1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Valve: Zwei Städte für Team Fortress 2

Gelddruckmaschine TF2....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gelddruckmaschine TF2....

Autor: AntonZietz 21.11.13 - 11:25

Um diese Karten spielen zu können muss man sich wider Tour-Tickets kaufen.
    Ist ja auch nicht teuer, vielleicht wieder ~1 US Dollar pro Tour?

Hatte ich beim letzten Man vs. Machine auch gedacht. Dann jetzt mal in der Pay-History nachgeschaut. Ich habe tatsächlich in einem Jahr 83 US Dollar dafür verballert :(

Well done Valve, Konzept scheint zu funktionieren!

(PS: Scheiß auf die 83 Dollar, ein spaßiger Abend in der Bar ist wesentlich teurer, aber ich habe es halt nicht gemerkt...)

2. Re: Gelddruckmaschine TF2....

Autor: dippiiduu 21.11.13 - 11:37

Dafür beschäftigt dich ein Valve Spiel aber auch über mehrere Jahre! :D

3. Re: Gelddruckmaschine TF2....

Autor: blubberlutsch 21.11.13 - 11:50

AntonZietz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Um diese Karten spielen zu können muss man sich wider Tour-Tickets kaufen.
    > Ist ja auch nicht teuer, vielleicht wieder ~1 US Dollar pro Tour?
    >
    > Hatte ich beim letzten Man vs. Machine auch gedacht. Dann jetzt mal in der
    > Pay-History nachgeschaut. Ich habe tatsächlich in einem Jahr 83 US Dollar
    > dafür verballert :(
    >
    > Well done Valve, Konzept scheint zu funktionieren!
    >
    > (PS: Scheiß auf die 83 Dollar, ein spaßiger Abend in der Bar ist wesentlich
    > teurer, aber ich habe es halt nicht gemerkt...)

Was gibts denn in der kommerziellen MvM-Version was es nicht in der freien gibt? Ich dachte da gäbs dann nur so Achievements und Hüte ? (Ok, ich weiß wie die Leute auf diese Hüte abfahren ;) )

4. Re: Gelddruckmaschine TF2....

Autor: Phreeze 21.11.13 - 14:21

und ich wetter dota2 hat bisher gefühlt das 10fache eingenommen als es TF2 je machen wird ;)

5. Re: Gelddruckmaschine TF2....

Autor: blaub4r 21.11.13 - 15:08

Wirklich. Dann ist das update für mich schon gestorben. Ich sehe es nicht ein dafür zu bezahlen. Ich aber das Spiel damals für 50¤ gekauft.

6. Re: Gelddruckmaschine TF2....

Autor: Bahmut 21.11.13 - 15:28

Nein hast du nicht! Du hast 50¤ für die gesamte orange box bezahlt. Diese enthielt HL2, EP1, EP2, Portal 1 und TF2 also wenn man es genau sieht hast du pro game 10¤ bezahlt.

7. Re: Gelddruckmaschine TF2....

Autor: MegaTefyt 21.11.13 - 15:58

Außerdem ist TF2 inzwischen ja kostenlos und was man dafür an Spielspaß bekommt, ohne dass man Echtgeld ausgeben muss, ist schon grandios. Das Spiel kann man kostenlos spielen, ohne das Gefühl zu haben, was zu verpassen oder schlechter als die anderen zu sein.

Ich habe nur einmal bewusst 5 Euro ausgegeben, um mir etwas zu kaufen. Okay, davon abgesehen habe ich TF2 damals seit der Beta gezockt und dann auch die Orange Box gekauft. Dann über sehr lange Zeit gar nicht mehr gespielt (bis kurz vor dem Crafting-System) um dann beim wieder reinschnuppern von neuen Maps, Waffen, Items etc. "überwältigt" zu werden. ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  2. Hays AG, Deutschland
  3. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestwestheim
  4. Bayern Card-Services GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 11,69€ (Bestpreis!)
  2. (aktuell u. a. Amazon Basics günstiger (u. a. AXE Superb 128 GB USB 3.1 SuperSpeed USB-Stick für...
  3. (u. a. Digitus S7CD Aktenvernichter für 24,99€, Krups Espresso-Kaffee-Vollautomat EA 8150 für...
  4. (u. a. Sandisk Extreme PRO NVMe 3D SSD 1TB M.2 PCIe 3.0 für 145,90€ (mit Rabattcode...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de