1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verfassungsfeindliches Symbol: Ubisoft…

UK PC Version uncut?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. UK PC Version uncut?

    Autor: squido 07.03.14 - 09:47

    Ich habe es so verstanden, dass die PC Version aus UK ungeschnitten ist. Also ein Kaufgrund.

    Kann das jemand bestätigen?

  2. Re: UK PC Version uncut?

    Autor: frostbitten king 07.03.14 - 11:33

    Angeblich ja. Aber ich kanns dir leider auch nicht sagen. Ich hab die Typen von cdkeysdiscount.com gefragt, die meinen die EU Steam version wäre ausser Deutschland und Österreich (surprise), unzensiert. Aber wenn ich den key hab kann ichs mal probierne.

  3. Re: UK PC Version uncut?

    Autor: squido 07.03.14 - 14:11

    kann man den uk key überhaupt mit deutscher ip aktivieren?

  4. Re: UK PC Version uncut?

    Autor: frostbitten king 07.03.14 - 18:18

    UK VPN :>. Hab eins auf da Isle of Men. Alles andere is mir wurscht. Ich bins grad am laden. Obwohl diese cdkeysdiscount.com typen mir shady vorkommen. Glaub ich kauf da nix mehr. Sind bissl intransparent. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich ohne das vpn das spiel starten kann. Nachdem ichs mitm vpn aktiviert hatte und bissl content geladen ahb, hab ichs deaktiviert und steam neu gestartet. Hat zwar das spiel weiter geladen, aber da stand beim button nicht mehr play sondern pre-load. Naja, wurscht.

  5. Re: UK PC Version uncut?

    Autor: frostbitten king 08.03.14 - 19:01

    Ok, fazit. Es wirkt unzensiert. Wobei ich habs halt über cdkeysdiscount.com gekaut. Dann mit USA VPN aktiviert, und jetzt spiel ichs daweil mit einem UK VPN, da es in D/Ö eigentlich noch nicht spielbar ist, und mich steam das ohne vpn nicht spielen lasst. Aja, .. es is grandios.
    Ich sag nur Hobo der bissl wie Hitler redet :D.

  6. Re: UK PC Version uncut?

    Autor: iKlikla 11.03.14 - 16:07

    Das sind sogar die Original Tonspuren seiner Reden...

  7. Re: UK PC Version uncut?

    Autor: jake 12.03.14 - 10:31

    verstehe ich nicht: wieso sollte ein zusätzliches hakenkreuz-symbol ein kaufgrund sein? oder geht's einfach nur um das gute gefühl, was ungeschnittenes zu besitzen?

  8. Re: UK PC Version uncut?

    Autor: hw75 12.03.14 - 10:43

    Es sind mittlerweile nicht nur die Hakenkreuze sondern auch Sound Samples. Das ganze Spiel handelt von Nazi Zombies, die komplette Handlung basiert darauf. Und jetzt will man halt "Nazi" überall rausschneiden. Ich hab den Müll längst abbestellt, irgendwann hörts auf mit der Bevormundung durch Leute, die es immer noch nicht verkraftet haben dass Deutschland auch mal einen Diktator hatte.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Karlsruhe
  2. sepp.med gmbh, Braunschweig/Wolfsburg
  3. Bank-Verlag GmbH, Köln
  4. ESG Mobility GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,00€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

  1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

Autonomes Fahren: Wenn der Wagen das Volk nicht versteht
Autonomes Fahren
Wenn der Wagen das Volk nicht versteht

VW testet in Hamburg das vollautonome Fahren in der Stadt - und das recht erfolgreich, wie eine Probefahrt zeigt. Als größtes Problem erweist sich ausgerechnet die Höflichkeit der Fußgänger.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Volkswagen ID. Space Vizzion als Elektrokombi vorgestellt
  2. Elektroauto von VW Es hat sich bald ausgegolft
  3. ID.3 kommt Volkswagen verkauft den E-Golf zum Schnäppchenpreis

  1. Oracle gegen Google: Supreme Court wird im Java-Streit entscheiden
    Oracle gegen Google
    Supreme Court wird im Java-Streit entscheiden

    Das höchste Gericht der USA wird im Streit Oracle gegen Google um die Verwendung von Java-APIs verhandeln. Der Supreme Court befasst sich nur noch mit einem bestimmten Aspekt der Klage gegen den Android-Hersteller.

  2. Messenger: Wire verlegt Hauptsitz in die USA
    Messenger
    Wire verlegt Hauptsitz in die USA

    Die Holding hinter dem Messenger Wire sitzt seit Juli in den USA - der Wechsel führte zu hitzigen Diskussionen in den sozialen Medien. Nun meldet sich Wire zu Wort und gibt Entwarnung: Es gehe um Geld, nicht um die Nutzerdaten.

  3. Darsteller: Paypal stellt Dienste für Pornhub ein
    Darsteller
    Paypal stellt Dienste für Pornhub ein

    Paypal wickelt keine Zahlungen mehr für Darsteller auf Pornhub ab. Die Begründung dafür klingt undurchsichtig.


  1. 21:45

  2. 17:34

  3. 17:10

  4. 15:58

  5. 15:31

  6. 15:05

  7. 14:46

  8. 13:11