den Zugriff auf Online Dienste verwehrt

3. Re: Kann ich die Firmware 9 wieder entfernen und auf ein sicheres Update warte?

Autor: Smaxx 17.09.21 - 11:51

Wenn du das Update schon drauf hast und die Konsole läuft, warte einfach aufs nächste Update. Du kannst in der Zwischenzeit die Konsole (vermutlich) normal weiternutzen. So wie ich das verstanden habe, tauchten die Probleme alle sofort auf. Also wenn alles läuft, dann passt das für dich schon so wie es ist.

4. Geht schon

Autor: yumiko 17.09.21 - 12:21

Waffelparty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sobald eine Firmware drauf ist, kann diese nicht mehr gedowngradet werden.
    > Du kannst aber halt solange das Update aussetzen, was dir aber den Zugriff
    > auf Online Dienste verwehrt
    Das geht natürlich, ist nur eine Sperre drinnen.
    Auf der Platine muss ein Kontakt geschlossen werden, dann verweigert die PS4 auch kein älteres BIOS vom Stick mehr.
    Ältere Semester kennen noch die Jumper zu ähnlichen Zwecken auf PC Mainboards, also nix Neues.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Webdesigner (m/w/d)
    CSL-Computer GmbH & Co KG, Hannover
  2. IT Systemadministrator (m/w/d)
    EKF-Diagnostic GmbH, Barleben
  3. Mitarbeiterin (m/w/d) Archivwesen
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  4. Referent/in (w, m, d) Referat 101 - Digitale Koordinierungsstelle Versorgungsverwaltung stv. ... (m/w/d)
    Regierungspräsidium Stuttgart, Stuttgart-Vaihingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Alle Produktlinks im PCGH-Artikel
  2. (u. a. Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K-UHD für 31,97€)
  3. (u. a. Hisense 55U7QF 55 Zoll QLED HDR 10+ Dolby Vision & Atmos für 479€, Hisense 58AE7000F 58...
  4. (u. a. Diablo X-Horn 2.0 für 212,09€, Robas Lund DX Racer 5 für 186,98€, DX Racer 3 für 200...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de