1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Valves Steam: Gelöschtes…

So doch auch...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. So doch auch...

Autor: NochEinLeser 05.09.12 - 13:38

"Zum Fall Seduce Me hat sich Valve bislang nicht geäußert - aus Firmensicht verständlich, denn vermutlich würde man sich mit jedem Erklärungsversuch angreifbar machen."

Keine Antwort macht sie genauso angreifbar.

2. Re: So doch auch...

Autor: Cybride 05.09.12 - 17:14

Gut möglich, dass die niedrigen Chancen der Annahme dem Hersteller wohl bewusst waren - die Löschung des Spiels und die anschließenden Medienberichte haben dem Spiel wahrscheinlich mehr Publicity und darauf folgende Einnahmen eingefahren als es eine Annahme getan hätte.

3. Re: So doch auch...

Autor: Super Genie 05.09.12 - 18:18

Stimme dir zu Cybride, irgendwie fühl ich mich jetzt moralisch dazu verpflichtet das Spiel zu kaufen, obwohl ich am Computer normalerweise keine Erotikspiele spiele.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gruppenleiter (m/w/d) Produktrealisierung Leben
    VPV Versicherungen, Stuttgart
  2. IT-Anwendungsadministrator*in (m/w/d)
    PD - Berater der öffentlichen Hand, Berlin
  3. IT-Security Architekt (m/w/d)
    Mojn GmbH, Bremen
  4. Process Manager Fulfillment (m/w/d)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Dualsense alle Farben für 49,99€, Pulse 3D-Headset Weiß/Schwarz für 79,99€, Uncharted...
  2. 2,19€
  3. (u. a. Civilization 6 - Platinum Edition für 13,99€, XCOM 2 - Ultimate Collection für 12,99€)
  4. 35,99€ statt 39,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de