1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Uplay: Ubisoft und EA schmieden Allianz…

Steam ist das Allerletzte

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Steam ist das Allerletzte

    Autor: LobbyRegime 20.02.13 - 16:23

    Mal abgesehen von den Zwangsmassnahmen warte ich jetzt 2 Tage darauf, dass dieser träge Steam-Support sich mal genötigt sieht, den Fall zu bearbeiten.

    Kurzum: Ich kann ein Spiel, das ich rechtmäßig erworben habe nicht spielen, weil die hinterlegte Emailadresse nicht mehr aktuell ist und mein neuer Rechner mit einem "Special"-Code versehen werden muss, der nicht ankommt, weil keiner die neue Emailadresse einträgt und ich das ja nicht darf.

    Steam ist das Gefängnis in dem man das, was man gekauft hat, nur aus der Ferne betrachten darf.

    Ich kaufe diesen ganzen Mist, bei dem man sich permanent online überprüfen lassen muß, eh nicht mehr, aber das Spiel ist schon älter und ich habe es noch nicht beendet.

    Mit meiner Jeans muss ich vor dem Tragen auch nicht zum Händler und die Rechnung vorzeigen.

    BOYKOTT für mehr Recht für Kunden! Kauft keine Spiele mehr bis sich das ändert!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.13 16:26 durch LobbyRegime.

  2. Re: Steam ist das Allerletzte

    Autor: Calisto94 08.09.15 - 17:36

    Wenn man dauernd seine Mailaddresse ändert, kann Steam was dafür? Mal ehrlich: Ich habe mal mein Steam-Passwort verlegt und daher jetzt witzigerweise 2 Steam Accounts. Was cool wäre, wenn ich diese Accounts komplett zusammenlegen könnte um z.B. Portal (auf Account 1) und Portal 2 (auf Account 2) ohne neues einloggen spielen zu können... letzendlich ist das aber garnicht so schlimm. Auf meine gekauften Titel habe ich ohne weiteres Zugriff und kann auch die Mailaddresse ändern, wenn ich z.B. vorhaben sollte, mein GMail-Konto dichtzumachen. Von daher... ;) -- einfach besser auf deine Mailaddressen aufpassen oder ggf. nicht bei unzuverlässigen Mailanbietern eine Mailaddy registrieren. GMail und T-Online laufen doch - kostenfrei und problemlos.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  3. ITSCare - IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de