1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Politiker: Neue alte Gesetzeseingabe…

das geht noch nicht weit genug...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. das geht noch nicht weit genug...

Autor: Chl3B 21.03.12 - 11:06

ich Frage mich schon seit längerem wann diese Unverantwortlichkeiten aufhören. Tag für Tag fahren Lastwagen von MediaMarkt und Saturn über unsere Autobahnen, die diese teuflischen Videospiele transportieren und NICHT als Gefahrguttransporter deklariert werden.

und da fängt es erst an!... unser armer Nachwuchs! Wird dieser Bedrohung über all ohne die entsprechenden Warnhinweise ausgesetzt.

Ein Warnhinweis vor dem möglichen Übersehen der Warnhinweise ist zudem an den Regalen längst überfällig...

2. Re: das geht noch nicht weit genug...

Autor: .radde. 21.03.12 - 11:43

Sie Sir, haben meinen Tag erhellt!

xD

3. Re: das geht noch nicht weit genug...

Autor: realist42 21.03.12 - 13:05

sie muessen wissen, dass die statistiken auf die sich diese ganzen verlogenen politiker beziehen schon lange widerlegt wurden. bei allen wurden schwere fehler bei der durchfuehrung gemacht die das ergebnis verfaelscht haben. neuere "studien", die dennoch zu dem ergebins kommen, dass spiele aggressiv machen sind meist sogenannte "meta-studien" die sich auf eben diese falsche durchgefuehrten beziehen, also kompletter bullshit.

noch eine sache.. diese "gewalt"-spiele sind ab 18. unsere kinder werden also bereits davor geschuetzt. ob diese massnahmen ausreichend sind, sei dahingestellt, aber einem erwachsenen menschen den spielspass zu nehmen, oder ihn mit widerlegten behauptungen zu verunsichern, und dass gesetzlich vorgeschrieben, halte ich fuer kriminell..

mfg

4. Re: das geht noch nicht weit genug...

Autor: Chl3B 21.03.12 - 16:56

Da kann ich nur zustimmen. Ich dachte die Ironie in meinem ersten Post sei erkennbar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter Laufendhaltung Dokumentenmanagementsystem DMS (m/w/d)
    GDMcom GmbH, Leipzig
  2. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universität Osnabrück, Osnabrück
  3. Senior Berater Informationssicherheit (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Koblenz
  4. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Franz Mensch GmbH, Buchloe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis (bis 17.06.
  2. 54,49€
  3. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...
  4. 50,99€ (mit Rabattcode "STRIVE")

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de